Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

mannoo.. warum wohnt ihr nur alle soweit weg :( b:

Was ist mit der Tour am Sonntag? Durchs Münsterland? Ist jemand dabei?! Ich ringe noch mit mir, weiss noch nicht genau ob ich mich anschließe. Was meint ihr?!

Und wann machen wir Männertag am RING? :-]]]

Mangostin schrieb:

Bei dem angesagten Knallerwetter sollte man das eigentlich machen :D

Gruß, Hans

ach mannnnn ich will auch mit - nur leider bin ich schon so gut wie in berlin!

nun muss ich sogar mit meinem zetti dahinbügeln! kotz! naja aber wenigstens is mal besseres wetter!

ich sollte vielleicht auch einen mitgliedsssantrag stellen und sollte dann auch einen extrastern bekommen! grund dafür?! schaut mann hier:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=11438 :b

naja und sonst is ja auch schon viel gemacht an meinem töfftöff.

lieben gruss golly

achja bei der nächsten ausfahrt bin ich auch wieder dabei :M

GollyGo schrieb:
ach mannnnn ich will auch mit - nur leider bin ich schon so gut wie in berlin!

Komisch, ich kenn noch jemanden aus diesem Forum, der (beruflich) in Berlin ist. Du arbeitest nicht zufällig bei der BMW AG? :) In Berlin kannste aber auch prima rumcruisen, zB zum Grunewald und Wannsee, find ich wunderschön da...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Komisch, ich kenn noch jemanden aus diesem Forum, der (beruflich) in Berlin ist. Du arbeitest nicht zufällig bei der BMW AG? :) In Berlin kannste aber auch prima rumcruisen, zB zum Grunewald und Wannsee, find ich wunderschön da...

Gruß, Hans

Also soo schnell sind BMW´s auch nicht, dass man dazu einen Piloten bräuchte... :w :d :d

:d :d :d :w da hat wohl jemand in meinem profil nachgelesen, was ...

nee ich bin leider nicht bei bmw, sondern am flugplatz schönefeld!

hauptsache, ich hab auch zeit zum rumcruisen! :t

GollyGo schrieb:
nee ich bin leider nicht bei bmw, sondern am flugplatz schönefeld!

Naja, ich wär lieber Flieger als Autobastler ;))

Gruß, hans

So leutz,

hab jetzt endlich auch Zeit gefunden zu schreiben!
Sonntag war richtig Geil!!

Ihr seit echt alle richtig nett!

Panty und ich freuen uns schon aufs nächste mal.

@ all w. Fotos

Echt schöne Fotos dabei, ärgere mich richtig, das ich keine Kamera dabei hatte!

Noch viel Spass
Marina

Um Gottes willen, dann fängste an dem Bomber noch an rumzubasteln dann wird der noch unfliegerisch:b

Gruss

Wolfgang

S3Raser schrieb:
Naja, ich wär lieber Flieger als Autobastler ;))

Gruß, hans

@ Mangostin

Marina har inzwischen genau so eine Stirn wie du:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

Hehe Ben das bleibt einfach nicht aus wenn wir den ganzen Tag offenen Daches fahren :] Das sind unsere wintergegerbten Bleichpartikel einfach nicht gewöhnt. Ich hab tatsächlich einen leichten Sonnenbrand aufm Kopp *g*.

Und ich denke den Löwenanteil von dem Brandy hab ich auf der Nordschleife bekommen, das war zu geil für die Sonne als dass sie das ungestraft hätte durchgehen lassen können :-]

Mangostin schrieb:
Hehe Ben das bleibt einfach nicht aus wenn wir den ganzen Tag offenen Daches fahren :] Das sind unsere wintergegerbten Bleichpartikel einfach nicht gewöhnt. Ich hab tatsächlich einen leichten Sonnenbrand aufm Kopp *g*.

Und ich denke den Löwenanteil von dem Brandy hab ich auf der Nordschleife bekommen, das war zu geil für die Sonne als dass sie das ungestraft hätte durchgehen lassen können :-]

Marinas ist nicht leicht! Der ist richtig heftig!!!
Halt so richtig :g :g :g :g :g :g :g
Den normal kriegst du nur damit so ne rote Stirn!!!:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

Mangostin schrieb:
Was ist mit der Tour am Sonntag? Durchs Münsterland? Ist jemand dabei?! Ich ringe noch mit mir, weiss noch nicht genau ob ich mich anschließe. Was meint ihr?!

