Dichtung

AW: Dichtung

Und da wundert man sich noch über den Begriff der Wegwerfgesellschaft.

Ich kaufe mir auch einen neuen Drucker, wenn die Patronen leer sind, weil die originalen Patronen fast so viel kosten, wie ein neuer Drucker. Mich interessiert es auch nicht, dass ich pro Jahr 10 Drucker wegwerfe. Ich kann sie ja bei Ebay verkaufen. Das ändert natürlich viel an der Tatsache, dass ich pro Jahr 10 Drucker verbrauche.
Ich freue mich natürlich auch darüber, dass der Druckerhersteller mir Patronen liefern könnte, obwohl er schon ein neues Modell rausgebracht hat und das alte nicht mehr produziert wird. Ich hoffe für alle Patronenkäufer, dass die Hersteller an ihrer Politik festhalten und auch noch nächstes Jahr entsprechenden Ersatz liefern können.

Ironiemod: OFF

Bei meinem ZZZZ ist dieses Gummiband, womit der Tankdeckel mit dem Auto verbunden ist, mit der Zeit porös geworden und abgerissen. Als Ersatzteil gibt es nach Rückfrage bei BMW nur den gesamten Tankdeckel (Preis: Weit über 50 €). Na ja, ist schon ärgerlich, dass vor allem Verschleißteile, die nicht fahrzeugspezifisch sind (dieses Gummiband haben wohl fast alle BMW's am Tankdeckel und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Erste bin, bei dem Dieses gerissen ist) nicht einzeln erhältlich sind.

...

Hallo,

Das Teil kostet "gerade mal" 13,21 Euro. Hier ist noch ein alter Preis drin...

MfG
CPS

Nicht Frauenhofer, sondern Fraunhofer übrigens ;) scnr, wenn wir teilweise schon am Erbsenzählen sind.

Zurück
Oben Unten