DEUTSCHLAND gegen USA

Jungerstar

macht Rennlizenz
Hallo alle Miteinander.......!:)

So nachdem ich ja vor kurzer Zeit erste Mal seid ewigkeiten Fußball gesehen habe Deutschland Italien (und jeder weiß ja wie das Ausging....:# )
wollte ich mal hören ob sich das außer mir noch jemand anschaut und hofft das es heute abend besser ausgeht.....:t

BEGINN ist 20.15 Uhr im ZDF......

Also heute abend wieder kurzer Small-Talk während des Spieles?

Wer ist dabei......(schon mal das Bier kalt stellen......je nach Ausgang auch ein paar Fläschen mehr.....:b )

AW: DEUTSCHLAND gegen USA

Jungerstar schrieb:
Hallo alle Miteinander.......!:)

So nachdem ich ja vor kurzer Zeit erste Mal seid ewigkeiten Fußball gesehen habe Deutschland Italien (und jeder weiß ja wie das Ausging....:# )
wollte ich mal hören ob sich das außer mir noch jemand anschaut und hofft das es heute abend besser ausgeht.....:t

BEGINN ist 20.15 Uhr im ZDF......

Also heute abend wieder kurzer Small-Talk während des Spieles?

Wer ist dabei......(schon mal das Bier kalt stellen......je nach Ausgang auch ein paar Fläschen mehr.....:b )

Ich verspreche auch meine Frustration diesmal besser zurückzuhalten... Sonst krieg ich wieder eine schlechte Treadbewertung ;) :d

Habe mir vom Training gestern berichten lassen - an Zuschauern soll es nicht gemangelt haben - Deutschland scheint also immernoch im Fussballfieber zu sein! :M

Gegen die USA ist ja auch noch was gut zu machen - das letzte Spiel gegen die war ja auch nicht Glanz und Gloria...

Jo, werden wir uns auf jeden Fall angucken. :M
Ich hoffe doch sehr auf einen Sieg. Wenn die WM schon mal im eigenen Land ist, dann sollte auch das "Volk" dahinter stehen, auch hinter der Nationalelf. :t
Das geht einfach leichter, wenn die vorher Spiele gewinnen, egal gegen wen.

3 € ins Phrasenschwein: Am Ende gewinnt D. :b :t

ok. ich versuchs nochmal und lasse im Hintergrund die Adler laufen.
Aber, wenns nach 30 Min. nach Gegurke ausschaut, dreh ich denen den Hahn ab.

Stutzeweck schrieb:
ok. ich versuchs nochmal und lasse im Hintergrund die Adler laufen.
Aber, wenns nach 30 Min. nach Gegurke ausschaut, dreh ich denen den Hahn ab.

Oder Du trinkst 5 Flaschen Bier und schläfst in der Pause auf der Couch ein:X

Na warten wir mal ab.....

Seien wir ehrlich, das Beste ist doch Sie kassieren wieder eine Niederlage. Ich will nicht hämisch sein. Nur wenn Sie gewinnen wird es wieder heissen : gegen Italien war nur ein Ausrutscher und unserem Weltmeistertitel steht nichts mehr im Wege :j
Sollten Sie aber verlieren, hoffe ich das man dann endlich aufwacht und sieht das wir keine Gegner mehr haben.

mh.......guter Standpunkt...........aber ich will eigentlich nicht mir wieder ne Niederlage ansehen....

p.s dann lieber German Next Top Model....

Hmmmm, Anstoß 20.30 Uhr im Gelb Schwarzen Pfeif Stadion gegen Klinsmääääään !!

Mal schauen ob Prinz Poldi wieder laufen kann und Oli mal zu null spielt gegen die zweite Reihe Besetzung aus dem schönen Land übern großen Teich ????

Und morgen steht dann wieder prügel in allen Tageszeitungen auf dem Plan........!!

Laßt uns singen ooh wie ist das schöööön,ohhhh wie ist das schöööön......

Jungerstar schrieb:
mh.......guter Standpunkt...........aber ich will eigentlich nicht mir wieder ne Niederlage ansehen....

Das will ich ja auch nicht. Aber sei doch ehrlich, die Italiener haben uns doch gezeigt wie richtig gespielt wird. Und dann schau ich mir auch gern eine Niederlage an wenn es wenigstens ein gutes Spiel ist, wenn auch einseitig. Was nützt uns ein müdes Gekicke von zwei Mannschaften und es geht 0 : 0 aus

Jungerstar schrieb:

mhm genau, da gibts wenigstens schöne frauen, bis auf die eine dunkle ... und da ist nur eine die rausfliegt und nicht 11 die sich für 82 millionen blamieren :M

Das stimmt ist auch mein letzter Versuch vor der WM.......

Ein schönes Spiel wäre ja mal was........

@Z4Shark.....schau mal auf die NRW-tour.......Lust auf Vortour eventuell nächst Woche mal in der Woche? Rest per PN!

Vorne hängt der Hammer!!!
Will meinen, im Sturm werden Tore geschossen.
Die Abwehr ist mir schei..:X egal.
Wenn du dir zwei fängst, mußt du 3 schießen. Schluß ist.:w

Stutzeweck schrieb:
Vorne hängt der Hammer!!!
Will meinen, im Sturm werden Tore geschossen.
Die Abwehr ist mir schei..:X egal.
Wenn du dir zwei fängst, mußt du 3 schießen. Schluß ist.:w

5 TORE würde ich heute gern sehen.....allerdings 5:0 für uns:t

und den Titel der Bild morgen: WIR SIND ZURÜCK ....Danke Klinsi......

bei Niederlage..........Der Trainer muß weg&:

ob der Tietel schon in Druck ist.....:X

Jungerstar schrieb:
@Z4Shark.....schau mal auf die NRW-tour.......Lust auf Vortour eventuell nächst Woche mal in der Woche? Rest per PN!

Grins....vielleicht sollten wir eine Vortour für alle machen die am 09.04. nicht können oder es denen zu voll wird ....hi,hi !!!! :X

Soll es am 09.04. nicht """".......ups ?? :b :b :X :X

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d @ Jungerstar - der war gut !!

Schaut mal alles Kinsmann oder .........der Lacht doch auch immer.

SOOOOOOOOOOO jetzt gehts gleich los.....mal in die Küche gehen und Bier holen........

Jo...

werde es auch anschauen, allerdings schalte ich ab, wenn die ersten 15 Minuten laufen wie gegen Italien!

Gruß
Carsten

Was soll man erwarten in so einem Spiel, nun müsste die Mannschaft eingespielt sein so kurz vor der WM und gut ist. Kaiser spricht......bla bla....

Podolski vor Germany!!!

Und jetzt reden die auch von Druck und Anspannung.....

Aber gut besucht ist es ja wenigstens.....wenn die ersten 15 min so laufen wie bei Italien schaue ich auch Germann Next Top Model........:-)

Zurück
Oben Unten