Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

N'abend,
da kann man einmal nicht ins Internet und schon muß man 25 Seiten lesen um wieder up to date zu sein.

POPOlarität ist ja soooo anstrengend. ;0)

Klasse Fotos die ihr da gemacht habt!
@Z4 Shark
...von so weit oben habe ich meinen noch nie gesehen....

@Pebbi
... "ein Z3 dreht durch" ich glaube langsam bekomme ich ihn wieder unter kontrolle.... naja bis wir zu nächsten mal am Ring sind..... zum Grillen natürlich ;0)

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, war echt klasse.

ENDLICH MAL NORMALE LEUTE!! ;0)

Bis denn
Alexander

Also echt mal Respekt.!!!!!!
Wenn mann alle Einträge gelesen hat ,dann kann man sich richtig die vielen anderen
invasion.gif
vorstellen wie sie vor Ihrem PC sitzen und darauf warten

das ein neuer Eintrag auftaucht.
Ich war von diesem Sonntag echt begeistert und habe oft herzlichst gelacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.

grin.gif

soeckchen schrieb:
Wenn mann alle Einträge gelesen hat ,dann kann man sich richtig die vielen anderen
invasion.gif

Ich wart aber auch;)

Naru-San schrieb:
Aber du mit deinem Tiefbett, dass man als Hamsterlaufrad benutzen kann:d :d :d

Gruss
Marina

hey marina,

einen kleinen trost habe ich für dich:

meine vier hamster haben auch alle einen sonnenbrand! :t

soeckchen schrieb:
invasion.gif

Ich war von diesem Sonntag echt begeistert und habe oft herzlichst gelacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.

grin.gif
hey socke,

herzlichen welcome in unserer eigenen gruppe, der miesesten schrift-typen......unlesbarkeit ist eine tugend...:d :t

ach ja, irgendwer wollte ja wissen, was mein vor-zetti- wagen war...hier mal ein bildchen:

Anhänge

• beetle03.jpg
    beetle03.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 102

nuke2015 schrieb:
angeBÄR :M

was haltet ihr davon wenn die bastelgruppe eine deutschlandkarte ins internet stellt wo man jedes mitglied sieht!? oder gibts sowas schon??

Hi,

Jokin hat eine Usermap, da könnte man die Mitglieder ja kenntlich machen mit einem Legostein oder so etwas:X

@Alexander: genau das habe ich befürchtet :g

@rubbernack: die Idee ist nett *gg* wobei mir das Binford-Logo auch saugut gefällt... vielleicht eine Kombi aus beidem?! *hmmm**g*

@Callaway: Banause, kannste mal aufhören deine Bilder immer so zu verzerren? Dein Hintern ist eh schon so breit, dass er meinem direkt Konkurrenz machen kann, da brauchste nicht auch noch zerren ....öhm, den Hintern des Wagens meine ich natürlich :M ....das Foto ist so genial geworden. Schande es zu vermurksen.... tz

@allgemein an die Jungs (Herren benehmen sich anders): Schleifenfahren - und ich meine nicht die like Alex - wird nur unter der Bedingung gestattet, dass wir Hühner im Ringtaxi mitdürfen :s ....gegen Grillen und lustich zugucken in der Kurve wo wir waren, habe ich absolut nix einzuwenden. Da bekommt man wenigstens in den Pausen zwischen den Fahrern auch noch lustige Kiddis mit Safttüten zu sehen :d

@pebbi

wenn das Binford Logo da drauf kommt, taufe ich mich um in Tim Taylor der Bastelgruppen King:j

Wolfgang... zum Timmi fehlt dir aber noch ein bissel :w

So, da habt ihr euer Logo:

Wieso? Brauchte der Wagen auch eine neue Frontscheibe wie mein Beetle nachdem Frank und ich ihn tiefergelegt haben? :w

pebbi schrieb:
@allgemein an die Jungs (Herren benehmen sich anders): Schleifenfahren - und ich meine nicht die like Alex - wird nur unter der Bedingung gestattet, dass wir Hühner im Ringtaxi mitdürfen :s ....gegen Grillen und lustich zugucken in der Kurve wo wir waren, habe ich absolut nix einzuwenden. Da bekommt man wenigstens in den Pausen zwischen den Fahrern auch noch lustige Kiddis mit Safttüten zu sehen :d

