Die absolute Nordschleifen "NODO"-Runde

AW: Die absolute Nordschleifen "NODO"-Runde

CYBERCAT schrieb:
meine Güte, Ihr seid alle sowas von crazy !!! :w %: :d :t :t

schön, da mitzufahren ... :t :t

ich hoffe allerdings, beim Corso fährt keiner von euch "Verrückten" in meiner Gruppe vorn .. :M %: :d :* :X
Ach was Conny... in Wahrheit fahrenwir alle doch ganz, ganz zahm.... :M

Stutzeweck schrieb:
So, wie Cybercat und Stutzeweck nebeneinander herfahren, entnehmen Sie bitte nachfolgender Grafik.
.
.
.
.

das bleibt aber nicht beim NEBENEINANDER, wie ich mit Schrecken feststellen muß :O :O ... außerdem vertrag ichs nicht, wenn einer neben mir fährt - also mal aufs Gas und gehofft, daß ich auf der Strecke bleiben kann ...

CYBERCAT schrieb:
das bleibt aber nicht beim NEBENEINANDER, wie ich mit Schrecken feststellen muß :O :O ... außerdem vertrag ichs nicht, wenn einer neben mir fährt - also mal aufs Gas und gehofft, daß ich auf der Strecke bleiben kann ...

Selbstverständlich lasse ich Dir den Vortritt bei......
Michael, wie sagt man eigentlich ?? der Betonrinne

also...... bei der kleinen Betonrinne.

Mußt aber auch da rein fahren und nicht wie manche... ups, was ist das denn... Außen rum.
Macht aber unheimlich Spaß. (besonders bei der im Karussell).
:t

CYBERCAT schrieb:
ja freilich ... und ich bin in Wirklichkeit Michele Mouton ... :w %: :b
Cool.. im Peugeot 205 Turbo 16 WRC habe ich die auch mal live erlebt! :9

Nachdem Conny und Rainer so vorzüglich den Schwalbenschwanz hinter sich gebracht haben, steuern wir mal den Galgenkopf an... mitten in der Kurve bemerken wir, dass wir viel zu schnell sind... schnell abbremsen bei eingeschlagenem Lenkrad... schieben über die VA ...kurz vor dem Grünstreifen die Bremse wieder lösen und so mit optimaler Geschwindigkeit raus auf die Döttinger Höhe...

Jetzt muss nur noch jemand wieder Richtung Schranke steuern... :w

Michael_ZZZ schrieb:
Cool.. im Peugeot 205 Turbo 16 WRC habe ich die auch mal live erlebt! :9

Nachdem Conny und Rainer so vorzüglich den Schwalbenschwanz hinter sich gebracht haben, steuern wir mal den Galgenkopf an... mitten in der Kurve bemerken wir, dass wir viel zu schnell sind... schnell abbremsen bei eingeschlagenem Lenkrad... schieben über die VA ...kurz vor dem Grünstreifen die Bremse wieder lösen und so mit optimaler Geschwindigkeit raus auf die Döttinger Höhe...

Jetzt muss nur noch jemand wieder Richtung Schranke steuern... :w

Sch... auf die Schranke ... da kommt ma locker vorbei ... mal gucken wie dat aussieht, wenn man schnell unter der 2. Brücke durchfährt :s

Grüßle
Chris

PS: NoDo :b

Stutzeweck schrieb:
Selbstverständlich lasse ich Dir den Vortritt bei......
Michael, wie sagt man eigentlich ?? der Betonrinne

also...... bei der kleinen Betonrinne.

Mußt aber auch da rein fahren und nicht wie manche... ups, was ist das denn... Außen rum.
Macht aber unheimlich Spaß. (besonders bei der im Karussell).
:t
Nennen wir es einfach das kleine Karussell.... etwas zu schnell innen durch gibt einen wunderbaren Abflug über die Beton-Asphalt-Kante und endet dann leider ab und zu an der rechten Leitplanke... :#

mh....oder wie der königesegg mit 313 auf der Döttinger Höhe.....unterwegs war......

