Die ersten richtigen Fragen :)

AW: Die ersten richtigen Fragen :)

ulli 2122 schrieb:
Das ist nicht die Inneraumüberwachung, sondern nur der Schalter der Motorhaube den du so prüfen kannst.
So intelligent war ich auch schon :M *rofl*

Ich habe auch geschrieben, dass der Alarm bei der Motorhaubve losging und bei einem weiteren Test auch dann beim Einwerfen eines Balles die Innenraumüberwachung

Rocketman schrieb:
Habe meine Sport-Tasche ins geöffnette Auto, mit scharf gemachter:+ auf den Sitz fallen lassen.
Es wurde sofort der Alarm ausgelöst:M
Ich habs mit nem Tennisball getestet, ging auch sofort los. :M

Also bei mir alles in Butter

PCHelper schrieb:
Neues Feedback:

2) Tanken hat heute morgen prima funktioniert, habs einfach gemacht, wie es im handbuch steht, normal einführen und dann finger von der pistole :) Zack un schon war der Tank voll.

So, damit sind meine Fragen geklärt, jetzt kann das schöne Wetter kommen :)

Sag mal, wie oft hast du in deinem Leben schon getankt? Also dass man dazu das Handbuch braucht . . . Oder ist der ganze Thread 1.April???

kameiro schrieb:
Sag mal, wie oft hast du in deinem Leben schon getankt? Also dass man dazu das Handbuch braucht . . . Oder ist der ganze Thread 1.April???
Neija, es ist halt anders als ich es vom Golf gewöhnt bin, denn was im Golf geklappt hat, hat beim Z4 net geklappt :M

Aber es hat sich ja nun alles erledigt

Ist die Innenraumüberwachung eigentlich nur über die Sitzbelegungskontakte realiesiert&: Der Fussraum soll ja auch überwacht werden, hab aber noch keine Kontakte oder Bewegungsmelder gefunden.

Sticktogether schrieb:
Ist die Innenraumüberwachung eigentlich nur über die Sitzbelegungskontakte realiesiert&: Der Fussraum soll ja auch überwacht werden, hab aber noch keine Kontakte oder Bewegungsmelder gefunden.

Nein, greife einfach mal in einen offenen Z4 mit aktivierter Aa in den Innenraum:O

Sticktogether schrieb:
Definitiv nein, warte nach aktivieren der AA ca. 30 sek. und greif mal übers Fenster ins Auto, schon gehts los.

Zurück
Oben Unten