Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

ich hoffe doch:P
Aul Pedale
Distanzscheiben VA HA
Tieferlegung
ESD Eisenmann
MSD entfällt:X
Kurzstabantenne, die habe ich selbst drangemacht:t
Was jetzt sch**** aussieht müsst ihr entscheiden

Gruss

Wolfgang

@ rubberneck
-Erfüllst du die Kriterien??????[/QUOTE]

@ rubbernack

Schick mir ein paar Fotos, dann finde ich schon was, was schei*** aussieht!:s :s :s :s :s :s :s :s

@ PantyZ4

ich habe kein Foto wo was sch**** aussieht:j

Und hier präsentiere ich meine Fotos. Viel Spaß damit und keine schleimigen Kommentare falls Ihr die Bilder nicht mögt :-]

DaDaDa

@ Mangostin

Deine Fotos sind echt :t :t :t :t :t :t :t

na da will ich doch dabei sein :d BASTELGRUPPE HarHar :d

Zu den Änderungen:

1. H&R Gewinde
2. Bastuck ohne MSD
3. VA 10mm HA 40mm Spurverbreiterungen

Selbstgemacht:

1. Kurzstabantenne 5cm
2. Umbau LuFi Kasten

zu viel des guten:

1. klick

Mit dem Spoiler biste dabei!!

Wow das so viele dabei sein wollen, hät ich nicht gedacht.

Könnt ihr mir mal alle eure Adresse per PN schicken, damit ich ne Mitglieder Kartei machen kann!!!!!

Der Spoiler ist aber leider noch nicht dran :# :# wird aber diesen Sommer noch montiert :t

Mein "Fräser" hat Familiennachwuchs bekommen und jetzt zittern die Hände etwas beim fräsen; scheint wohl am Schlaf-defizit zu liegen :d selbst schuld.

Jungerstar schrieb:
tja....was findet man schei.....ich weiß nicht mich vielleicht?:y (weil ich nur nen halben Tag mit war?)
... nö, dich nicht - wollen ja nicht persönlich werden, aber deine Felgenschlösser sehen ja nun schon ziemlich blöd aus *g*

rubbernack schrieb:
... na die Alupedale natürlich! Die könnten nur noch durch Alufußmatten getoppt werden :X :s :d :+

Frantic schrieb:
Der Spoiler ist aber leider noch nicht dran :# :# wird aber diesen Sommer noch montiert :t
.. ich finde die Variante mit Spoilerhalter aber auch nicht schlecht *g*

Gruß, Frank

Spoilerhalter bleiben auch, aber nicht 17cm hoch. Da steht der Spoiler fast schon über die A-Säule hinaus. Es wird im moment (hoffe ich zumindest) auf 10cm reduziert.

Edit: dem Tüv hat die Höhe auch nicht gefallen :d aber die waren von dem ganzen Anbau schon entsetzt genug :t :t => Klick

Mangostin schrieb:
BOAHR NE WIE GEIL! WO HAST DU DAS HER?! :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

:7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7

SAUGEIL!!!!! VIELEN DANK!

Im Touristenfahrer-Forum sind jede Menge Fotografen zu finden, die sich um den Ring herum positioniert haben.
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich Dir heute abend das Bild in Hires zukommen lassen. :t

Frantic schrieb:
Spoilerhalter bleiben auch, aber nicht 17cm hoch. Da steht der Spoiler fast schon über die A-Säule hinaus. Es wird im moment (hoffe ich zumindest) auf 10cm reduziert.

Edit: dem Tüv hat die Höhe auch nicht gefallen :d aber die waren von dem ganzen Anbau schon entsetzt genug :t :t => Klick

Der Spoilerhalter sieht mir aber eher nach 170 cm aus *lol*

fast :d :d

DSCN1128.JPG

Hi,

Zitat von rubbernack
... na die Alupedale natürlich! Die könnten nur noch durch Alufußmatten getoppt werden :X :s :d :+

Na da ham wa doch schon wat:t

Gruss

Wolfgang

Nochmals Hallo.......jetzt aber !!

Erstmal Danke das Jokin und pebbi die lange Anfahrt für unsere Bastelgruppe im Kauf genommen haben. TOP !! :t

Was ist überhaupt "Die Bastelgruppe" ?? Na ganz einfach das ist die nächste Evolutionsstufe nach der Krabbelgruppe...so sagt man !!! :t

Aber was wir alles gesehen haben und wie wir alle zusammen gelacht und Spaß hatten das hat man nicht alle Tag !!

Ich schreibe mal in Teilabschnitten von unserem Start der Bastelgruppe.

9.00uhr ----Treff mit Mangostin und Co Pilo.
Und ab ging`s auf die A46....nach ein paar Meter Jagdrennen ging mir bei 240km/h die Motorhaube auf.......Ups ...warnblinker an und von der ganz linken Bahn rüber zum Seitenstreifen.....Boxenstopp und weiter gehts !!!

