Jokin
Waschverweigerer
AW: Die große OsterTour 2011

Naja und wegen auseinanderfallen!!!! Da nehmen wir beide uns wohl NICHTS oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwas flotter????
ULI!!!
Das darfst du erst sagen wenn du dich mal auf ner Tour in meinem Rückspiegel in KURVEN breit machst! *g
Und ich stänker doch nicht! Wir gehen immer ALLE hier nett und freundlich miteinander um. ODER?
Aber wieso hattest du denn über Ostern ne Beifahrerin mit und wenn du bei uns fährst nie eine?
Grüßle Seb!
da muss ich dir recht geben........Hi,
na das hätte ich bei der Pre Tour ja gerne gemacht, aber habe dann den Sicherheitsabstand bevorzugtdas sagen sie alle HINTERHER
Na mit der Jungen Dame treffe ich mich halt gelentlich, und bisher hat sich das noch nicht ergeben das ich sie mit zum STT mitbringe, ausserdem fängst du ja sonst das sabbern an
Bei mir war das mit dem Auseinanderfallen aber kein Verschleiß sondern ein Fehler der Werkstatt, das ist ein Himmelweiter unterschied![]()
Och ich saber nicht so fix.......das glaub ich nicht! brauchste keine Angst haben vor. *g
Wir müssten mal nen Termin für den nächsten STT finden.......
Mh! Also da hab ich glaub ich nichts dagegen.....hattest du auch nicht gesagt das du nen richtig tolles Gästezimmer hast oder sowas? *G
Und wieso Party? Hast du etwa ein privates Jährliches Jubiläum zu feiern?
Grüßle Seb!
Da hast du recht!
Kennen due ich sie nicht! Aber glaub mir ich bin mir da sehr sicher das ich nicht sabern werde....*g
Ich finds lustiger wenn du sabberst wenn ich die Saskia dabei habe! *G
Mh! Also da hab ich glaub ich nichts dagegen.....hattest du auch nicht gesagt das du nen richtig tolles Gästezimmer hast oder sowas? *G
Und wieso Party? Hast du etwa ein privates Jährliches Jubiläum zu feiern?
Grüßle Seb!
neeee nich 50....der schaut doch sooo gut noch aus. MAXIMAL 40!
*g
Andre schon frei? Was sagt der Schrauber?
Grüßle Seb!
Ich glaube Uli wird 50, oder???![]()
Toll wenn die Evo S1 nur 3 Wochen halten. Ich glaube zwar noch nicht daran, aber mal sehen.
Es waren tatsächlich die Reifen.
Habe nun wieder die Winterreifen montiert. Und das Geräusch ist weg.
Scheint so, dass beide Vorderreifen hinüber sind.
Naja, mal sehen was der Händler da anbieten wird.
Ich werde berichten.
AW: Die große OsterTour 2011
Was mit ner Runden NULL am Ende????
Wann ist´s denn soweit ?
Grüßle Seb!