die bescheidene jahreszeit ist da

beauceron

Fahrer
ja jetzt ist es soweit(ss),

siehe da:
4ccd02bea3cdcfcf3733366ac05e8cd2.jpg

und da
a704b7efd2b93dc5cda6672c642da191.jpg

da kommt doch keine vorweihnachtsfreude auf oder B;

und als ich meinen zetti von dem zeug befreit habe und den weg
noch ein bischen sauber machte, war der schon wieder weiss.:g
holt das zeug ab, ich kanns nicht brauchen, bitte :B

AW: die bescheidene jahreszeit ist da

ich mag den Winter auch absout nicht und habe mich in anderen Threads darüber schon ausgelassen. ICH WILL WIEDER SOMMER!

Interessantes Nummernschild. Haste schon vorgesorgt, wenn Du mal einen Z3M fährst? :)

armer thomas, du willst doch jetzt nicht wirklich mitleid von uns haben, oder? :s :w :d

warum baust du dir keinen carport?? oder legst eine decke drüber??

ärger dich nicht, nur noch wenige wochen und wir haben wieder plus grade :M :t

Sib schrieb:
Interessantes Nummernschild. Haste schon vorgesorgt, wenn Du mal einen Z3M fährst? :)
der hintergedanke war: 3-2-1 meins :w
und davor li-ve, denn ich lebe noch recht gerne
und will endlich sommer

sonne und mehr :s :s :s

Andy S. schrieb:
armer thomas, du willst doch jetzt nicht wirklich mitleid von uns haben, oder? :s :w :d

warum baust du dir keinen carport?? oder legst eine decke drüber??

ärger dich nicht, nur noch wenige wochen und wir haben wieder plus grade :M :t
hi andy,

decke gefriert an die scheibe und ans dach, auf keinen fall.
carport? es ist nicht mein haus und die besitzerin sagt,
dass soll die jungen machen und die wollen nicht,
haben angst, die mama lebt noch länger.
ich hoffe es, sie ist eine sehr nette alte dame :t

beauceron schrieb:
der hintergedanke war: 3-2-1 meins :w
und davor li-ve, denn ich lebe noch recht gerne
und will endlich sommer

sonne und mehr :s :s :s
auch nicht schlecht! :t :t :t

beauceron schrieb:
hi andy,

decke gefriert an die scheibe und ans dach, auf keinen fall.
carport? es ist nicht mein haus und die besitzerin sagt,
dass soll die jungen machen und die wollen nicht,
haben angst, die mama lebt noch länger.
ich hoffe es, sie ist eine sehr nette alte dame :t
warst du beim bund?? dann weißt du, wie man ein zelt baut :s :t

ja, habe gedient.

und seitdem bin ich verheiratet diene ich immer wieder :y :+ :y

Hallo,

ich will auch keinen Schnee, lieber Sonnenschein. Darf dabei wegen mir ruhig kalt sein. Aber ich will wieder ZQP fahren! Mein T-Car (316i Touring) geht nämlich gar nicht. Am Freitag war hier in Muc kurzzeitig schönes Wetter, 8°C. Da bin ich kurz mit dem QP raus, man war das toll! Der Umstieg von mittlerweile schon vier Wochen T-Car und dann das QP... herrlich.

Gruss
Carsten

männers, was ist denn mit euch bloß los ?? :# :s :M :B

alles hat seine zeit, JETZT ist winter, und ein winter ohne schnee ist zum vergessen ... :M :t :t

genießen wir doch die paar wochen im jahr, rutschen wir mit dem t-car rum, schaufeln ab und zu ein bischen, hocken in der warmen stube ... gerade diese abwechslung macht doch das leben in unseren breiten so lebenswert ... :M %: :*

edit: bitte alle mal aufzeigen, die dagegen sind ... :w %: :d

tired_snow.jpg

Da schließe ich mich doch direkt mal an, cih mag den Winter nämlich auch nicht mehr :-( träum nachts schon manchmal vom letzten sommer :d b:

ich brauche unbedingt Urlaub im Süden... zum Glück fliege ich ja bald nach Bali. :d :d :d :d :d

Dort ist übrigens gerade Sommer. :t :t :t :b

haben will, haben will, haben will ... ich würd deinen schnee sofort nehmen.
das is wenigstens auch mal richtig schnee. bei uns hat's im winter immer nur igitt (matsch + glatteis + vereiste scheiben). und ein zetti im schnee is doch auch soooooo schön %:

CYBERCAT schrieb:
männers, was ist denn mit euch bloß los ?? :# :s :M :B

alles hat seine zeit, JETZT ist winter, und ein winter ohne schnee ist zum vergessen ... :M :t :t

genießen wir doch die paar wochen im jahr, rutschen wir mit dem t-car rum, schaufeln ab und zu ein bischen, hocken in der warmen stube ... gerade diese abwechslung macht doch das leben in unseren breiten so lebenswert ... :M %: :*

edit: bitte alle mal aufzeigen, die dagegen sind ... :w %: :d

tired_snow.jpg
ich hebe meine hand nicht, denn ich mag ihn und auch das coupén bei schnee !!! :t

leider hat es in herzi immer viel zu selten ein richtig schönes weiss ... parkplätze zum driften dagegen wären vorhanden !!! :M :*

Klaus_2 schrieb:
ich hebe meine hand nicht, denn ich mag ihn und auch das coupén bei schnee !!! :t

leider hat es in herzi immer viel zu selten ein richtig schönes weiss ... parkplätze zum driften dagegen wären vorhanden !!! :M :*
coupén bei schnee werd ich zumindest diesen winter noch nicht kennenlernen und driften mit dem t-car geht nicht nur auf parkplätzen ... :w :M :t
meine 2,7km bis zur hauptstraße bieten da schon ein paar gelegenheiten ... :w
wenn bloß da nicht überall so knapp neben der straße ein baum stünde ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
coupén bei schnee werd ich zumindest diesen winter noch nicht kennenlernen und driften mit dem t-car geht nicht nur auf parkplätzen ... :w :M :t
meine 2,7km bis zur hauptstraße bieten da schon ein paar gelegenheiten ... :w
wenn bloß da nicht überall so knapp neben der straße ein baum stünde ... :w %: :d
ja freilich geht das überall ... und passiert ab und an auch bei dieser leistung auf der hinterachse %: ... aber wenn ich von driften spreche, dann meine ich auch driften und nicht risikoreiches fahren auf einer öffentlichen straße ... auf dem parkplatz kannst du auch mal hemmungslos bis an die grenzen gehen ... zumindestens wenn du genügend abstand zu den laternen hälst ... %: :w :t

Ich bekenne mich GANZ DEUTLICH zu Schnee-Fraktion!!!!!!!!!:B

Je mehr Schnee, desto besser!!! Und mit dem Zetti zu driften ohne sich dabei um die Reifen sorgen zu machen ist einfach genial.

Muss aber zugeben das der kleine auf der weißen Unterfläche keinerlei Grip hat. Und wenn man dann mal ohne Spaß zu haben von A nach B muss, ist er schon anstregend zu bewegen. Aber meist sind die größeren Straßen eh geräumt, also was soll´s.

Schnee her, Schnee her, Schnee her, Schnee her, Schnee her, Schnee her!!

Gruss
Michi

Zurück
Oben Unten