nixnuz
macht Rennlizenz
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.
Hallo zusammen,
Ich stelle hiermit Eil-Antrag auf nachträglichen Beitritt zur Bastelgruppe.
Wir werden Sonntag aller Vorraussicht nach auch auftauchen. Wann genau entzieht sich der Planbarkeit, weil weibliche Befindlichkeit im Spiel ist.
Kurze Nachfrage: Ich bringe ein paar Steaks mit und ne grosse Schüssel Erdbeerquark, Löffel und Plastiknäpfe
. Sonst noch was??
Viele Grüße vom Nixnuz!
PS: Es wäre vielleicht besser das Event 'was in Richtung Wippermann (also ca 5 Min Fussmarsch vom Brünnchen Parkplatz aus) zu verlegen. Da ist es weniger staubig und es gibt auch Bäume
Hallo zusammen,
Ich stelle hiermit Eil-Antrag auf nachträglichen Beitritt zur Bastelgruppe.
Wir werden Sonntag aller Vorraussicht nach auch auftauchen. Wann genau entzieht sich der Planbarkeit, weil weibliche Befindlichkeit im Spiel ist.
Kurze Nachfrage: Ich bringe ein paar Steaks mit und ne grosse Schüssel Erdbeerquark, Löffel und Plastiknäpfe
. Sonst noch was??Viele Grüße vom Nixnuz!
PS: Es wäre vielleicht besser das Event 'was in Richtung Wippermann (also ca 5 Min Fussmarsch vom Brünnchen Parkplatz aus) zu verlegen. Da ist es weniger staubig und es gibt auch Bäume

....hey, Jungs, wie wäre es denn mal mit einem anständigen Bericht bei den Touren? Wenn überhaupt, dann liest man da immer nur wie toll alles ist