Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

PantyZ4

Fahrer
So, was soll ich sagen.
Als ich heute morgen ankam wars um mich geschehen.
WOW dacht ich mir. So geile Karren bei uns in Heinsberg!!!!!!

Das war doch echt ein geiler Tag. Schönes Wetter, schöne Autos, und natürlich auch schöne Frauen:w .

Nachdem wir heute in Heinsberg gestartet sind, war Petrus auf unserer Seite ( Er ist halt BMW Fan). Kein einziger Tropfen """"".Über Würselen und Eschweiler gings dann Richtung Eifel.

In Simmerath noch zwei weitere Zettis mitgenommen( Wir waren dann zu neunt)
Und schon gings Richtung Nordschleife.

Unser erster Anblick dort, war leider etwas trauriger!
Ein Z3 QP das etwas gelitten hatte:# !

Trotzdem haben wir uns die Stimmung nicht nehmen lassen:) .
Ein paar haben was getrunken, ein paar sind mit auf der Nordschleife gefahren, einfach ein lustiges beisammen sein!

Als wir später dann beim "ITALIENER"(!) essen waren, wurde es beschlossen:

Die BASTELGRUPPE GIBTS JETZT GANZ OFFIZIELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Protokollführer: Jokin
Kurvenplaner: Z4 Shark
Vorturner: AbjetztZ4
Technischer Berater: PantyZ4!
Pausenclown: Callaway!!!!

Gründungsdatum: 12.06.2005

Bedingungen um Mitglied zu werden:

1.Mindestens 4 Veränderungen am Fahrzeug
2. Mindestens eine muss selber gemacht worden sein!
3. Mindestens eine Veränderung die andere (SCH****) nicht so toll finden!!!
4. Eine Signatur "Bastelgruppen-Mitglied" muss vorhanden sein, spätestens 24h, nach erhalt des Okays!!!!!:s :s :s :s :s :s

Falls das auch auf andere zutrifft einfach bei einem von uns melden:s .

Desweiteren muss ich noch ein paar dinge loswerden.

Als erstes will ich unseren roten ZZZ Apotheker grüssen. Du bist echt der knaller!!!

Zweitens wollte ich unsere neue Sprache vorstellen.
2 Wörter gibts schon:

1. Unroadsterisch!!
2. SLK Kurvenbremser!!

Nochmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben, war echt Klasse heute!
DANKE
Wenn ich jetzt noch irgendwas vergessen haben sollte, nehmt es mir nicht Übel. Einfach PN an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

PantyZ4 schrieb:
2. Z4 Kurvenbremser!!

Jo war das affengeil heut. Gut dass des Wetter mitgespielt hat! Hab tatsächlich leichten Sonnenbrand, der kommt wohl von der Nordschleife. Ihr wisst ja, meine Theorie mit dem Ozonloch über der Nordschleife durch die Abgase...:d

@Ben: Hieß das nicht SLK-Kurvenbremser?:P

@Ben: Hieß das nicht SLK-Kurvenbremser?:P

Klar hieß das so. Hab wohl heute zuviele Zettis gesehen!!!!!:s :s

Wolltet ihr nicht auf der Rückfahrt noch hinter uns bleiben? Egal, wäre eh nicht hilfreich geworden weil wir von Bonn und Köln hoch kamen :-] Habts aber dann doch gut gefunden was?

hallo liebe bastelgruppe!

war echt ein tip-top-tag heute, hat mir seeehr gefallen und bedanke mich hier in aller freunlichkeit für die orga des treffens....endlisch ma wieda normaaale leute!

ich hoffe ich bekomme einen platz in der bastelgruppe....ich hatte schon angst, daß die aufnahmebedingungen silberner z4 heist....puh, da bin ich aber froh! mit den anderen regeln habe ich ja nun wirklich kein problem...%:

habe ja auch den ein oder anderen "unroadsterischen" artikel verbaut und darauf bin ich seeehr stolz!!!!:t

also, hiermit reiche ich einen offiziellen antrag ein um in die bastelgruppe eintreten zu dürfen...:t

einen schönen gruß an alle, die heute dabei waren und den tag so schön mitgestaltet haben!

thanx!

ok, ich bewerb mich mal um die aufnahme in die bastelgruppe.
hört sich ja mal lustig an und fürn trefen am ring würd ich auch mal wieder in den "süden" kommen.

zu den bedingungen: 1. auf alle fälle mehr als 10 änderungen
2. rückleuchten selbst gewechselt wenn das nicht zählt
hab ich noch den einbau des soundgenerators zu bieten
3. also das lenkrad finden einige scheiße:t

also mailt mir mal auf das zur aufnahme reicht:s

Hallo,

durfte mich ja heute auch mal kurz zu Euch gesellen bevor ich zum Ringtaxi und ihr zur alten Boxenanlage aufgebrochen seit.

Hat mich echt gefreut mal welche vom Forum in Natura zu sehen.
@PantyZ4 - ich war der, der Dich viel jünger erwartet hat :7

Viel Spass beim basteln
Markus

Auch von mir nochmal flugs die Info und der Dank: Es war super und die Anreise hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten schon arge Bedenken wegen des Wetters. Aber alle Achtung - SEHR GUT!

