Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps .Ich bin auch ein Jahr mit nicht eingetragenen Felgen gefahren.
Bist du mit@Mathias
Ich werde Samstag cruisen , keine Lust auf heizen.
LG Andy
Nö allein ,Bist du mitunterwegs
![]()
Wenn ihr euch um 10:00 trefft könnt ihr nicht mehr mitfahren.Wann und wo wollen wir uns morgens treffen? Andy ist ja scheinbar raus weil er so früh los will. Wir treffen uns um 10 Uhr mit Gerald und den Anderen und um 10.30 Uhr geht es los, und wir brauchen ca. eine Stunde bis dort.
Vorschlag: Wir treffen uns um 9 Uhr in Hollenstedt auf der Raststätte, dann können auch Helder und Klaus direkt dort einfliegen? Das liegt fast schon auf halber Strecke, Weiterfahrt 9.15 Uhr.
Wer ist dabei? Bitte per Beitrag hier antworten. Und damit keiner verloren geht, an der Abfahrt Oyten müssen wir raus
1) Maxblue
2) Airklaus ?
3) Ollihh ?
4) Helder ?
5) Andy1 - falls Du es dir doch noch mal überlegst.
Genau, in Oyten bzw. am Bahnhof, wie ich geschrieben habe ".... mit Gerald und den Anderen"Wenn ihr euch um 10:00 trefft könnt ihr nicht mehr mitfahren.
Ok 10:00 in Oyten
Wir können uns auch um 9 Uhr dort treffen, allerdings brauchen wir lt. Routenplaner nur 30 Minuten bis zum Treffpunkt.Ich bin natürlich dabei und würde mich freuen, wenn wir bereits um 9:00 Uhr abfahren könnten. Da ich Scout auf der Tour bin möchte ich nicht zu spät kommen :)
Allerdings bin ich noch in Algier und hoffe, dass bis Freitag hier alles erledigt ist. Sollte sich bei mir etwas ändern, melde ich mich.
Schade, aber falscher Smilie HelderSorry Jungs muss leider absagen :)
Kann leider nicht!
Ok, dann treffen wir uns um 9 Uhr mit Klaus in Hollenstedt und fahren dann gemeinsam nach Oyten/Bahnhof. Hauptsache es geht niemand verlorenAlso wir sind dann gg. 9 Uhr in Hollenstedt, sollte sich hier nicht noch ergeben, dass es doch einen anderen Treffpunkt gibt.
Bis dann:)
LG Olli