Die Alleen- und Wäldertour am 16. Juni 2012

Donnerstag
14.06.2012

wolkig
12 / 18 °C
0 mm​

60% Risiko​

Freitag
15.06.2012

leicht bewölkt
14 / 18 °C
0 mm​

60% Risiko​

Samstag
16.06.2012

leicht bewölkt
15 / 23 °C
0,5 mm​

45% Risiko​

Sonntag
17.06.2012

leicht bewölkt
15 / 23 °C
1,3 mm​

60% Risiko​

Leider müssen alle weiteren Wettervorhersagen ausfallen, da der Wetterfrosch bei einem tragischen .... aber, schaut selbst :y

jokeUliSteinFrosch.jpg

Gruzzzz
Gerald

Moin,

wir möchten auch mit. Anfahrt ab Hamburg - Andy, Klaus, wollen wir zusammen fahren? Ggf. noch Leute, die aus HH kommen?

Profil............flott............................nein.............2 Pers..........ja

LG
Olli

Klaus organisiert das im Hamburgforum. Helder und Andi kommen auch mit. Ich ringe noch mit mir :confused:

Hätte tierisch Bock darauf, mit zwei Kinder daheim (1x 8 Wochen) wirds es bei meine :K kaum auf Gegenliebe stossen. Mal schauen und bis dahin ein "Vielleicht":

Pog451...............keine Ahnung wohl eher cruisen..................Nö.....................1.................Nein

Aber ich verspreche dir . . . werde dieses Jahr noch mindestens eine Tour ARTGERECHT mitfahren!

Grüßle Seb![/quote]

SEB wir nehmen dich beim WORT;) freue mich bereits jetzt darauf, viel SpaZZ bei deinen Kumpel...:D

M:)ik

..... bei den mm Angaben handelt es sich hoffentlich nicht um die Reifenprofiltiefe :eek: :o

Mische mich mal ein, ich denke Klaus meinte die MM-Angaben aus der Wettervorhersage. ;)

Hallo Olaf,

na dann bin ich ja beruhigt, bei 8mm Reifenprofil auf der Hinterachse, was soll da noch kommen&:

Maik

Moin,

ich melde mich jetzt auch verbindlich an:

Maxblue..........flott (je nach Tagesform :zzz: auch cruisen:#) .......nein......1 Pers..........ja

Matthias

Moin, moin,
bin eben erst hier auf den Thread gestoßen - klingt ja sehr gut:t! Ich weiß zwar nicht wie Ihr Eure Fahrweise "flott", "flottes cruisen" usw. genau eintaktet, fahre gerne flott, aber in der Regel immer möglichst so, dass ich meinen Führerschein nicht gefährde;) - werde falls ich es schaffe auch dabei sein & mich hier vorher noch melden!
Grüße aus der Wildeshauser Ecke,
Christoph

Moin allerseits,

damit Infos zur Tour nicht im Thread versanden, poste ich sie im Eröffnungsbeitrag. Also mal auf Seite 1 gaaaaanz oben schauen 8-)

Da manchmal auch ein Doppelpost nicht schaden kann, ... (siehe Bild)
20120616 Anfahrt Z-Tour mit Blitzer.jpg

Ich habe die Anfahrtskizze noch ein wenig mit blauen Pfeilen und Hinweistexten vervollständigt.
Wäre doch schade, wenn die Tour mit einem Erinnerungsfoto startet oder endet.
Also - bitte die Gefahrenstellen beachten!

:help: Noch eine Bitte an alle Unentschlossenen.
Flexibilität ist eine ganz tolle Sache.
Nur leider lässt sich mit "ja, vielleicht bin ich auch dabei" so fürchterlich schlecht planen, geschweige denn Plätze in einem Restaurant oder auch nur in einem Café reservieren.
Und die Gruppengröße soll doch auch so halbwegs passen, damit es so richtig Spazzzz macht. Oder?
Morgen früh in drei Tagen wollen wir starten. Jungs, Mädels, gebt Gas :)

Besten Gruß
Gerald

also eine Cruiser Gruppe übernehme ich,, glaube ich jedenfalls. Wirst ganz sicher SpaZZ haben (die anderen auch)

M:)ik

Top.... danke für die Blitzer Info....... wobei ich mir ein Bild von uns beiden super vorstellen kann....... Die Beamten denken sicher sie hätten auf der Arbeit gesoffen......

warum und wieso wird man sicher am Samstag verstehen....... Grins Wobei Thomas denke ich weiss es schon :3drummerz

@all
Der Countdown läuft. Die Tour rückt in großen Schritten näher. 8-)

Wer neugierig auf das Restaurant ist, der folge bitte dem Link http://www.landhaus-meyenburg.de/
Damit es nicht so unendlich lange dauert, bis das Essen auf dem Tisch steht, bekommen wir eine Z-Tour-Super-Duper-Spezial-Tischkarte.
(Spaß beiseite: Es ist eine kleine Auswahl an Gerichten aus der "normalen" Speisekarte)

Beste Grüße
Gerald

Guten Morgen,
also ich hätte mich gerne noch spontan angeschlossen - schaffe es aber beruflich leider nicht!
Wünsche Euch viel Spaß;)!
Gruß,
Christoph

Hallo allerseits,

bringt mal ne' Stulle (oder Brötchen, Semmel, Schrippe,...) mit, damit wir in der ersten Pause gemeinsam eine Brotzeit einnehmen können.

Gruß
Gerald

Zurück
Oben Unten