Die ewigen Raser und was passieren könnte :)

hihihihihi* das würden wir glatt bei uns in der Straße auch aufbauen (wohnen in ner Spielstraße und die rasen hier wie die bekloppten... :j)

schaut mal:

AW: Die ewigen Raser und was passieren könnte :)

ist das geil :d:d:d
ich glaub ich geh mal was in die Werkstatt

:d

Könnte man damit kombinieren, dazu müsste man hier aber statt km/h nur km schreiben :M :

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 8

lass' mal Papa ran ..... :d :d :d :t :t

.... aber traurig, dass es solche Fahrer-Spacken leider wirklich gibt ....b:

Viele Grüße

Marion

lass' mal Papa ran ..... :d :d :d :t :t

.... aber traurig, dass es solche Fahrer-Spacken leider wirklich gibt ....b:

Viele Grüße

Marion

icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
..... !
:4gorgeous ..... - :4gossipz: :4gossipz: - ...... :2bowz: .... !
............. -:11stupidz - ............

Andreazzz schrieb:
Bei uns hat ein Malerlehrling seinen alten Astra Kombi im Design der Polizei angemalt, was nicht verboten ist und mit "Streifenwagen" beschriftet.
Ihn stört nur jetzt, dass alle vor ihm nun exakt 50km/h fahren.
In der Straße, wo er wohnt und das auto abstellt, ist Rasen jetzt kein Thema mehr...

Andreas

wie war das... Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein...? :d

Wir wohnen in einer 30er Zone. Diejenigen, die sich nicht dran halten, sind die überfürsorglichen Mütter mit ihren Pampersbombern, die ihre Kinder zur Schule fahren und wieder abholen. Mich aber ständig anlabern ich wäre zu schnell, nur weil sich der Zetti wohl etwas "schneller anhört". Ich halte mich wenigstens an die 30.

Meine Schwester wohnt in einer Spielstraße = 6 km/h :j (Was sie und mein Schwager nicht mal wussten) Als ich da mal mit knapp über 10 km/h längsgeschlichen bin, hat mich auch wieder eine Mutter angebrüllt, ich würde rasen. ABER: Fast jedes Mal, wenn ich in das Gebiet rein oder rausfahre, meint irgendein Depp, mich da anschieben zu müssen. Echt, die Leute wissen nicht, was sie wollen :g

Wir wohnen in einer 30er Zone. Diejenigen, die sich nicht dran halten, sind die überfürsorglichen Mütter mit ihren Pampersbombern, die ihre Kinder zur Schule fahren und wieder abholen. Mich aber ständig anlabern ich wäre zu schnell, nur weil sich der Zetti wohl etwas "schneller anhört". Ich halte mich wenigstens an die 30.

Meine Schwester wohnt in einer Spielstraße = 6 km/h :j (Was sie und mein Schwager nicht mal wussten) Als ich da mal mit knapp über 10 km/h längsgeschlichen bin, hat mich auch wieder eine Mutter angebrüllt, ich würde rasen. ABER: Fast jedes Mal, wenn ich in das Gebiet rein oder rausfahre, meint irgendein Depp, mich da anschieben zu müssen. Echt, die Leute wissen nicht, was sie wollen :g
Das kenn ich!!!! mich hupen sie auch immer an, geben Lichthupe... naja, problem (oder eigentlich weniger ein Problem) aber wir haben einen KoBeBe (Kontakt-Bereichs-Beamter) der zuerst auf dem Bürgersteig geht und dann wenn einer langrast (haben schräg gegenüber eine Berufsschule - mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz coolen Leuten und erst recht mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz coolen Golf´s, Polo´s, etc... dann denen vors Auto springt und die verwarnt, etc... aber das ist mal ne Maßnahme.... Die anderen sollen mich dann halt überholen!!!

... das will ich auch bei uns haben!!! :t

Bei uns ist's das Problem, daß wir eine 30-Zone am Berg sind und viele die Straße als Abkürzung von der der Landstraße nehmen die parallel läuft aber 1,5 km länger ist. Wer von oben runter kommt hat immer ein stattliches Tempo drauf :#

Selbst die neuen Navi's geben unsere Straße vor... suuuper... :g Vor allem halten sich natürlich "alle" an die 30 km/h... :j

Die Stadt ändert nichts - interessiert die nicht. Vor Jahren wohnte dort mal der damalige Stadtdirektor... da hatten wir sogar 'ne Anliegerstraße mit regelmäßiger Polizei-Überwachung ob Anlieger oder nicht. Tja... damit der liebe Beamte auch seinen ungestörten Schlaf bekam... :T

lasst doch ausser 30 ne 50 machen, dann ists weniger schlimm :p

Zurück
Oben Unten