DIE BASS Lösung für den Z3

Vincent

Fahrer
Hallo,

habe ein wenig im net gestöbert und bin auf dieses Bild gestoßen.

Weiß jemand wie man sowas hinbekommt?

Kommt mir das nur so vor oder kann man den Beifahrersitz dann nicht mehr ganz nach hinten schieben? bzw die Teile kann man ja auch in den Kofferaum legen

AW: DIE BASS Lösung für den Z3

Wie wäre es damit? Bassbox mit 2x16cm Bässe der Sitzenklasse. Die Bassbox wurde baugleich dem Handschuhfach gemacht und wird einfach gegen das Handschufach getauscht. Kaum sichtbar aber grooooße Wirkung.
Gibts bei www.hub-car.com - endweder als Soundconcept komplett oder die Bassbox mit den Bässen bestückt einzeln.

43lala2.jpg

43lala3.jpg

SLK%

Und wie währe es mit beidem? :w

Was ist der Unterschied zwischen concept und einzelm?

Erklär das mal weil ich kenn mich auf dem Gebiet nicht gut aus....

Ich hab ne Tuning-Firma die macht sowas, meinst die kann so einen Kasten
zwischen den Sitzen bauen?
Kann ja nicht so schwer sein....

Hallo Vincent,

wenn Du so eine Lösung zwischen den Sitzen haben willst, dann mail doch den Poster des Bildes einfach an. Ich nehme an, Du wirst das Bild auch da her haben, woher die Signatur auf dem Bild stammt. Er wird Dir sicherlich mehr sagen können - vor allem Fakten ;) . Wir können ja nur raten und Vermutungen anstellen.

Grüsse
Nico

denn bass find ich da ok hab ich auch schon überlegt da geht bestimmt dann endlich mahl was!!!
aber meine endstufen hab ich im kofferraum und ich hab noch platz zum beladen
jeweils eine für die jehnert borts pro seite
hier mal bilder

Anhänge

• bmws 075.jpg
    bmws 075.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 406
  • bmws 076.jpg
    bmws 076.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 404

aber für die lösung des basses hätte ich auch interesse
nur müsste bei mir die obere kannte ziemlich eben sein wegen montage von denn überrollbügeln
ich brüchte auch die adresse
gruß rolfi

ich wohlte bei mir keine sichtbaren kabel im kofferrraum herumliegen haben ist alles schön abgedeckt und blau beleuchtet

Das sind doch Bilder vom Einbau - das ist alles verkleidet - hab grad loß kein Bild da - und man sieht gar nichts mehr. Meine Anlage ist komplette unsichtbar verbaut und das gefällt mir besonders gut :b

achsoooo ich dachte schon das fährt so da drin rum!!!!
ich hab da noch was mit plexiglas und aluriffelblech gemacht und das dann blau beleuchtet

Sieht schön aus mit dem Plexiglas :t
ICh wollte es aber halt total unsichtbar haben :M . Bei meinem Zetti sieht man auf den ersten Blick gar nichts außer das Becker-Radio, der Rest ist gut versteckt, bittet aber mehr als sehr gute Musik :b
Den Wechsler habe ich unter der Verkleidung von der ursprünglichen HK-Endstufe verseckt, Endstufe + Cap wurde in einem Kasten der aus dem grauen Filz wie im Kofferraum beuzogen wurde versteckt. Wenn bei mir in den Kofferraum hinein siehst, sieht es wie ein stinknormaler Kofferraum aus - einfach alles grau. Wie gesagt die Bässe sind dort verbaut wo früher mal das Handschufach war und die Mitten und höhen in den original Aufnahmen.
Wenn man allerdings die Knöpfe vom Radio bedient machen alle so :O :O :O . So soll es sein wie ich finde :b

ich hab die jehnert panelen dran pioneer system im fußraum und clarion bass aber ich würde gern noch mehr bass haben die höhen und mitten sind richtiggeil aber bass könnt mehr sein
radio pioneer navi und 2 endstuffen 1e pro tür seite

Rubi69 schrieb:
Hallo Vincent,

wenn Du so eine Lösung zwischen den Sitzen haben willst, dann mail doch den Poster des Bildes einfach an. Ich nehme an, Du wirst das Bild auch da her haben, woher die Signatur auf dem Bild stammt. Er wird Dir sicherlich mehr sagen können - vor allem Fakten ;) . Wir können ja nur raten und Vermutungen anstellen.

