"Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen..........alle "Z" Fahrer !!

Also "Die Bastelgruppe" hat vor am 26.06.2005 zur NS
(Nordschleife) zufahren und zu Grillen wenn es das liebe Wetter zuläßt !!!

Wir Grillen am Brünnchen !!
Das Vorrauskommando wird gegen 07.30 uhr da sein ,jeder andere kann kann ab 9.30 Uhr dazustossen !!

Wer uns nicht kennt,kann das an diesen Tag schell nachholen.
Wir sind eine Truppe von ganz lockeren Menschen aller Altersklassen die die gleiche Leidenschaft haben und sehr gerne zusammen lachen.

Deshalb laden wir alle recht herzlich ein an unseren Schandtaten dran teilzuhaben.
Und es sollte für alle sein, wenn einer sein Hund oder Kit`s mit Familie mitbringen möchte gerne.......hat ja für jeden was zu bieten die NS. :t

Unsere "Boxenluder Bastelgruppen Hühner" freuen sich auch immer neue Gesichter kennenzulernen.

Am 26.06. ist die Strecke von 10.15 Uhr bis 19.30 Uhr für Touristenfahrten freigegeben.

-----------
Jetzt sollte man über die Orga sprechen (muß sein)......das ist aber wohl bei uns kein Problem oder ???

z.B. Pavilion , Grill, Fleisch/Wurst ,Brötchen, Getränke, Holzkohle, Salat , Mülltüten ,Sitzgelegenheit , Gitarre (grins) , Besteck und Teller ,u.s.w....... ?????
Ein Vorrauskommando sollte auch schon früh da sein um uns ein Top Platz zu sichern.....als wer ??

Schick einfach eine PN .........

z.Z. dabei

@ jokin & pebbi (Mitbringsel siehe unten :t ) (extra aus Hannover)
@ Mangostin (Holzkohle und Anzünder)
@ Michael_ZZZ ( 2 Kästen Vittel und ein grünen Salat)
@ callaway (Würstchen,Baguett,Kräuterbutter,Zatziki )
@ Z4 SHARK & Söckchen (Grill und so)
@ Z3 Coupebunny (extra aus München und bringt Weißwurst mit Senf mit)
@ minotaurus
@ pantyZ4
@ klein170478 (Apfelschorle,Baguett,Würstchen)
@ dwz8
@ nixnuz (Steaks und Salat und Erdbeeren ohne Ende)
@ abjetztZ4 (Holzkohle,Fleisch,Musik,Saucen)
@ BigFridge ( extra aus Hamburg)
@ rubbernack (Fleisch,Salat,Getränke,Besteck)
@ Ulrik
@ Scooter (Salat,Wasser,Fleisch)
@ Alexander
@ MarcS.forZ

@ hartgeZ4 ?? ( extra aus Berlin)
@ ChrisNoDiesel ??
@ Chrizzi ??
@ Elmo1975 ??

AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Un vor allem sollte jemand Rollrasen mitbringen, damit wir's schön gemütlich haben *gg*

Wir bringen dann mal mit:
- Kühlbox
- 2 Kisten Cola, Fanta, Sprite
- Z4-Flagge *g* (muss mir noch ein Gestell bauen ... mmmh ...)
- 100 Becher

... mit der Kühlbox passen leider keine Klappstühle mehr für uns rein, kann die bitte jemand noch für uns mitbringen?
... ich würde sagen, dass wir den Tag alkoholfrei halten, vielleicht gibt's 'nen Cocktailmixer unter uns, der sich so ein paar lustige Sachen ausdenkt und dann mixt?
... Besteck und Teller bringt jeder selbst mit, am besten jeder zweifach, weil irgendwer sein Zeug doch vergessen hat *gg*

Gruß, Frank

Ratet mal wer natürlich dabei ist (und schon auf der Liste steht *g*).

Ich bringe gerne Holzkohle mit und Grillanzünder. Das Problem ist dass wir wenn wir so arg zugeladen haben ja leider nicht so sportlich dorthin fahren können, sonst schiebts die ganze Zeit hin und her im Kofferraum :-]

Klappstühle? Vielleicht noch nen Tisch der Herr? :-]]]]]]]]] ich komm mittem T-Car:7:7:7:7

Bin natürlich dabei!!!!!!

Was soll ich mitbringen???

Hallo an die Bastelgruppe,wenn Ihr denn auch noch kund tun könntet wo, also an welchem Streckenabschnitt Ihr Euch treffen wollt dann würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Leider habe ich, wenn ich das richtig verstanden habe, noch nicht die nötigen Anzahl an Verschlimmbesserungen am meinem ZZZZ vorgenommen um meine Mitgliedschaft zu beantragen. Jedoch ist bis zum 26. Juni ja noch ein bisserl Zeit - Ideen hät ich das noch ein paar &:

Gruß

Gerd

Ich denke mal dass wir uns am Bründchen niederlassen?! Da hat man ja super Sicht. Aber nicht da auf diesen Staubparkplatz sondern da oben wo die Tribüne ist, gell?

Ich kann leider nicht kommen; werde gerade etwas mit meinem Baur 320 E21 aufgehalten und der frisst im moment meine gesammte Freizeit auf ... oder ich lass die 3 Löcher im Kofferraum drin, dann passt auch ein Grill incl Tisch rein :d :d

Mangostin schrieb:
Ich denke mal dass wir uns am Bründchen niederlassen?! Da hat man ja super Sicht. Aber nicht da auf diesen Staubparkplatz sondern da oben wo die Tribüne ist, gell?

Jo, das ist ne sehr gut Stelle. Wann (Uhrzeit) soll das denn los gehen? Was sollte/könnte man denn so alles mitbringen?

Bring mit was du zum Grillen brauchst!

