Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3 Coupebunny schrieb:Was für tolle BilderWahnsinn...........da haben sich aber viele eingefunden. Respekt. Und alle so schön eingereiht
![]()
Also solche Bilder hätte ich auch gern mit QP´s........ob wir das hinbekommen![]()
FRI-Z4 schrieb:ähm...wie das denn!!!!![]()
![]()
Du sprachst doch von tollen Bildern!!!!![]()
![]()
Chris79 schrieb:...ich wundere mich viel mehr darüber, dass es vielen egal ist wie grauenhaft der Kennzeichenhalter mit dem Mini-Kennzeichen ausschaut.![]()
Bietet BMW in der Schweiz nicht von Haus aus eine akzeptable Lösung für "bastelunwillige" Z-Fahrer an?
Jerry O. Z. schrieb:Erstaunt bin ich darüber, dass - soweit ich die Bilder auf die Schnelle begutachtet habe! - nur original BMW-Felgen auszumachen sind!![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Bild 1 mit Z4 links = Lechz.............Tolle Felgen
Aber putzen möcht ich die nicht
Da reichen mir meine schon...............(sind heute abend wieder dran :) )
nuke2015 schrieb:echt beeindruckend!!! wäre gern dabei gewesen bzw so ein treffen muss doch in D auch machbar sein oder??
FRI-Z4 schrieb:Ist schon 2x versucht worden. Das Problem ist das in
Deutschland halt die Entfernungen grösser sind als in der
Schweiz. Und jedesmal fängt es dann wieder an mit "wenn
das in Süddeutschland wäre dann...", oder "wenn das in Nord...."
usw. Selbst wenn einige versuchen das Treffen in der Mitte
zu organisieren fängt der erste garantiert mit.....bla bla bla an!!!![]()
Das ist in der Schweiz halt ein wenig einfacher...![]()
Taxer1976 schrieb:Vielleicht sind die Schweizer einfach zuverlässiger....![]()
nuke2015 schrieb:echt beeindruckend!!! wäre gern dabei gewesen bzw so ein treffen muss doch in D auch machbar sein oder??
FRI-Z4 schrieb:..und schön polieren ..ja!!!!!![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:von stuggi aus is es auch nicht weit in die schweiz... wäre sogar näher als so manches treffen in deutschland (z.b. mega-zetti-treffen an der ostsee)
FRI-Z4 schrieb:..siehste, das geht es schon los!!!!!![]()
![]()
![]()
@Bunny......ich auch!!!
nuke2015 schrieb:mal andersrum gefragt wo kommst du denn her??
Z3 Coupebunny schrieb:Gaaanz nördlich![]()
nuke2015 schrieb:dann organisieren wir ein treffen in stuttgart... kommst du?![]()
nuke2015 schrieb:dann organisieren wir ein treffen in stuttgart... kommst du?![]()