Die hässlichsten Zettis

mob.andy

macht Rennlizenz
Nachdem hier in letzter Zeit echt grusslige Zettis im Forum gezeigt werden, würde mich schon mal interresieren was ihr so im Web findet.
Der hier ist schon grusselig

Anhänge

• Super Motorhaube  z3 oo[1].nr..JPG
    Super Motorhaube z3 oo[1].nr..JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 2.709
AW: Die hässlichsten Zettis

na dann pack ich mal meinen favoriten aus!

supiZ3.jpg

wobei, die überrollbügel und die felgen sind ja schon :t

mob.andy schrieb:
Jetzt hoffentlich schon..

ja, ich sehs ... :M

im Hintergrund, die Honda, schaut aus wie "mein Mann seine" ... :X

ich find das alles immer ein zweischneidiges Schwert ...
was ist häßlich ??

für den einen ist es potthäßlich und unmöglich, doch der, der sich sowas macht (oder machen läßt), findet es cool ...
eigentlich kommts doch DARAUF an ... dem Besitzer soll es gefallen, nicht den anderen ... :M

drum sag ich zu solchen Sachen lieber nix ... außer vielleicht :O :X

Also hässlich finde ich gar keinen von den :j , ich will damit nicht behaupten das mir alle gut gefallen, aber unter hässlich verstehe ich etwas ganz anderes... Ein Fiat Multipla, der ist wirklich hässlich... finde ich zumindest :s

e36 m-spiegel haben an einem z3 einfach nichts zu suchen ...
ich kleb mir doch auch keine golf-gti schürze an nen z4 ?!

Mir fällt auf, dass es bisher nur hässliche Z3 gibt laut euren eingestellten Bildern :X :d:d

Also dieser Heckspoiler/Tragfläche ist ja echt der Oberkracher. Wie krank muß man denn sein um so einen Mist ans Auto zu schrauben??? :g

Hein Bollo schrieb:
Also dieser Heckspoiler/Tragfläche ist ja echt der Oberkracher. Wie krank muß man denn sein um so einen Mist ans Auto zu schrauben??? :g

:d :d schaue mal aufs nummerschild :d :d :X :w

Bild 1 mit dem Coupe finde ich nicht hässlich. Die gecleante Motorhaube ist jetzt nicht so mein Ding - aber sonst ist er doch hübsch.

Die restlichen Z3 finde ich auch eher hässlich. Ok der letzte Z3 mit den Flügeltüren ist heftig. Gehört verboten :X

CH Z4 schrieb:
Bitteschön (nein, ich meine nicht den unteren...:P ):

25567-geschmackloser-z4x25014x-z4-air.jpg

:d ok .. nicht den unten... :t aber wirklich hässlich finde ich die lackierung wirklich nicht... meine meinung....

Zurück
Oben Unten