Die etwas andere Frage zu den weissen Lichtern.....

Zettler

Testfahrer
`Tach Ihr Sommerfrischler da draussen,

nicht, dass Ihr denkt, ich wärme hier was auf, ich habe nur folgendes:
Seit geraumer Zeit bietet jemand regelmäßig wiederkehrend bei eBay ein weisses Leuchten-Set an: Guckt Ihr hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052228360&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und ebenso regelmäßig erhält er auf seine Vorstellung von 239,- Öronen kein einziges Gebot, sodass die Leuchten nie verkauft werden. Ich meine, am Preis kann´s doch eigentlich nicht liegen, den der bewegt sich ja sonst so um 400,- bis 450 Öronen. .....Hmmmmm....Wo ist denn da nun der Haken?? Jemand ´ne Idee??
Vielen Dank im Voraus, wünsche bei diesem Wetter kein klemmendes Verdeck, macht´s gut, fahrt vorsichtig......
Der Zettler

AW: Die etwas andere Frage zu den weissen Lichtern.....

Zettler schrieb:
`Tach Ihr Sommerfrischler da draussen,

nicht, dass Ihr denkt, ich wärme hier was auf, ich habe nur folgendes:
Seit geraumer Zeit bietet jemand regelmäßig wiederkehrend bei eBay ein weisses Leuchten-Set an: Guckt Ihr hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052228360&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und ebenso regelmäßig erhält er auf seine Vorstellung von 239,- Öronen kein einziges Gebot, sodass die Leuchten nie verkauft werden. Ich meine, am Preis kann´s doch eigentlich nicht liegen, den der bewegt sich ja sonst so um 400,- bis 450 Öronen. .....Hmmmmm....Wo ist denn da nun der Haken?? Jemand ´ne Idee??
Vielen Dank im Voraus, wünsche bei diesem Wetter kein klemmendes Verdeck, macht´s gut, fahrt vorsichtig......
Der Zettler

Hi,

warum sollte das ein Problem sein ? Der Anbieter hat gute Beurteilungen und man kann die Ware zurückgeben.

Gruß Ralf

Du Wärms leider noch ein bisschen auf :X Es gibt viele Threads im Forum in denen Leute berichten das sie das Sets bei Ebay gekauft haben und zufrieden sind sind ja Originalteile. Ist auch voll OK das Angebot :t Braucht halt anscheinend momentan keiner :M

Sticktogether schrieb:
Du Wärms leider noch ein bisschen auf :X Es gibt viele Threads im Forum in denen Leute berichten das sie das Sets bei Ebay gekauft haben und zufrieden sind sind ja Originalteile. Ist auch voll OK das Angebot :t Braucht halt anscheinend momentan keiner :M

Ich würd schon eins brauchen, aber vielleicht fällt ja der Preis wenns nur noch so wenig Interessenten gibt!!:d

Hab auch da gekauft! Kann man ruhigen Gewissens zuschlagen! Sind Orginalteile und Preis auch ok! Und oldtimer-biken(Manfred) ist voll iO :t

Gruss matthias

Weil man nicht bieten kann, sprich Startpreis beträgt nicht 1€!
Manche zahlen lieber mehr, hauptsache man kann hochbieten, statt ein sofortkauf zu tätigen! :j:j

Bsp.: Schaltknauf sofortkauf für 29,99€, gleicher Schaltknauf ohne Sofortkauf wird der Preis hochgeboten bis 37,88€!? :j

Von daher ist der Preis ok und ich würde nicht länger warten! Mach dir kein Kopf!

Z(7)4 schrieb:
Hab auch da gekauft! Kann man ruhigen Gewissens zuschlagen! Sind Orginalteile und Preis auch ok! Und oldtimer-biken(Manfred) ist voll iO :t

Gruss matthias

Hi,

kann Z(7)4 nur zustimmen, oldtimer_biken ist absolut ok!
Ich habe schon viele Teile bei Manfred gekauft; u.a. auch das Rückleuchtenset.
War nach 3 Tagen da :t
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfach mal anmailen, er antwortet bestimmt sofort.

Gruss Christian

Auch ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Originalteile !!!!! Schnelle Lieferung, netter Kontakt!!!!

Punisher schrieb:
Ich würd schon eins brauchen, aber vielleicht fällt ja der Preis wenns nur noch so wenig Interessenten gibt!!:d

Darauf hatte ich ja auch spekuliert :d Hatt sich jetzt aber erledigt :t

Heckschaden1.JPG

Zurück
Oben Unten