Jungerstar schrieb:
mh....oder wie der königesegg mit 313 auf der Döttinger Höhe.....unterwegs war......

Bin früher erbärmlich mit meinem Polo auf der Döttinger-Höhe verhungert.
Bei 150 sind mir die Porsche so um die Ohren geflogen.
Da hab ich mir geschworen: wenn ich einmal groß bin....:d:d

Stutzeweck schrieb:
Bin früher erbärmlich mit meinem Polo auf der Döttinger-Höhe verhungert.
Bei 150 sind mir die Porsche so um die Ohren geflogen.
Da hab ich mir geschworen: wenn ich einmal groß bin....:d:d

... dann zeig ichs ihnen, mit meinem roten Farbkübel hinten dran am Zetti ... :b %: :t :t

Bitte Conny vereih mir, wenn ich Dir im Schwalbenschwanz den Außenspiegel abrasiert habe. :w

Aber im ernst: ich bin seit zig-Jahren die Nordschleife nicht mehr gefahren.
Ich freue mich wie ein Kind, dies nochmal zu tun.
(Würde mit dem Zetti sonntags, bei viel Betrieb, nicht besonders gerne fahren)
Aber bei dem Corso: :9:9:9:9:9:9:9:9:9:9

Stutzeweck schrieb:
ich bin seit zig-Jahren die Nordschleife nicht mehr gefahren.
Ich freue mich wie ein Kind, dies nochmal zu tun.

Ging' mir auch so.
Pause von 1994 bis 2005. ... und nu' fahr' ich schon NoDo-Runden mit:g :w :d :b

Wart's ab :t

Grüßle
Chris

Stutzeweck schrieb:
Bitte Conny vereih mir, wenn ich Dir im Schwalbenschwanz den Außenspiegel abrasiert habe. :w

macht doch überhaupt nix !! ... ich danke dir ... war in der links viel zu schnell und wär rausgetragen worden, wenn Du nicht gegengehalten hättest !! :w :t :t :b

CYBERCAT schrieb:
macht doch überhaupt nix !! ... ich danke dir ... war in der links viel zu schnell und wär rausgetragen worden, wenn Du nicht gegengehalten hättest !! :w :t :t :b

Gottseidank, ich dachte schon, Du hättest mir einen bösen Blick rübergeworfen,
dann war das doch ein Lächeln,
freu......:t:w:)

So ich beende die No-Do Runde mal folgendermassen:

wir fahren an der Schlange auf der Döttinger Höhe links vorbei, schließlich sind wir ja wichtig. Am Ende der Schlange drängeln wir uns vor einen der vielen nass geschwitzten 11er Piloten mit hervorragender Streckenkenntnis.

Wir wundern uns noch, warum die tollen 11er auf der Ideallinie kaum schneller waren und biegen sofort wieder rechts - entgegen der Einbahn Strasse auf den Parkplatz ab. Weil gerade keine Parktasche frei ist lassen wir den Karren mittendrin stehen um die Bremsen zu kontrolieren :M

nn

nixnuz schrieb:
So ich beende die No-Do Runde mal folgendermassen:

wir fahren an der Schlange auf der Döttinger Höhe links vorbei, schließlich sind wir ja wichtig. Am Ende der Schlange drängeln wir uns vor einen der vielen nass geschwitzten 11er Piloten mit hervorragender Streckenkenntnis.

Wir wundern uns noch, warum die tollen 11er auf der Ideallinie kaum schneller waren und biegen sofort wieder rechts - entgegen der Einbahn Strasse auf den Parkplatz ab. Weil gerade keine Parktasche frei ist lassen wir den Karren mittendrin stehen um die Bremsen zu kontrolieren :M

nn
:d :t :b

Zurück
Oben Unten