Die groben Mitmenschen, das arme Auto - Erfahrungsaustausch

AW: Die groben Mitmenschen, das arme Auto - Erfahrungsaustausch

Am Anfang dachte ich noch, dass dieser Thread ein Scherz ist...langsam glaube ich, dass es manche doch ernst meinen!?!
Frei nach dem Motto, hab mein ganzes Geld in mein Auto gesteckt, und jetzt ja nicht anfassen, weil fuer die naechste Waesche muss ich jeden Cent dreimal umdrehen...
Komm, nun übertreib mal nicht, wir reden hier nicht von 'nem Lambo...
Klar ist ein Z4 was anderes als ein Opel Corsa...aber dass es fürs Waschen nicht mehr reicht - eher unwahrscheinlich. (Doofe Provokation b:).

V. a. besteht mein Lebenssinn darin, jeden Tag um mein Auto zu laufen, um es nach neuen Fingerabdruecken zu untersuchen! :j
Unglaublich traurig, wie langweilig es doch manchen sein muss...

Meine Güte, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Mensch, es ist Weihnachten...sei mal ein bisschen nett und freu dich (und wenns nur wegen der Geschenke ist).

Ich glaube nicht, dass auch nur eine/r hier regelmäßig sein Auto auf Fingerdatscher untersucht...aber manchmal fällt das "komische" Verhalten der Mitmenschen einfach direkt auf.
Ich glaube auch nicht, dass hier eine/r 'nen Anfall bekommt, wenn sie/er beobachtet wie jmd. Fingerabdrücke auf dem Wagen verteilt, aber zumindest ich muss manchmal schmunzeln (wobei ich sehr gerne schmunzel)- und ab und an auch mal im Stillen den Kopf schütteln.

Klar wir sind hier in nem Autoforum und da plänkelt man hauptsächlich über technische u.ä. Geschichten....ist auch gut so...
Aber 'ne Unterhaltung ohne tieferen Sinn, sondern einfach der Unterhaltung wegen, muss doch auch erlaubt sein - wenns dich stört, machs doch wie ich mit den grobmotorisch veranlagten Menschen:
beobachte und schüttel still und leise für dich den Kopf.

So oder so...
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Ruhe, Besinnlichkeit und Zeit mit den Liebsten...

Komm, nun übertreib mal nicht, wir reden hier nicht von 'nem Lambo...
Klar ist ein Z4 was anderes als ein Opel Corsa...aber dass es fürs Waschen nicht mehr reicht - eher unwahrscheinlich. (Doofe Provokation b:).

Noe, wir reden nicht ueber nen 'Lambo'...nur ueber Leute wie Dich, die sich ueber 'Fingerdatscher' aufregen, es gibt wirklich nichts schlimmeres...oh mein Gott!!! Mein Beifahrer hat die Tuere zu gemacht und dabei an die Scheibe gelangt! SKANDAL!! Was faellt ihr/ihm nur ein, solche Leute wuerde ich auch NIE wieder mitnehmen...

Meine Güte, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Mensch, es ist Weihnachten...sei mal ein bisschen nett und freu dich (und wenns nur wegen der Geschenke ist).

Genau, an Weihnachten geht es auch nur um Geschenke!! Und Du bist der Erste, der aus der Kriche austritt...50 Euro/Monat sind auch wirklich seeeeehr viel Geld!

Ich glaube nicht, dass auch nur eine/r hier regelmäßig sein Auto auf Fingerdatscher untersucht...aber manchmal fällt das "komische" Verhalten der Mitmenschen einfach direkt auf.
Ich glaube auch nicht, dass hier eine/r 'nen Anfall bekommt, wenn sie/er beobachtet wie jmd. Fingerabdrücke auf dem Wagen verteilt, aber zumindest ich muss manchmal schmunzeln (wobei ich sehr gerne schmunzel)- und ab und an auch mal im Stillen den Kopf schütteln.

Hoffe wirklich sehr, dass Du der Einzige bist, der sich mit solchen unwichtigen Dinge beschaeftigt!!

Klar wir sind hier in nem Autoforum und da plänkelt man hauptsächlich über technische u.ä. Geschichten....ist auch gut so...
Aber 'ne Unterhaltung ohne tieferen Sinn, sondern einfach der Unterhaltung wegen, muss doch auch erlaubt sein - wenns dich stört, machs doch wie ich mit den grobmotorisch veranlagten Menschen:
beobachte und schüttel still und leise für dich den Kopf.
So oder so...
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Ruhe, Besinnlichkeit und Zeit mit den Liebsten...

Frohe Weihnachten wuensche ich Dir (euch) auch! Hoffe allerdings wirklich, dass es irgendwann auch so Kiddies wie Dir klar wird, dass es an Weihnachten nicht um Geschenke geht...

Weihnachten das Fest des Friedens und der Liebe und der grundlosen Beleidigungen, Scheidungen, Trennungen etc. etc. ^,^

aus diesem Grund schreib ich jetzt nix weiter zu meinem Vorposter!!!

Zurück
Oben Unten