Die Orga steht noch nicht so ganz!!!!! Kommt alles noch!!!!!:s :t

so nun ich auch mal...

ich bringe mit:

-gute laune
-alkoholfreies bierchen
-würschtel.."kinderpimmel" und auch größere..bitte sonst keiner mitbringen!
-ausreichend sabberschalen für die männer :w
-einen hermetisch abriegelbaren hühnerstall....:b
-schöne grashalme zum drauf kauen...
-dann rufe ich noch john-boy an, dann kann er uns ein gutenachtliedchen spielen um in der sonne ein nickerchen zu machen..

aber falls jemand noch einen auftrag für mich hat, was ich mitbringen soll, dann nur zu...

Also nu kam der Hühnerstall so oft, nu nehme ich dich beim Wort :w

...aber nett, dass ihr uns Hühner so umsorgt :+

Hallo zusammen!

Da ich ja nun nicht gerade nen weiten Weg zur NS hab', würde ich auch gerne mal vorbeigucken und Euch verbissenen Basltern :d :+ mal die Hand schütteln! Weiss aber leider noch nicht ob ich das nächsten Sonntag zeitlich auf die Reihe bekommen werde...

Bei der Gelegenheit könnte ich dann PantyZ4 auch mal meine Weizenbier-Schulden begleichen...%:

Wäre es okay für die Bastelgruppe, wenn ich nur eine Option buche? D. h. könnte dann egoistischerweise nix zur allgemeinen Orga beitragen :( , würde aber natürlich im Falle des Falles mein Grillgut und nen Sixpack (Alkfrei?)Bier von der nächsten Tanke mitbringen.....:D

Aber natürlich ist das ok - es kann jeder kommen, der mag - Anmeldungen sind gar nicht erforderlich und wen's packt, der setzt sich einfach in's Auto und kommt vorbei.

Und wer es nicht direkt findet, der ruft einfach mal durch: 0179/1185956 :-)

... und wie gesagt, das findet natürlich nur bei schönem Wetter statt. Aktuell sind für Samstag Schauer vorhergesagt. Und für Sonntag sieht's "wolkig bei 21°C" aus -> optimal :-))

Gruß, Frank

SUPER! :t Hoffentlich hält sich jetzt mal das goile Wetter...

hat_3.gif
... gestatten ...nur ganz am Rande.... Brünnchen... nicht Bründchen....
hat_3.gif

....unter anderem auch deswegen der NS-Guide :d

ok,es gibt bestimmt für´s und wieder, aber hat eigentlich schonmal irgendwer mit dem gedaken gespielt, dort zu zelten?! wäre doch gar nicht schlecht für die "längerreisenden"....

Aaaaaaabgelehnt! :3dizzyz:

ich bzw. wir dürfte ja bestimmt auch zum bastelgruppen treffen kommen, habe immerhin letzte woche zweieinhalb stunden gebraucht, die 20mm spurplatten von der hinterachse nach vorne zu schrauben und hinten 30 mm platten zu montieren. also wenn das keine auszeichnung verdient... :) :) :) :)

wußte gar nicht das die dinger nach so kurzer zeit schon so fest sein konnten:g :g :g :g

wir sind alledings am samstag vorher im hochsauerland zum schützenfest feiern und das wird bestimmt heftig:y

wenn wir also nicht auftauchen sollten,

wünsche euch natürlich viel spaß und gutes wetter

Elmo1975 schrieb:
ich bzw. wir dürfte ja bestimmt auch zum bastelgruppen treffen kommen, habe immerhin letzte woche zweieinhalb stunden gebraucht, die 20mm spurplatten von der hinterachse nach vorne zu schrauben und hinten 30 mm platten zu montieren. also wenn das keine auszeichnung verdient... :) :) :) :)

wußte gar nicht das die dinger nach so kurzer zeit schon so fest sein konnten:g :g :g :g

wir sind alledings am samstag vorher im hochsauerland zum schützenfest feiern und das wird bestimmt heftig:y

wenn wir also nicht auftauchen sollten,

wünsche euch natürlich viel spaß und gutes wetter

Aber gern doch.
Bei uns ist jeder gern gesehen der "Gute Laune" mitbringt und weiß wie MAN(N)
roflmao_2.gif
Spaß hat:d

Wenn ihre ende Juli , anfang August was machen solltet versuche ich gerne auch mal zu kommen. Hört sich so an als seit ihr ein lustiger haufen :d .

Vielleicht bekomme ich bis dahin die vorraussetzung in die Bastelgruppe einzutreten :P

Gruss Def

Def schrieb:
Wenn ihre ende Juli , anfang August was machen solltet versuche ich gerne auch mal zu kommen. Hört sich so an als seit ihr ein lustiger haufen :d .

Vielleicht bekomme ich bis dahin die vorraussetzung in die Bastelgruppe einzutreten :P

Gruss Def

Öhm, und was spricht gegen den 26.06. für dich? :s

Leider sind wir da schon eingeladen bei bekannten .Sonst wäre ich da natürlich schon gerne gekommen mit Frau . Trotzdem aufgehoben ist nicht aufgeschoben :9

Gruss Def

Elmo1975 schrieb:
ich bzw. wir dürfte ja bestimmt auch zum bastelgruppen treffen kommen, habe immerhin letzte woche zweieinhalb stunden gebraucht, die 20mm spurplatten von der hinterachse nach vorne zu schrauben und hinten 30 mm platten zu montieren. also wenn das keine auszeichnung verdient... :) :) :)

Hallo Elmo.............seh zu das Du dabei bist,so wie Du drauf bist passt Du total in unsere lockere Truppe......die Lacht auch sehr gerne.:t
Also wir sehen Dich.........Feiern kannst Du auch bei uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten