Die Alleen- und Wäldertour am 16. Juni 2012

Tach zusammen....... Klingt gut im Norden ist es ja ehr ruhig wenn es um so etwas geht.

Wieviele sind es schon ?

Tja wenn man nur wüsste wie das Wetter wird.

Wir halten den Termin mal fest....... wenn kommen wir mit 2 Personen und "natürlich" auch mit 2 Zetti`s

LG Stephan

Herzlich Willkommen Stephan!

2 Personen - 2 Z --- perfekt. Dann gibt es zumindest keine Streiterei, wer fahren darf :b

Und außerdem war dein erster Beitrag der bestmögliche Einstieg hier auf ZRoadster.com.
Zum Wetter - na klar wird das gut. Und falls nicht - Z-Fahrer sind die Härtesten. ;)

Gruß Gerald

So ich / wir nochmal....... also bei uns ist es jetzt auch amtlich und sind dabei.......

Anmeldung: wie immer

Nick...............Fahrprofil..................Scoutbereitschaft.....................Anz. Personen.................Abendessen
BlueSharks 2x Cruiser 2x Nein 2 Pers. gerne für alles offen

Ist unsere erste Tour da wir erst seit kurzem den Zetti haben.

LG und schöne Pfingsten mit super Wetter wünschen euch die......

BlueSharks

Wenn ich keine Bauwerksprüfung machen muss bin ich mit 2 Leuten auch dabei.Kann aber nicht 100% zu sagen.

Wälder und Alleen stehen voll im Saft, wann ist eine Fahrt schöner als jetzt ?
Ich+Sie fährt mit !

Ramses -----Cruisen/Flott-------Scout/Nein---------2 Pers.------Abendessen / Vielleicht ??

Michael

MOIN MOIN,

also Bremen ist ja um die Ecke und wäre gern dabei gewesen. Nur leider heiratet an dem WE mein bester Kumpel.....bin leider raus.

Grüßle Seb!

schade Seb
hätte mich gefreut
naja es gibt noch viele gute ZZZ Touren

Maik

Seh ich auch so!
Sowas geht nun mal leider vor . . . . aber was hab ich eben gesehen? Samstag ist auch ne kleine Herbert Tour? Wenn ich mit meinem Umzug gut fertig werde, schau ich mal was sich so spontan da machen lässt! *G

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

also Bremen ist ja um die Ecke und wäre gern dabei gewesen. Nur leider heiratet an dem WE mein bester Kumpel.....bin leider raus.

Grüßle Seb!

Seb,
sei ehrlich, Du traust Dich mit Deinem Kompressor nicht mehr unter die leistungsstarken Autos :D:s:X
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst:(

Seb,
sei ehrlich, Du traust Dich mit Deinem Kompressor nicht mehr unter die leistungsstarken Autos :D:s:X

Ja Ja unsere Klaus;) immer eine Schippe positiven Humor nachladen...:D

Seb ,,,wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour (Bremen 16.06.2012 wäre SUPER..)

In diesem Sinne

M:)ik

Seb,

Klausi . . . . doch traue ich mich schon so ist das nicht . . . Nur ich habe an dem Tag wirklich absolut keine Zeit!
Aber ich verspreche dir . . . werde dieses Jahr noch mindestens eine Tour ARTGERECHT mitfahren!

Grüßle Seb!

Ja Ja unsere Klaus;) immer eine Schippe positiven Humor nachladen...:D

Seb ,,,wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour (Bremen 16.06.2012 wäre SUPER..)

In diesem Sinne

M:)ik

Maiki,

würd ja gern aber ich schaffs nicht . . . so geh ich aber auch kein Risiko ein von nem Golf ausgebremst zu werden!

Grüßle Seb!

Moin,

wo geht es denn lang? Ich würde ja sehr gerne mit meiner Freundin mit, aber wir haben abends schon etwas in HH vor. Wenn wir die Tour zeitlich trotzdem hinbekommen, sind wir gerne mit dabei.

LG
Olli

Fährt jemand aus Hamburg mit?
Ist doch egal:) wenn du mit willst, komm mit;)

Gerald: wir sind - insbesondere nach unserem kurzem Gespräch - dabei, allerdings leider noch unter Vorbehalt, aber zu 80 % sicher :)

will heißen: simba/jurafun-artgerecht-scout...eher nicht - zu zweit - Abendessen: ja (freu).........
LG

Kristina und Daniel (neu foliert:O)

will heißen: simba/jurafun-artgerecht-scout...eher nicht - zu zweit - Abendessen: ja (freu).........
LG

Kristina und Daniel (neu foliert:O)

Moin Moin

Artgerecht in der kurvenlosen Tiefebene,das will ich sehn;)

Ich glaub wir werden auch mal mitfahren.

Der Landschaft angepasster Geschwindigkeit(geradeaus cruising-Kreisel artgerecht):w

gruß
Karsten (mit ner Stulle in Frischhaltefolie)

Hi,

Dagmar und ich sind auf Achse und fahren die Tour ab.
Wir sitzen gerade im Zwischenstopp-Café und MÜSSEN uns durch alle Torten essen. Was für eine Herausforderung, wenn man(n) nicht Thomas oder Uli heisst :b
Aber was tut man nicht alles für nette Freunde ;)

Gruzzzz
Gerald

Hi,

Dagmar und ich sind auf Achse und fahren die Tour ab.
Wir sitzen gerade im Zwischenstopp-Café und MÜSSEN uns durch alle Torten essen. Was für eine Herausforderung, wenn man(n) nicht Thomas oder Uli heisst :b
Aber was tut man nicht alles für nette Freunde ;)

Gruzzzz
Gerald

Moin Moin

abends nicht die Fleischplatte vergessen.:w:s

gruß
Karsten

@all
. . . ein paar Eindrücke von der Premierenrunde

mP1060475.jpg
ja, es gibt gerade Streckenabschnitte :T

mP1060549.jpg
und auch krumme Geraden ;)