Am sonntag sind wir nicht dabei ... ist mir zu sehr durchgeplant. So spontan wie letzten Sonntag macht's viel mehr Spaß ... auch mal vor gesperrten Straßen stehen, oder eben irgendwen mit Navi vorfahren lassen - ohne Ziel einfach so durch's Land düsen ... ganz dem Zufall überlassen, wo man rauskommt, wer hinzustößt, oder sich absetzt ... das sind Touren, die ich mag :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Am sonntag sind wir nicht dabei ... ist mir zu sehr durchgeplant. So spontan wie letzten Sonntag macht's viel mehr Spaß ... auch mal vor gesperrten Straßen stehen, oder eben irgendwen mit Navi vorfahren lassen - ohne Ziel einfach so durch's Land düsen ... ganz dem Zufall überlassen, wo man rauskommt, wer hinzustößt, oder sich absetzt ... das sind Touren, die ich mag :-)

Gruß, Frank

Jo hast natürlich recht. Aber ich hab jetzt Blut geleckt *g* und auch ein wenig Sorge dass aus dem Sommer nix mehr wird. Bzw. weiss ich ja auch nicht wieviele Touren noch geplant sind wo ich mich anschließen könnte. Jedenfalls war es superklasse zu sehen dass es auch gleichgesinnte, draufgängerische Fahrer in dieser Klasse gibt :]

Gibt es eigentlich irgendwo einen Überblick über anstehende Tourorgien? Frank, wo seid ihr denn als nächstes? Ich weiss ja dass ihr zur Zeit anderes zu tun habt...

LG,
Mangostin

Hi Shark,

am WE soll`s wieder richtig warm werden, dann muss ich wieder den Fetzen zumachen und die Klima an:b

Hallo Bastelgruppe für Fortgeschrittene...........:t

also das muß ja auch mal gesagt werden !!! Ich hätte nicht gedacht das
"Die Z Bastelgruppe" so einen zuspruch findet !!!
Wenn ich die Einträge lese wird mir echt warm um`s Herz und habe manchmal das gefühl als ob man nur darauf gewartet hat ?
Hier haben sich einige Menschen gefunden aller Altersklassen die sehr gerne miteinander Lachen und sich über Ihre Leidenschaft unterhalten, ohne sich die Hand vorm Mund halten zu müssen......wir sind unter uns und alle auf einer Wellenlänge........es wird über Gott und die Welt geredet,es werden belegbare Ratschläge gegeben und auch unsere
"Boxenluder Bastelgruppen Hühnerhaufen "( die Damen der Zumpft) haben Ihren Spaß dabei gehabt.
Wir sind einfach unkompliziert, wenn einer eine Tour oder halt was anderes machen möchte wird untereinander gemailt und dann paßt das schon.

z.B. @ hartgeZ4 - @ nuke2015 - @ GollyGo - @ Piercer - @ Frantic -
@ Alexander - @ Dr Pepper - @ rubbernack und ,und ,und.........
alle ein Herzlich Willkommen :t :t

Ich finde es auch irgendwie nicht so verkehrt von vielen, das man in der Signatur ein kleine Satz hinzu gefügt hat. !!! (Bastelgruppen Mitglied)

Jetzt hoffe ich das alles nicht so schnell einschläft und wünsche uns noch viel Sonne und schöne Ausritte zusammen.

Gruss Frank

rubbernack schrieb:
Hi Shark,

am WE soll`s wieder richtig warm werden, dann muss ich wieder den Fetzen zumachen und die Klima an:b

Grins..........mehr schreibe ich nicht !!! :M

Freut mich auch dass wir so positive Resonanz erhalten! Würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal alle auf ner Tour oder an der NS treffen würden :] Ich bleibe zwar entweder Zuschauer oder Beifahrer auf dem Ring, aber dahin ist es doch schön zu fahren!

Wer ist denn am Sonntag mit im Münsterland?!

Zurück
Oben Unten