TK1710
macht Rennlizenz
AW: Die Bußgelder werden mal wieder erhöht!
Also das Verhältnis von Steuern Schweiz/Deutschland ist schon sehr unterschiedlich zugunsten der Schweiz. Für die Differenz kann man beim zu schnell fahren schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Also wenn ich meine Bilanz so sehe (Strafgeld/Jahr - Steuern), dann würde ich in der Schweiz sicherlich besser aufgehoben sein.... da die Steuersätze dort mein Netto deutlich anheben würden....
PS. zum Schnellfahren könnte ich dann ja in die Bundesrepublik fahren....
mir geht es da ähnlich! und wenn ich lese was mein vorredner pat erzählt... da bin ich froh nicht in der schweiz zu wohnen. aber gut, wer sich gerne abzocken lässt (das ist nämlich nichts anderes) und meint dass er nicht schon genug steuergelder zahlt, der soll gerne einverstanden sein mit ständig erhöhten bußgeldern. ich finds b:
Also das Verhältnis von Steuern Schweiz/Deutschland ist schon sehr unterschiedlich zugunsten der Schweiz. Für die Differenz kann man beim zu schnell fahren schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Also wenn ich meine Bilanz so sehe (Strafgeld/Jahr - Steuern), dann würde ich in der Schweiz sicherlich besser aufgehoben sein.... da die Steuersätze dort mein Netto deutlich anheben würden....

PS. zum Schnellfahren könnte ich dann ja in die Bundesrepublik fahren....