Die Bucht ist nicht mehr das, was sie mal war

mk82

macht Rennlizenz
Hey Zetters!

Ich muss mal hier ein bisschen Luft ablassen, die sich in letzter Zeit angestaut hat.

In der Bucht zu schwimmen macht einfach keinen Spaß mehr. Es gibt so viele Leute, die das einfach kaputt machen.

Beispiele:
Da fragst Du jemanden, welchen Zustand etwas hat, was er mit ins Wasser nimmt, da wirst Du als Spießer, Korinthenkacker und was weiß ich abgestempelt. Und das mit einer Ausdrucksweise und Rechtschreibung, die einen nur noch den Kopf schütteln lässt. :j

Bewertungen?! Wofür überhaupt? Bekommst eh von einigen einfach keine - auch nicht, wenn man mal vorsichtig per Mitteilung oder Mail nachfragst. Verläuft am Strand im Sande.. b:

Hast was gekauft, was als tadellos angegeben wurde und es ist dann doch nicht so. Einfach mal ein langer Kratzer drauf.. Reaktion: Gleiche wie im ersten Fall - bist der Dumme als Käufer. :g:g

MuschelPal-Gebühren: Sollst es anbieten und dann noch dafür zahlen. :a

In der Bucht schwimmen doch eigtl. nur noch die großen Fischkutter-Ketten, die rein gewerblich alles ins Wasser werfen. Die Schnapper aus vergangenen Zeiten sind schon längst untergegangen.

So, jetzt geht es mir was besser :) Wem es zu metaphorisch ist, der möge mir verzeihen ;)

AW: Die Bucht ist nicht mehr das, was sie mal war

so isses...
(für mich schon immer)

e..bähhhh halt.

Nanana. Unseriöse gibts überall, vom Autohandel bis hin zur Bucht. Es ist eben am Käufer diese zu identifizieren. Ich habe auch in letzter Zeit einige Schnäppchen gemacht in der Bucht, und auch zu guten Preisen Dinge verkauft.
Ich mag die Bucht und sehe das nicht so pessimistisch wie ihr.
Grüße.

Auch nicht schön finde ich es, wenn Luftmatratzen vor dem Badeschluss einfach verschwinden, wofür bietet man dann eigentlich darum sie am Ende mit aus dem Wasser zu nehmen ?!?!

Auch nicht schön finde ich es, wenn Luftmatratzen vor dem Badeschluss einfach verschwinden, wofür bietet man dann eigentlich darum sie am Ende mit aus dem Wasser zu nehmen ?!?!

Stimmt, das nervt allerdings gewaltig. Neulich erst erlebt.

wer kauft schon Luftmatratzen bei ebay - bäh ;).

Es gibt immer Solche und Solche...bitte nicht Alle über einen Kamm scheren :s:w

Hmm kann ich so nicht bestätigen.

Bis auf diesen kleinen Aussetzer, den ich allerdings mir selbst zuschreiben muss :X, bin ich mit ebay immer gut gefahren. Das war eigentlich noch ganz lustig:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php/59059-Ich-will-den-Nachttopf-nicht...

Erst vorige Woche hab ich wieder ein Schnäppchen gemacht und seitdem sehr netten Kontakt mit dem Anbieter.
Aber natürlich gibt es hier, wie überall, auch schwarze Schafe. Umso genauer muss man eben prüfen, bevor man bietet.
Also pro ebay! :t
LG
Didi

Inzwischen kann man sich glücklich schätzen, wenn Fragen an den Verkäufer überhaupt beantwortet werden. Und hast Du dann mal ersteigert, dann kannst du hoffen, dass es auch verschickt wird. Fantomasio hatte das Thema und in meiner Familie inzwiswchen auch. Schnapper gemacht und nie angekommen.. Ärgerlich..

Ein einzelner unangenehmer E-Bayer wird von mir auch immer extrem störend und lästig empfunden, und überschattet die eigentlich durchweg positiven Erfahrungen, welche ich bisher gemacht habe. Gerade mit den echten privaten Verkäufern / Käufern haben sich schon lustige Kontakte ergeben. Das Problem hatte ich bisher immer mit "Privaten", die über X-hundert Bewertungen hatten und in ca. 3-5 Auktionen pro Tag mitagieren. Was mich aber wirklich ärgert ist die vermehrte Nutzung von Snipe-Biet-Programmen....das verfälscht die Ergebnisse doch ungemein, solange sie nicht von allen benutzt werden......

Zurück
Oben Unten