Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Sergio....es wird immer noch DEZENT ignoriert, dass du jetzt nen Beifahrer hast ^^

Lg
die Holde ^^

Soooooooo nun stehts aber drin...
Das hatte ich gelesen und auch immer gedacht es geändert zu haben. Sry!

Ist aber nun drin!

Grüßle Seb!

Soooooooo nun stehts aber drin...
Das hatte ich gelesen und auch immer gedacht es geändert zu haben. Sry!

Ist aber nun drin!

Grüßle Seb!

ich fand es nur amüsant, wir schön der "Best of me" es immer wieder eingebracht hat xD

So, Cd´s sind gebrannt, damit die Laune am Samstag noch mehr gesteigert wird und ich meinen Chauffeur mit meinem zaberhaften Gesang betören kann ;D

Lg Skar´s Holde ^^

Und was ist mit uns??? Machst du auch was für uns oder für eine Belustigung :rolleyes:

Na die arme Sau die direkt hinter Dir fährt wenn das Teil nicht richtig fest ist und ihm dann durch die Frontscheibe scheppert!!!:P:d:B

ich fräse mir nen halter in doppelter ausführung und verbinde diese mit einem stück flachstahl da kommt die cam drauf.....

hab hier ne fräse stehen und bau einfach das windschott nach. Das klemm ich dann hinten rein.....! Ich hoffe nur das ich das Zeitlich morgen alles noch hin bekomme.......

Grüßle Seb!

Ey! Du sollst dein Navi testen und nicht hier posten!
Warte noch immer auf deinen Anruf.....BTW! Ich sitz noch immer bei der Arbeit

Und was ist mit uns??? Machst du auch was für uns oder für eine Belustigung :rolleyes:

also ich persönlich..ich sing ja nicht nur...ich tanz ja auch noch dabei.....aber ich glaube da sind noch 2 Auto´s zwischen uns ....ich weiß nicht ob du daa noch in den Genuss die ganze Show in ihrer vollen Pracht zu sehen ;D

Lg Elena

Ich dränge mich dann einfach vor so das ich hinter euch oder mal vor euch fahre!!! Müssen das dann ja auch auf Video festhalten :D

*g tanzen!
Mh ich glaub das würde mit meiner Beifahrerin harmonieren! Die macht das auch ganz gern!
Schade das ich da für euch die Falsche Gruppe ausgewürfelt habe!

Gern nehm ich da eine! Bekommste auch wieder!

grüßle Seb!

also, ich packe mal ein paar mehr Cd´s ein :D
Kann man ja in den Pausen tauschen ^^

Aber wehe da meckert einer über meinen Musikgeschmack :D ,dann gibt´s nen versteckten Schlüssel im Kofferraum ^^

Sebastian hat schonmal den Ersatzschlüssel ins Portemonaie getan :D Nicht, dass da was passiert, aber sicher ist sicher.
Das wird auf jeden Fall ein Spaß, wir freuen uns schon sehr auf die Tour :)

ach wir haben den Jokin dabei der kennt da Abhilfe für sowas.....

*schade! Finde gerade das Coole Video nicht auf dem Jokin den Kofferraum mit nem Kehrblech öffnet*
evtl postet es der Frank für uns ja noch einmal?!?!?

Grüßle Seb!

ach wir haben den Jokin dabei der kennt da Abhilfe für sowas.....

*schade! Finde gerade das Coole Video nicht auf dem Jokin den Kofferraum mit nem Kehrblech öffnet*
evtl postet es der Frank für uns ja noch einmal?!?!?

Grüßle Seb!

dafür hatten wir den ADAC Jesus, der mich davor bewahrt hat, dass ich von der Eifel zurück zum Niederrhein laufen musste^^
aber mit nem Kehrblech...das will ich sehen :D

Zurück
Oben Unten