Die größten Auto-Flops aller Zeiten

AW: Die größten Auto-Flops aller Zeiten

Viktor schrieb:
Danke für eure Tipps, aber ich werde da nichts gegen unternehmen.

Mein auto ist u.A. bei AutoBild in der Börse eingestellt. Ich wette, die AGBs besagen, daß die Bild sich Bilder ausleihen darf.
Ich bin auf dem Bild nicht zu sehen und das Kennzeichen auch nicht.

Vielleicht sollte ich über eine Änderung des Anzeigentextes nachdenken..... "das z.Z. bekannteste Z3-Coupé jetzt und hier zum Verkauf. Sichern Sie sich das Fahrzeug mit einer Wahnsinns-Historie...."

Vielleicht kauft so jemand den Wagen &: :X :d

Gruß Viktor

Darf man fragen was dein neuer Wagen sein wird ????

Ich verkaufe es ja nur, weil ich ein M Coupé haben möchte!

In der AutoBild war der Bericht etwas netter geschrieben. Dort wurde das Coupé zwar auch als Flop bezeichnet, aber mit dem Vermerk "vom Flop zum Kult"!

Gruß Viktor

moin Viktor...

warum verkauft sich dein QP so schlecht? Hast du auch die toten Fliegen von den SEITENSCHEIBEN entfernt:d , das könnte so manchen Kunden abschrecken.

gruß Bernhard

Mein Coupé ist der größte Flop! Wahrscheinlich ist das Foto so mies, daß es genau zum Thema paßte!?

Naja, Fakt ist, daß sich bisher nicht ein Einziger gemeldet hat, der irgendwelche Fliegen an falscher Stelle hätte bemängeln können....

Grüße Viktor

Hi Viktor,

shit, das tut mir leid! Wie du weisst kenne ich die Probleme, sei froh dass du die Sache ein bischen entspannter sehen kannst und Zeit hast!

Tschöö

Armin

**** schrieb:
146786-Fiat-Multipla__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

für dieses auto hat unser große schumi damals werbung im fernseh gemacht... könnt ihr euch noch erinnern ???... mit den 6 stühlen und dem teewagen im kofferraum :s
was "mann" für geld alles tut ??? :j &:

playingpro schrieb:
Hi Viktor,

shit, das tut mir leid! Wie du weisst kenne ich die Probleme, sei froh dass du die Sache ein bischen entspannter sehen kannst und Zeit hast!

Tschöö

Armin

Genau, ich sehe es nicht so eng... Ich fahre mein Auto auch noch gerne ein weiteres Jahr.

Wahrscheinlich werde ich mich aber bei den ersten Besichtigungen eines M Coupés ärgern, daß ich nicht Deins bekommen habe....

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Genau, ich sehe es nicht so eng... Ich fahre mein lAuto auch noch gerne ein weiteres Jahr.

Wahrscheinlich werde ich mich aber bei den ersten Besichtigungen eines M Coupés ärgern, daß ich nicht Deins bekommen habe....

Gruß Viktor

Ja, das kann gut sein! Der Portugiese ist dermaßen happy, er hat mir jetzt nochmal zum Dank weil es alles so toll war 2 Flaschen Wein geschickt.

Das Problem ist das neue Z4 Coupe, dadurch sind die Preise eindeutig gefallen!

Aber das M Coupe war schon ein schönes Auto, nur solltest du dir im klaren sein, dass du noch ein Fahrwek dafür brauchst, denn die Serie ist nicht so doll (und ich bin nicht verwöhnt oder habe sehr hohe Ansprüche!)

Grüsse,

Armin

Genauso sehe ich es auch. Das Z4 Coupé hat die Preise für das Z3 Coupé stark sinken lassen. Deshlab wäre jetzt auch ein guter Kaufzeitpunkt für mich. Unterm Strich sollte ich durch einen Wechsel einige € sparen können.

Der Neue wird Serie bleiben! Das steht für mich fest. Ich kaufe auch nur ein Serienbelassenes Coupé.
Im 2.8er oder 3.0er wird das Fahrwerk hier auch sehr oft kritisiert. Ich komme damit sehr gut zurecht und das seit fast 4 Jahren! Ich mag das unruhige Heck :t

Gruß Viktor

ausserdem is das z3 coupe kein flop , es wurde nur ein paar jahre zu früh auf den markt gebracht.

ich wette das z4 coupe verkauft sich weitaus besser.

- Sim - schrieb:
Da bin ich auch sehr sicher - aber das liegt in meinen Augen an der wesentlich gefaelligeren Form und eben klassischen SportwagenSilhouette. Nettes KFZ allemal, aber mich fixt das / mein Z3 Coupé noch immer viel mehr an.

- Sim - schrieb:

besser wie das z3 modell mit sicherheit...
nur wegen der gefälligeren form... ich meine sowohl das z3 als auch das z4 coupe sind wahre hingucker... aber ich finde das z3 model einen tick extravaganter... sorry meine meinung...
und wenn bmw das neue z4 coupe richtig oft verkaufen möchte, dann kommt die motorenpalette vom roadster hinein... und schwups haben sie auch ein coupe unter 30.000 teuros...:B

Zurück
Oben Unten