10.00uhr --- Treff Raststätte Vierwinden A46..... Jokin und pebbi sind da und da kam auch schon eine SMS.......Jungerstar kam auch eingeflogen.
Mit auch ein schönes Fahrzeug.:w
Uiiiii ....sah schon gut aus vier gebastelte Auto`s ...erstes beschnüffeln !!
Poh...sind das schöne Felgen und Poh wie hast du das den gemacht und woher bekommst Du das den.......na ja normal ist das nicht gelle ??? :w

Dann haben wir was aus dem Forum die Frage aufgegriffen "Höchgstgeschwindigkeit beim offenen Verdeck "............ zwei Z4 2,5 und zwei Z4 3,0 auf der einsamen Jagd und alleine am Ende der leeren A46.......uiiiiiiiiiiiiiiii !! :M Und dann der fünfte Z4 aus Essen kurz überholt und dann hat auch er Lunte gerochen mit seinem 3,0 Liter und hinterher ging`s.Es war @ abjetztZ4

10.30uhr--- Treffpunkt in Heinsberg !!
Wir stellen unsere Fahrzeuge in Spalier auf einem Sternfahrzeughof ganz frech !!
Und wieder zwei Z3 stossen zu uns...wir werden immer größer.
@ Spinnaker und @ Alexander mit auch sehr schöne Fahrzeuge die zu uns passen....UND DANN KAM DER GASTGEBER (Kurvenbremser pantyZ4) mit einem RIIIIIIISIGEN Frontscheibenaufkleber "Z4 Bastelgruppe Tour 2005" ....VERRÜÜÜÜÜÜCKT :d :d :d und schwups sofort hatte Jokin die Finger am Aufkleber und 1,2,3 war er auch schon an sein und mein Fahrzeug dran !! Hmmm........
Wie sagten wir dann alle "für die Chefkritiker vom Dienst" !! :M Spaß hatten wir von nu an.
Wir wir dort standen kam auf einmal ein älterer Herr auf dem Fahrrad mit seiner Tochter/ Enkelin?? vorbei und stieg ab und fragte mit einem total aufgeregtem Lächeln ob er auch mit uns kurz Fahren dürfte ? er hätte auch einen Z in der Garage...........wir sagten "Kein Problem" und ab geht`s er raddelte nachhause mit seinem Hollandrad und holte ein Knallroten Z3 hervor........jetzt hatten wir Farbe im Spiel. :t

11.30uhr--- und ab gehts zur Eifel........ring,ring...auf einmal ging das Telebim......... @Greywolf will dazu stossen ...da wir uns auf halben wege sowieso noch mit @ callaway treffen, passte das ohne weiteres.
Wir warteten in einem kleinem Ort an einer Tanke......jetzt war der Ort wach und wir hatten für ein posetives Aufsehen gesorgt...:M

Weiter Uhrzeiten...... ab zur NS über Stock und Stein ,Sackgassen und Straßensperren.........wir hatten ja ein super VORTURNER in unsere Bastelgruppe @ abjetztZ4.......eine perfekte Grinsestrecke !!! :t

Ankommen an der NS----- poh...was für Autos und Menschen hier sind...Top.
Sofort weitere aus dem Forum gesehen......die schon dort waren !!! Auch Top......ein bisschen geredet und schon sind welche gefahren oder einfach zugeschaut oder sich mitnehmen lassen " Dir auch Danke @ Michael_ZZZ macht nicht jeder " :t Stimmung war riesig und erst recht die Augen !!!

Nachdem wir dort einwenig verweilten sind wir ab zum Fotoshooting im Historischen Fahrerlager, um dort nicht nur Fotos zu schiessen "NEIN" auch etwas Gummi auf dem Teer zulassen.........:M
Und als wir alle das Gummi gerochen hatten merkten wir alle unsere Mägen !!
HUNGGGGER !!! für @Spinnaker ein 5min Schnitzel biiiiiiiitte !!! :d

Aber beim Essen waren wir alle der Meinung dies war der Beginn der "BASTELTRUPPE"............wir haben gemerkt das wir irgendwie die selbe Wellenlänge hatten und viel Spaß zusammen ,auch unser Hühnerhaufen !!!

In Zukunft machen wir bestimmt öfter mal was zusammen.Bloß nicht einschlafen lassen.
Idee haben wir ja schon einige (@callaway denke an die Gitarre :d )
Wenn sich einer uns anschliessen möchte "Null Problem" einfach sich anhängen.
Ich finde es gut wie z.B. @hartgeZ4,@rubbernack und @maikee sofort sich auf diesen Beitrag gemeldet haben....so falsch kann doch alles nicht sein?

Ich denke ich werde einen kleinen Schriftzug in meiner Signatur reinsetzen.
Weil es mir echt viel Spaß gemacht hat............Danke

Gruss Frank und Söckchen

bilder kommen jetzt......

tach liebe bastelgruppe,

schön geträumt von gestern?

ähm, pebbi....danke für die äusserst gelungenen bilder von mir!! :s
man auchte auf die ohren.....:7mickeyz:

damit alleine hätte ich schon in die gruppe aufgenommen werden können, bei dem bild!!

sonst alles klar?!

@frantic: jo, mit der pommestheke bist du doch klar dabei, oder?! breiter als der wagen, fast, das gehört rein in die gruppe! sieht das üüüübel aus...:d

Unser Gastgeber und seine Ideen........:d wir wissen ja warum !!

Anhänge

• h1.jpg
    h1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 176
  • h3.jpg
    h3.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 177
  • h2.jpg
    h2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 173

Eine Sammelaktion für den nächsten Umbau !!!

Anhänge

• h4.jpg
    h4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 172

Oder Singen im Halteverbot für die neuen Umbausorgen !!

Bastelgruppen Boxenluder als Hühnerhaufen getarnt !! Lieb gemeint

Unsere Pflegefälle..........:w

Zurück
Oben Unten