Die hässlichsten Zettis

AW: Die hässlichsten Zettis

...einen fred, in dem nachher auch ein paar tolle krücken zusammengetragen
wurden, hatte ich ja bereits vor zeiten zum thema Z4 in die gänge gebracht: >>> CLICK <<<

mfg

bimmer_zzz schrieb:
:d ok .. nicht den unten... :t aber wirklich hässlich finde ich die lackierung wirklich nicht... meine meinung....

Natürlich. Die Lackierung an sich ist schön und hat bestimmt Unsummen verschlungen, aber doch bitte nicht auf einem Auto, egal was für eins...:j

CH Z4 schrieb:
Natürlich. Die Lackierung an sich ist schön und hat bestimmt Unsummen verschlungen, aber doch bitte nicht auf einem Auto, egal was für eins...:j

ok... ok... ist halt geschmacksache... das war bestimmt nicht billig und für ein appel und ei zu haben... aber wenn jemand sein auto als kunstobjekt sieht... oder als showcar... dann nur so... ist halt der hingucker und man fällt auf 100%.... :B

Hein Bollo schrieb:
Wundert Dich das etwa bei dem Thread-Titel? &:

JA der Titel ist : die hässlichsten Zettis,
also alle Z Modelle, sowohl Z1, Z3 und Z4,
war doch nur als Spaß gemeint weil am Anfang eben nur Z3 da waren :t

abjetztZ4 schrieb:
Zetti ist Zetti....

ehrlich.. die farbe ist wirklich mit abstand grauenvoll... die war auch nicht lange im lieferprogramm... oder????? sieht etwas nach nato-oliv (FARBCODE 4 40 94 :X) aus...

bimmer_zzz schrieb:
ehrlich.. die farbe ist wirklich mit abstand grauenvoll... die war auch nicht lange im lieferprogramm... oder????? sieht etwas nach nato-oliv (FARBCODE 4 40 94 :X) aus...

finde dass sieht eher nach Bundeswehr aus :X

habe noch einen gefunden; sieht ja fuuuurchtbar aus &: :d :d :d :d :d

DSCN1502.JPG

Kein Kommentar

Anhänge

• 238-veilside_a.jpg
    238-veilside_a.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 84

Sacht mal, sind die Leute Blind oder finden die das ernsthaft gut. Oder sind die schon in so nem Tuningrausch, dass die alles verschandeln was ihnen zwischen die Finger kommt, oder bekommen keine :K ab und müssen so auffallen :j , man man man. Bin gespannt wann die ersten Z4´s so ausschauen. Lange dauerts nicht mehr &:, bwohl irgend jemand hat seinen Z4 doch nen bösen Blick vom GTI verpasst und ne M3 GTR Fronschürze dranngebastelt. Finde das Bild nicht mehr...

da gabs noch einen wirklich hässlichen zzz von so einem franzosen... vielleicht weiß jemand wie der thread hieß und stellt die bilder rein...

grüsse
cc

mob.andy schrieb:
Sacht mal, sind die Leute Blind oder finden die das ernsthaft gut. Oder sind die schon in so nem Tuningrausch, dass die alles verschandeln was ihnen zwischen die Finger kommt, oder bekommen keine :K ab und müssen so auffallen :j , man man man. Bin gespannt wann die ersten Z4´s so ausschauen. Lange dauerts nicht mehr &:, bwohl irgend jemand hat seinen Z4 doch nen bösen Blick vom GTI verpasst und ne M3 GTR Fronschürze dranngebastelt. Finde das Bild nicht mehr...

Ich habe, bis auf eine Front für den Z4, noch keine gesehen die extrem hässlich aussieht. Aber abwarten das kommt auch noch. Man sagt ja Geschmäcker sind verschieden, aber was da teilweise in den USA oder in Japan hergestellt wird, ist für uns Deutsche Geschmacklos. Manche "Tuner", wenn man diese so nennen darf, machen leider vor gar nichts mehr halt.

Also direkt häßlich finde ich keinen von den ZZZ und ZZZZ. Selbst würde ich aber voll die Grenze ziehen beim olivegrünen ZZZZ und diesen Spoilerdingern auf den ZZZs. Alles andere finde ich noch begehtbar und eher grell :+.
Gruß Frank (macreu)

Das ist nicht olivgrün sondern urban-green und sieht total geil aus.

...noch´n hübscher:

Anhänge

• bilderalt 252.jpg
    bilderalt 252.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 1.254

_Z_ schrieb:
...noch´n hübscher:

Bis auf die Lufteinlässe auf der Motorhaube sieht der genauso aus wie der, den ich gepostet habe. Anscheinend gibt es doch mehr Leute, die keinen Geschmack haben.

Ja, Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen, aber der von meinem post hat wenigstens schönere Felgen als deiner :d

Achtung, jetzt kommt zur Abwechslung mal ein brutal hässlicher Z4, nix für schwache Nerven:

Anhänge

• SM1106-001-06.jpg_thumb..jpg
    SM1106-001-06.jpg_thumb..jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.246
Zurück
Oben Unten