die Elektronik....

Pala

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
heute.... endlich Feierabend, und was war? Der Bolide lässt sich nicht aufsperren, Notschlüssel rausgenommen und damit aufgesperrt. Aber trotzdem kein Strom.... Nach ca einer Minute hatte er dann auch mal gerafft, dass da was ist und aufgesperrt und wieder zu gesperrt.
Erst hielt der Schlüssel nicht im Schloß und viel immer raus. Als der Strom wieder da war, sprang er normal an und lief auch ganz normal.
Kennt jemand das Phänomen? Ich vermute erstmal, Batterie im Schlüssel.

Gruß
Björn

Na, da war der Zettie wohl im tiefen Winterschlaf :D . Das der Schlüssel gar nicht gehalten wird, ist schon seltsam. Ich glaube nicht dass der Schlüssel das Problem ist. Vielleicht zufälligerweise ein Reset im Hintergrund?

Sven

Mmmh, ein Reset,? Hatte es eben nochmal, allerdings hat er direkt nach dem Einstecken des Schlüssels auch den Rest aufgeschlossen und das Licht innen ging an. Alles ganz normal. Wenn es die Woche nochmal kommt, fahr ich mal zum Freundlichen.

sent by zroadster.com app

Hi Bjiön mei Gudder,

wie lange hast du denn dei "Schätzje" nicht bewegt ?
ich kenne es nur wenn man längere zeit nicht fährt oder Aufsperrt dass alle elektronischen Helferlein usw. sich mit der Zeit runterfahrn oder so....&:
würde trotz allem mal nachfragen wo der Hase begraben ist !!!

Gruß, meld dich doch mal wenn´s zeitlich hinhaut....:) :-)

Servus Michael,
ich hab ihn ganz 9 Stunden nicht sonderlich beachtet, er oh, Verzeihung sie steht zwar unter dem Fenster meines Büros aber musste halt bissl arbeiten. Evtl war sie auch einfach nur Zickig.... ;-)

Im Februar hab ich bissl mehr Zeit. Schreib dir mal.

.... habe meinen 35i gerade nach 6 Wochen Winterschlaf mal wieder bewegt.
Da gab es kein Mucken oder sonst etwas.

War alles wohl nur temporär, funktioniert zumindest alles wieder normal.

Gruß

Zurück
Oben Unten