Haha also Ringtaxi klingt schon einladend. Aber den Safttütenpreis ist es mir dann doch nicht wert, da müssen wir vorher das Mützchen mit Werthers Echten aufstellen und um Spenden bitten. Und mein Boot setz ich sowieso nicht auf die NS :-] Das ist mir doch zu gefährlich. Aber nachwievor bin ich enthusiastischer Beifahrer/-sterber :]

Und sonst am Bründchen stehen und Grillrauch auf die Rennbahn pusten find ich auch super! Wollen wir uns mal über einen Termin auslassen?

pebbi schrieb:

Das ist ja die reinste Erpressung der armen, armen Jungs....:M
Aber zum Ringtaxi... die haben soweit ich gehört habe ziemlich lange Vorlaufzeiten (> 6 Monate?)... also kurzfristig?... no way...:#

Michael_ZZZ schrieb:
Das ist ja die reinste Erpressung der armen, armen Jungs....:M
Aber zum Ringtaxi... die haben soweit ich gehört habe ziemlich lange Vorlaufzeiten (> 6 Monate?)... also kurzfristig?... no way...:#

....ach, wirklich?! :s :b

Michael_ZZZ schrieb:

bok,bok, booook.... :d

@ pebbi: ich würde mir niiiemals anmaßen mit deinem popo konkurieren zu wollen....aber ich mußte ein kleines bisschen zerren,...ganz im sinne der "übergroßen signaturen" ....sonst gibt´s wieder mecker von den gegnern.. :w

aber schickes avatar!!!!!

wenn wir zum ring fahren für die grill-action, dann bringe ich noch ca. 5 qm zaun mit und eine tüte körner damit euch nicht soooo langweilig wird...:X :d :K

Dann bin ich jetzt auch Mitglied in eurer Bastelgruppe? Beitrag "PICS LETZTES UPDATE" im "CAFE".
Desweiteren AC-Schnitzer Auspuff, AC-Schnitzer Federn, M-Frontschürze, weiße Blinker rundrum uvm...und alles selbst eingebaut...

Gruß

Chrizzz

Chris schrieb:
Dann bin ich jetzt auch Mitglied in eurer Bastelgruppe? Beitrag "PICS LETZTES UPDATE" im "CAFE".
Desweiteren AC-Schnitzer Auspuff, AC-Schnitzer Federn, M-Frontschürze, weiße Blinker rundrum uvm...und alles selbst eingebaut...

Gruß

Chrizzz

sind zumindest schonmal extrem gute grundvoraussetztungen für einen mitgliedsantrag!:t

4007 anklicks in z.Z. 3 Tagen...........:w

@ callaway ---- grins...Du bist schon so eine Granate !!!

@pebbi ---- Töffte Log :t ......hat was..so in knalldottergelb (paßt zum Huhn)

@Michael_ZZZ --- ich glaube Dir macht es hier auch spaß ??

@Chris ---- Herzlich Willkommen...aber nicht vergessen !! In der Signatur ein kleinen Schriftzug setzen (Bastelgruppen Mitglied) ist so als Wiedererkennungswert gedacht !!

Und das mit dem Grillen an der NS ist wohl unser nächster Streich ??

Herzlich Willkommen,
in der Bastelgruppe!!!!!!!!!!!!

Chris schrieb:

Gruß

Chrizzz

@Callaway.... tz, faule Ausrede, mach das mal ordentlich.
...von wegen Zaun und Körner: brauchste nicht, allein schon das Rumgeschmolle von den nicht-fahren-dürfenden Männern reicht als Zeitvertreib *g* ....und dann sind da ja immer noch lustige Autos in der Kurve unterwegs %:

@Michael... an dem Titel haben wir hart gearbeitet, jawoll :K :w

Zurück
Oben Unten