Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Vielen Dank an alle Beteiligten, das war ein richtig gelungener Tag:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t.

Nette Gesichter mit noch netteren Menschen dran:laugh:, viel Benzingeruch:9 und noch dazu ein lekkeres Essen zum Abschluss:crowngrin. So sieht ein gelungener Zettomanentag aus!:xena_banana:

Mein Zettomat ist jetzt schon brav schlafen gegangen, ihm brennen ein wenig die Füsse;) und ich werde es ihm auch gerne gleich tun...wovon ich heute träume steht ausser Frage....:weg_mb:weg_po

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour

Volker, Britta und der Zettomat.
:@Avicenna:@

Von uns auch ein großes Lob. Dies war unsere erste Tour und es hat alles gepasst.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

LG Ines&Kuwe

D = Das war ein sehr schöner Tag... :t

A = Alles hat gepasst, Tour-Strecke, Scout (Danke Hagen), Gruppenmitglieder, Wiesmann-Besuch,
Pausenaufenthalte (bis auf den gefrorenen Kuchen ;))...

N = Neue Leute haben wir auch kennen gelernt und viele alte Bekannte wieder getroffen... :4gossipz:

K = Klasse Idee mit der Waage (nur 17 kg daneben geschätzt)... :O

E = Essen bei Bayram war lecker, wie immer...
essen0007.gif

S = Super fanden wir, dass viele von weit her angereist waren (Gruß an Schumi und Frau)...
fahren0018.gif

E = Etwas mehr hätte die Sonne scheinen können... :@

H = Hoffentlich gibt es eine Wiederholung... :rolleyes:

R = Reichlich Lob geht an Seb und Helfer für die klasse Orga...
abc3_a.gif
abc3_p.gif
abc3_p.gif
abc3_l.gif
abc3_a.gif
abc3_u.gif
abc3_s.gif

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Ane & Robert

Hallo,
so bin gerade wieder in Eisenach angekommen, es war ein Super toller Tag mit euch:t:t:t
Und dazu dann auch noch wieder sehr nette Leute hier aus dem Forum persönlich kennengelernt.
Dazu das noch der gelungene Abschluss mit dem Guten Essen:t
Dafür hat Bayram auch ein Dickes Lob verdient.
So und nun gehts ab ins Bett

Wir sind auch wieder gut in Kölle angekommen, war eine super organisierte Tour Danke an Seb und an die Scouts :t
Ja was soll ich sagen, viel flach, mit abbiegen viele Kurven :b Probehören bei Wiesmann :t Essen :t und natürlich viele neue Leute kennen gelernt und alte bekannte Gesichter wieder mal gesehen :t

Auf jeden Fall wird es Zeit das einige Nordlichter mal in die Berge zu uns runter kommen und RICHTIGE Berge unter die Räder bekommen :b

Wie kann ich denn die Bilder in der "Originalgröße" aus dem Album hier linken?
Ich bin zu müde, oder zu doof für die neue Forensoft (oder zu alt???).

Auch von mir einen grossen Dank an Seb für die Organisation und Jokin, der ordentllich Dampf in den Kurven gemacht hat und euch allen für das Sponsoring meines Abendessens:t
Zum Abtrainieren des Buffetts bin ich gestern Abend noch 100km Umweg mit vielen Kurven gefahren:@

Ich hoffe wir sehen uns auf einer der nächsten Touren wieder.

Jau, war eine super Tour :t

Ich melde mich nun zukünftig immer für "flott" an, so einen sensationell niedrigen Spritverbrauch hatte ich selten ... teilweise "7,9" auf dem Bordcomputer stehen gehabt (normalerweise steht da 9,5 oder 10 oder 11 oder so :b)

@Seb: haste echt klasse gemacht, super organisiert und alles ... und fast alle Angemeldeten waren auch da, respekt!

Auch von meiner Seite ein riesen Danke an Seb und alle die ihm geholfen haben. Ihr hat mein erstes Mal zu einem supertollen Erlebnis gemacht :t. Hab nun Blut geleckt und will mehr...und beim nächsten Mal mache ich es Uli nicht so leicht mich abzuhängen :s:d
Vielen Dank auch an alle, daß Ihr uns Neulinge, Anfänger, Frischlinge so nett aufgenommen habt.
Gruß, Ulli

Wir können uns den VorrednernInnen und dem bereits geschriebenen nur anschließen. Trotzdem noch einmal großen Dank an Seb und weitere Organisatoren sowie unseren Scout Hagen! :t:t:t:t:t

Wir können nun auch endlich nachvollziehen, warum einige der Teilnehmer häufiger im Steinofen landen, einfach nur lecker und auch dafür: :t:t:t:t:t

Freuen uns bereits auf die nächste Tour mit Euch.

Bis dahin LG

Kerstin und Olaf

Guten Morgen allerseits !
Von mir auch nochmal vielen Dank an alle, besonders an Sebastian, war eine sehr gelungene Veranstaltung !

An einer bestimmten Stelle der Strecke hätte ich mir gewünscht, dass der da unten vor mir gefahren wäre :rolleyes5...
046.JPG

@Ane, Z4_Coupe, Warlock und HCB (nebst Copilotinnen) : Euch ein großes Dankeschön für die (nicht nur moralische:w) Unterstützung nach dem
kleinen Malheur - wenn das hübsche Bildchen da ist, werde ich es posten :+...

Gruß und bis zum nächsten Mal

Hagen

Kann mich nur anschließen. War eine klasse Tour mit super Leuten und super Autos und super Essen und....

Hat Spass gemacht die Freude am Fahren mit so vielen zu teilen! :) War auch mit der Gruppeneinteilung sehr zufrieden. :D

Hat jemand die gefahrene Strecke per GPS mitgeloggt?

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Beteiligten. War ja meine erste Tour und ich muss sagen: I'll be back!

Eine wirklich nette Truppe mit einigen wandelnden Lexika zum Thema BMW. Mein Z wurde so wohl auch ganz gut warm gefahren. Nochmals sorry an alle direkten Kontakte dass ich es mit Namen nicht so habe ;-) Ein "Du" ist schlicht einfacher zu merken, aber ich arbeite daran. Das nächste Mal würde ich die Idee mit den Namensschilder nebst Logo aufgreifen wollen und biete mich dann auch zur Erstellung dieser Schildchen an. Mag bei so großen Treffen doch recht hilfreich sein.

Also nochmal :t für die GMT und vielen Dank.

P.S. Meine Vorstellung habe ich im Forum "Willkommen" nun auch nachgeholt.

Ihr wart Alle so toll! Ein großes Dankeschön an Alle!!!!!
Ich könnte jetzt ne Menge schreiben oder mich einfach Best_of_me anschließen! :-)

GRANDIOS!!!

Fotos werd ich auch noch online stellen. In ein paar Wochen oder so... Je nach dem, wie schnell die meine Geschwindigkeitsübertretung bearbeitet haben :-P
Wen hat's denn nun eigentlich noch erwischt??? Ich hab da den Überblick verloren.

Zurück
Oben Unten