Die absolute Nordschleifen "NODO"-Runde

AW: Die absolute Nordschleifen "NODO"-Runde

Und nicht vergessen... immer mal wieder ein Moped rechts überholen und dabei eindeutig Gestikulieren... :d

Das Publikum johlt laut und begeistert, als ich in der Lauda links über die Curbs donnere ... um, genau wie Nixnuz, die Spitze der Bergwerkskurve anzuvisieren.

Prima, muss allerdings kurz zurücksetzen um weiterfahren zu können. Untersteuert hatte da nix, wusste nur nicht, dass die Kurve immer weiter um den Berg geht .... aber Euch krieg ich schon noch und hetze mal ganz links am Fahrbahnrand durch's Kesselchen - kann mich wenigstens keiner überholen.:b

Grüßle
Chris

Ich warte an (in) der Mauer in Breitscheid auf euch....:-)

Jungerstar schrieb:
Ich warte an (in) der Mauer in Breitscheid auf euch....:-)

mhmm..... meinst Du, die fahren noch eine Runde?

Gruß
André

Bestimmt....:-) Die haben doch alles ne Jahreskarte....

Abba zurück nach Breitscheid fahr ich jetzt nicht mehr...:w

Nachdem wir jetzt untersteuernd aus Bergwerk rausgekommen sind, gehts volle Kanone Kesselchen hoch... die erste Stelle, an der man vom Gas gehen sollte, ist die Mutkurve.... Hallo? Wenn wir keinen Mut haben, wer dann sonst? :w
Vollgas durch! Am Besten noch über den inneren Curb räubern, damit der Einschlag in der rechten Leitplanke nicht ganz so kontrolliert aussieht.
Beim Rückprall stellen wir das Auto so an, dass wir schleudernd noch durch Klostertal 1 rutschen... bis Steilstrecke haben wir das Auto wieder stabilisiert, bremsen voll in dir Rechts rein (wer später bremst ist länger schnell) und fahren dann hoch Richtung Karussell...

Vor den Betonplatten ganz links anstellen, Bremsen, 2. Gang und dann - sobald das Auto mal auf dem Beton ist - Voll Stoff ... fröhlich mit der rechten Hand winken und lächeln ... da sind wieder Fotografen.

Wenn man auf halber Strecke dann oben auf den Asphalt zu den Fotografen rausfährt entweder verschreckt vom Gas gehen und direkt oder - viel spektakulärer mit qualmenden Hinterreifen rücklinks in der Leitplanke :+

Grüßle
Chris

Da bin ich wieder ,war in Breitscheid Tanken:w , dann aber schön auf die letzte Betonplatte fahren damit das Heck ein bischen springt . Von da an voll hoch zur Hohen Acht in den links Knick dis zur links-rechts (vor der links etwas Bremsen sonst geradeaus) ,die nächste rechts etwas links anfahren und rum dat Ding bis Hedwich Höhe oder so.....

Außerdem darf der Micha garnicht mehr fahren....hat bestimmt schon 0,8 Promille......

gruß von der AIDA Crew....:-)

Wann gehts weiter, im Wippermann haben die Ersten Zuschauer schon 50 Liter Fässer Bit im Anschlag, am Brünnchen wird die Meute ebenfalls ungeduldig. :d:w:9:9:9

Stimmt und am Pflanzgarten werden die Würstchen kalt....am Pommeswagen.....feiern Sie schon...

Ist ja schon gut... ich habe ja schließlich auch noch zu Hause was zu feiern... nicht nur ihr am Brünnchen und am Pflanzgarten... :w

Von der Hedwigshöhe geht es jetzt Vollgas Richtung Wippermann... die Linie kennen wir ja und versuchen sich auch zu fahren... nur halt 30km/h zu schnell.... Ausgang Wippermann noch wunderschön über die Randsteine, wegen der erhöhten Geschwindigkeit müssen wir halt die linke Leitplanke als Prellbock verwenden. Der Prellbock spielt uns wieder so zurück, dass wir flott Richtung Eschbach unterwegs sind... ACHTUNG... schnell wieder Fenster auf... die Brünnchen-Wegelagerer sind in Sicht!

Wenn jetzt noch jemand Brünnchen Eingang, Ausgang und Eiskurve fährt, haben auch gleich die Würstchenesser der AIDA-Crew am Pflanzgarten ihren Spaß... :w

Na gut, ein Stückchen ich wieder ....

Brünnchen I fahren wir mal ganz spitz und aggressive aus der Fahrbahnmitte an ... dass poltert nicht nur schön auf den Rattersteinen sondern da fliegt auch der Dreck und man kann, nachdem man das schwänzelnde Heck beruhigt hat, ganz beschaulich in die Brünnchen II reinfahren, ohne sich groß Mühe zu geben.