Grüsse
Nico
Strimmt, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Danke

Also das sieht ja so geil aus zwischen den Sitzen....ich MUSS das haben

Vincent schrieb:
Strimmt, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Danke

Also das sieht ja so geil aus zwischen den Sitzen....ich MUSS das haben

dann hast halt keinen Platz für ÜRSS! oder hast du keine Überrollbügel?

Hallo zusammen!

@redfoxx: was kostet denn die HUB Lösung?Würde mich evtl an dem Handschuhfachbox teil intressieren!Gibt es das mit Woofern bestückt auch einzeln zu kaufen?Preis?Preis??Preis???

Ciao

Marco

ja,den bestückten SUB kannst einzeln kaufen, was es allerdings kostet weiß ich nicht. Mußt mal bei HUB nachfragen.

Tach :

Das Gehäuse gibts nur bestückt, anders wäre auch sinnlos, denn :

Die 2 x 16er Woofer sind spezielle Eigenanfertigungen die eine extreme Aussteuerung der Membran ermöglichen und somit Tiefbass erzeugen können, der mit anderen Woofern dieser Größe nicht möglich ist.

Preis : 799,- Euro für die Handschuhfachlösung solo ohne Einbau.

dann fang ich mal an zu lachen und geh zur soundschmiede lol

das is ja lächerlich

redfoxzzz schrieb:
Das sind doch Bilder vom Einbau - das ist alles verkleidet - hab grad loß kein Bild da - und man sieht gar nichts mehr. Meine Anlage ist komplette unsichtbar verbaut und das gefällt mir besonders gut :b

Hier hab ich noch paar Fotos gemacht, wie es fertig aussieht :b

43Z3_6.jpg

43Z3_7.jpg

43Z3_8.jpg

Das ist alles Geschmackssache aber ich finde das nicht so schön das bei dir alles versteckt ist auch wenn ich weis das du das auch so von Anfang an vor hattest.

Wenn alles ordentlich verkabelt hinten im Kofferraum sichtbar ist find ich das schön.

Jedem das seine nur hoff ich das ich auch mal sowas im Zetti haben werde denn was die Bass lösung angeht zwischen den Sitzen bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

redfoxzzz schrieb:
Hier hab ich noch paar Fotos gemacht, wie es fertig aussieht :b

43Z3_6.jpg
also der wechslereinbau is ok, doch die kiste mit endstufe und kondensator integriert sich, trotz der farbe, meiner meinung nach nicht wirklich. ok is ne platzsparende lösung, aber das ginge auch einfacher und noch unauffälliger. bei mir wird im winter das plastikteil mitm bordwerkzeug weichen und dort die endstufe verbaut. dann hast trotzdem den kompletten platz und sehen tut man auch nix. ich werd dann halt noch ne plexiglasplatte einsetzen und das ganze beleuchten, weil ich eben will, dass man den einbau sieht. im fahrzeuginnenraum is es ja ok wenn wie z.b. der handschuhfachsub "unsichtbar" ist, aber kofferraum kann ja ausser er is offen eh keiner reinschauen. und wenn er mal offen is hats doch was, wenn dann auch staunende blicke kommen.......
trotzdem, wie immer meine meinung und jeder wie er es will........

lg manu

Klar, ist alles Geschmacksache. Doch ich wollte das so haben. Ich steh nicht so auf Plexiglas und beleuchtet. Liegt vielleicht auch am Alter ;) - früher hatte ich auch Endstufe in der Ersatzradmulde mit Pelxiglas und den Kofferraum mit lauter Boxen bestückt - aber irgendwie mag ich das heute nimmer :M

redfoxzzz schrieb:
Liegt vielleicht auch am Alter ;) - früher hatte ich auch Endstufe in der Ersatzradmulde mit Pelxiglas und den Kofferraum mit lauter Boxen bestückt - aber irgendwie mag ich das heute nimmer :M
du machst mir angst vorm alt werden :X
nee spass beiseite, also discobeleuchtung im kofferraum muss auch nicht sein, aber dezent auf die endstufe aufmerksam machen.... ich mein du kaufst dir ja auch keine teuren glänzenden alus und versteckst sie dann hinter plastikradkappen :b :s

lg manu

Hallo Redfoxzzz,

wie sieht es eigentlich mit der Belüftung der Endstufe aus? Die Endstufe braucht doch Luft zu Atmen wenn sie Leistung bringt.

Sooo viel Luft brauch sie auch nicht, sie sollte nur nicht eingeklemmt unterm Fahrersitz resignieren oder ohne Belüftung in der Ersatzradmulde liegen.

Zurück
Oben Unten