Die Erste

rubbernack

Fahrer
Hallo Leutz,

so die Erste kleine Umbaunaßnahme ist vollbracht. Habe Heute, da das Wetter es zuließ die Gummiauflagen gegen Alu getauscht sieht echt gut aus und passt zum Alu Interieur des Amarturenbrets sehr gut.

Gruss

Wolfgang

AW: Die Erste

Ja,wie jetzt? Die Leute hier scharf machen und keine Bilder reinsetzen?... :w

Hallo Massimo,

habs gerade noch geschafft bevor der """"" kam. Werde mal versuche morgen ein paar Bilder zu machen. Ich lasse euch doch nicht leiden.

Gruss

Wolfgang

Wolfgang hat mich gebeten das Bild einzustellen, da sein PC wohl nicht richtig will:

Ohhh, das sieht aber nett aus!:t

Mir sind die ollen Serien-Fußtreter schon lange ein Dorn im Auge. Weiß jemand, ob es es etwas auch für die SMG-Ausführung der Pedale gibt?

Grüße
Jan

rubbernack schrieb:
Hallo Leutz,

so die Erste kleine Umbaunaßnahme ist vollbracht. Habe Heute, da das Wetter es zuließ die Gummiauflagen gegen Alu getauscht sieht echt gut aus und passt zum Alu Interieur des Amarturenbrets sehr gut.

Gruss

Wolfgang

Servus Wolfgang,

wo hast Du die zu welchem Preis erworben? :) Doch nicht etwa ebay?
Denke die passen wohl auch zum Z3, oder?
Grüsse
Martin

hey die sehen echt bombe aus ... RESPEKT !!!
ists denn rutschig bei """"", bzw "feuchten sohlen" :) ?
mfg TB

Hi Leutz,

habe die Pedale tatzächlich bei ebay ersteigert, Preis kann ich nicht mehr so genau sagen, ist schon ca. 1 Jahr her hatte sie vorher auf meinem ZZZ, ich meine für die 4 Teile so um dei 100 teuronen bezaht zu haben. Sind bei """"" genial, kein bisschen rutschig.
Für einen ZZZZ mit SMG einfach nach einem Satz für Automatik ausschau halten.

Gruss

Wolfgang

Servus Leute,

habe die von Schnitzer bei Ebay f. ca.70 Teuros geschossen.
Bissle unscharf, aber man kann´s glaube ich erkennen.:+

schnitzer.jpg

Zurück
Oben Unten