Deutschlands hässlichste Stadt als Fotokulisse gesucht

??? bautzen kommt doch in diesem thread gar net vor &: ??? zitat ist doch aus der sächsischen schweiz tour ... (oder wolltest du hier werbung für die tour machen - dann ist ok )

post 49 von wackel :M ;)

oder wie meinst dass- kommt in diesem thread nicht vor?!

ahhh - hatte nur das bild gesehen und dachte mir so - hää? hab doch bautzen hier nicht erwähnt -> hatte den post von wackel aber gar net gelesen

dann hast du natürlich recht und für wackel sollten wir uns mal was überlegen ... :13whipz: auspeitschen oder die ohren langziehen ... :vulcan:

Hallo SlavkIn,

die mit abstand hässlichste Stadt im ganzen Bundesgebiet ist definitiv Siegen in NRW. Früher sehr viel Industrie und heute alles am verrotten...

Es ist ein Besuch wert, wenn du sehen willst, wo Städteplaner versagt haben.

PS. Die Architekturstudenten aus NRW fahren nach Siegen, damit Sie sehen, wie Sie es nicht machen sollten. Ist kein Witz!

Gruß, Phillip

Wenn man sich mal auf Stadtteile beschränkt würde ich für den Dortmunder Norden plädieren...

Ludwigshafen...am besten mit nem brennenden Schornstein im Hintergrund und etwas Asche auf dem Lack...

ahhh - hatte nur das bild gesehen und dachte mir so - hää? hab doch bautzen hier nicht erwähnt -> hatte den post von wackel aber gar net gelesen

dann hast du natürlich recht und für wackel sollten wir uns mal was überlegen ... :13whipz: auspeitschen oder die ohren langziehen ... :vulcan:

:b :t

Erst...:ears:...dann...:13whipz:

Neumünster? nicht schlecht, aber locker zu steigern: "Und Gott erschuf in seinem Zorn, erst Pinneberg und dann Elmshorn". Wobei fürs Autochen kommt Bremerhaven auch prima ...

Zurück
Oben Unten