Die günstigsten Reifen der 6 Premium-Marken

Romario

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Leute,
WO kauft Ihr eigentlich Eure Reifen?
Das Angebot meines :) war mir leider zu teuer,
jetzt habe ich eine Seite gefunden wo es die 6 Premium-Marken zum günstigsten Preis geben soll. Bitte vergleicht mal. :t Ich habe verglichen und werde dort kaufen. Was meint Ihr dazu?
Da der Faktor Reifen bei uns doch eine große Rolle spielt sollte man sehen wo man sie kauft.
Übrigens: Ich bekomme meine Reifen hier günstiger als mit Pirelli-Werksangehörigen-Rabatt :X

Reifen, Kompletträder und viel mehr

AW: Die günstigsten Reifen der 6 Premium-Marken

...das ist auch meine quelle. :t

und die liefern dir die reifen für den dort
angegebenen preis zur werkstatt deiner wahl.

mfg

AW: Die günstigsten Reifen der 6 Premium-Marken

Hallo Leute,
WO kauft Ihr eigentlich Eure Reifen?
Das Angebot meines :) war mir leider zu teuer,
jetzt habe ich eine Seite gefunden wo es die 6 Premium-Marken zum günstigsten Preis geben soll. Bitte vergleicht mal. :t Ich habe verglichen und werde dort kaufen. Was meint Ihr dazu?
Da der Faktor Reifen bei uns doch eine große Rolle spielt sollte man sehen wo man sie kauft.
Übrigens: Ich bekomme meine Reifen hier günstiger als mit Pirelli-Werksangehörigen-Rabatt :X

Reifen, Kompletträder und viel mehr

Also ich finde die gar net so toll und günstig. Hab jetzt letztens vor ein paar Wochen mir den Semperit Speedgrip 225/45 R17 91H (4x) für 475€ inkl. Montage bei meinem Reifenhändler vor Ort gekauft und das ist deutlich günstiger als bei denen (Stück 131,20€). Andere Marken waren ähnlich günstiger, leider kann ich da keine Preisdifferenzen mehr angeben.
Also ich würde mal bei nen kleinen Reifenhändler in eurer Nähe vorbeischauen. :t

Zurück
Oben Unten