Die Leute ... durchweg super! Und auch ich bin froh, nun endlich zu hause zu sein und morgen in der Firma wieder auf normale Leute zu treffen *g*

@hartge-z4: jau, das reicht ... das Lenkrad find ich ja wirklich nciht so pralle *gg* - willkommen in der Krabbel .... ääähm, Bastelgruppe!

callaway ist ja sowieso mit dabei .. allein schon wegen seinen Chrom-BMW-Emblemen ... oouuuhh .. scheußlich qualifizierend *loool*

Einen speziellen Dank noch an MichaelZZZ, den ich dreist einfach mal so fragte, ob er mich auf 'ne Ringrunde mitnimmt und bupp, das "ja" war da und die Runde war wirklich klasse!

Dannn noch einen Gruß an die Ringtaxi-Fahrer hier aus dem Board ... sorry, ich weiß die Namen nicht mehr. Aber einer hatte nun das Geburtstagsgeschenk von vor zwei Jahren heute einlösen können - war sicher sehr geil! (EDIT: ha, da steht's ja nun *gg* ... "zwahne")

Die nächste Tour kommt bestimmt ... :-)

Gruß, Frank

juchuuuu, ich wusste doch, daß die chromembleme durch ihre scheußlichkeit eine bestechende wirkung haben! gräääßlich, aber mein ticket für die b-g! :t

@ zwahne: hoffe du bist noch drangekommen, war ja kurz vor dir geschlossen worden, oder?!

Wow.
So viele Mitglieder am ersten tag:t
So viele mit Geschmacksverkalkung**:X :X
Ich meine so viele mit schönen Autos!!!!!!!!!!!!!%:

@ callaway
Kriegst auch deinen Z3 Aufkleber!!!

schön das ihr viel spaß hattet :t :t :t , wünschte ich wäre dabei gewesen!
war ich net schon in der BastelG.? naja hier auch n ANTRAG ( :d ) von mir !... verändert habe ich genug..... selbst gemacht... jo den heckspoiler-montiert M- alu-pedalerie, emblem ecken.... usw....! hmmm was scheisse ist... tja manche finden die "frittentheke auf meinem heck net so doll, ansonsten denke ich habe ich alles erfüllt "ggg"!

will bilder sehen ;) ....
gruß maik :vampire:

"GEIL" .. will n Autogramm vom BastelGruppenfürher :b :b :b :b :b :b :b :b

Moin....nur kurz........meine Bilder und Beiträge kommen heute Mittag !!

GRINS......................!!!
euer Kurvenplaner

@Panthy...

mh.....Veränderungen habe ich ja glaube ich genug oder?
mh.....selber gemacht....habe zwar zwei linke Hände und bin blond aber vielleicht zählt ja auch das selber montieren der auspuffblenden?

tja....was findet man schei.....ich weiß nicht mich vielleicht?:y (weil ich nur nen halben Tag mit war?)

MANN ich wäre so gerne mit über die NS gefahren. Na ja vielleicht klappst ja beim nächsten mal:)

gruß aus bochum
Markus

p.s ich fands trotzdem super schön mal einige leute real zu treffen:)

Anhänge

• Seite rechts.JPG
    Seite rechts.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 16

Hi Markus,

also mit deinem würde ich mich glaube ich nicht auf die Nordschleife trauen :-] "Nur die Titanic liegt tiefer"
Wenn ich so an deine hinteren Radhäuser denke...:D

Aber trotzdem ein saugeiler Phun den ma da hatten. War super dass du trotzdem vorbeigeschaut hast!!!!:t

Lieben Gruß,
Mangostin

Schliesse mich voll und ganz Mangostin an:t :t :t :t

Moin moin :T

....ich hab irgendwie schon wieder viel zu viele Bilder und erst recht viel zu viele von Autos. Da ich grad absolut keeeeeeine Lust hatte Autofotos durchzusehen und reinzustellen, habe ich mich diesmal um die Bilder rundherum gekümmert :s ....und da es zu viele sind, um sie hier alle reinzustopfen, habe ich sie in meine Galerie gesetzt und dort dann auch entsprechend die Kommentare dazu :w

http://www.pebbi.de/index.php?navi=144&fotoalbenId=33

Einfach das erste Bild anklicken und dann den oberen Buttons folgen (Manch einer hat das ja noch nich so kapiert *gg*)

Jokin schrieb:
Einen speziellen Dank noch an MichaelZZZ, den ich dreist einfach mal so fragte, ob er mich auf 'ne Ringrunde mitnimmt und bupp, das "ja" war da und die Runde war wirklich klasse!
Gruß, Frank
Hab ich gerne gemacht... freut mich, dass es Dir gefallen hat! :t

@ peppiKlasse Fotos, will aber mehr!!!!!!!!!!!!!:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

supergeile Bilder Pebbi!!! Echt nice, mal schaun wann ich dazu komme unsere hochzuladen. Ich sag euch aber sofort bescheid.

Hallo,

super Bilder :t ärgere mich das wir nicht dabei sein konnten.
Sch.....ß Arbeit:g

Komme ich denn auch noch in die Bastelgruppe&:

Gruss

Wolfgang

@ rubberneck
-Erfüllst du die Kriterien??????

Zurück
Oben Unten