Da man langsam ist, möglichst früh auf's Gas und mit ungläubigem Blick: ... schon wieder Rattersteine ...q:

So, Nase voll, ich warte hier :B :d und schau' mal wer Bilder gemacht hat.

Grüßle
Chris

Schei..:X der Boxterfahrer den ich im Adenauer-Forst überholt hatte, ist schon wieder vor mir b:
wer hat den denn vorbeigelassen.........oder hat der dieAbkürzung Steilstrecke genommen?:j:B

Nun ja, unter tosendem Gebrüll der Zuschauer ist er nach der Rechts im Brünnchen über die Rattersteine und hat sich derart erschreckt, das ich rechts vorbei kann und im Rückspiegel Staubwolken und umherfliegende Teile sehe.

edit.: Huch, da steht ja Chris

Schwuppdiwupp rechts, links, über die Kuppe, links und dann liegt die ganze Pracht des Pflanzgartens von oben zu sehen vor mir.
Bitte übernehmen, ich springe nicht so gerne mit dem Zetti.:d:w

mom.....

Anhänge

• IMGP2295.JPG
    IMGP2295.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 27

meine Güte, Ihr seid alle sowas von crazy !!! :w %: :d :t :t

schön, da mitzufahren ... :t :t

ich hoffe allerdings, beim Corso fährt keiner von euch "Verrückten" in meiner Gruppe vorn .. :M %: :d :* :X

CYBERCAT schrieb:

ich hoffe allerdings, beim Corso fährt keiner von euch "Verrückten" in meiner Gruppe vorn .. :M %: :d :* :X

Warum?&: :b :t

Guuut... spielen wir eine Runde Pflanzgartenweitsprung... hier geht es nicht darum die langezogene Rechts nach dem Sprung gut zu bekommen, sondern einfach darum möglichst weit und spektakulär zu springen.. ganz im Sinne der Würstchengriller.
Vollgas den Berg runter, Sprung, Reifenquietschen, Kiesbett, wenn wir jetzt schon stehen können wir auch kurz aussteigen, um mit der AIDA-Crew ein Würstchen zu nehmen...
So... frisch gespeißt wieder auf die Strecke schieben lassen und so schnell es geht Richtung Großer Sprunghügel / PG2 .... optimal um die Würstchen zu verdauen.... ;)

P.S: OT: Für morgen früh zum Frühstück habe ich mir extra aus der Eifel einen Stutzeweck mitbringen lassen... :9

CYBERCAT schrieb:

Nabend Conny :*:)

glaube Michael muß jeden Augenblick durch den Pflanzgarten gesprungen kommen.
Den anschließenden Schwalbenschwanz fahren wir Beide dann nebeneinander zusammen.:w Foto folgt.
Beim Corso heißt es: bitte schön langsam und genießen!!! :M:M:M

Nach PG2 lassen wir's mal richtig krachen, is' ja alles ganz geradeaus hier .... oops ... diese Verkehrsinsel auf der linken Seite war früher nie hier ... und so hoch war die auch nicht :+

EDIT: PG2 war ich noch so voll gefressen, dass ich ihn gar nicht bemerkt hab'

Grüßle
Chris

Michael_ZZZ schrieb:
Guuut... spielen wir eine Runde Pflanzgartenweitsprung... hier geht es nicht darum die langezogene Rechts nach dem Sprung gut zu bekommen, sondern einfach darum möglichst weit und spektakulär zu springen.. ganz im Sinne der Würstchengriller.
Vollgas den Berg runter, Sprung, Reifenquietschen, Kiesbett, wenn wir jetzt schon stehen können wir auch kurz aussteigen, um mit der AIDA-Crew ein Würstchen zu nehmen...
So... frisch gespeißt wieder auf die Strecke schieben lassen und so schnell es geht Richtung Großer Sprunghügel / PG2 .... optimal um die Würstchen zu verdauen.... ;)

P.S: OT: Für morgen früh zum Frühstück habe ich mir extra aus der Eifel einen Stutzeweck mitbringen lassen... :9
:d%::d

Nun zunächst die folgende Aufgabe:
.
.
.

Anhänge

• e02764b4a8.jpg
    e02764b4a8.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 26

So, wie Cybercat und Stutzeweck nebeneinander herfahren, entnehmen Sie bitte nachfolgender Grafik.
.
.
.
.

Anhänge

• e02764b4a8.jpg
    e02764b4a8.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten