Die Herzen der Z4 Fahrer !!!

AW: Die Herzen der Z4 Fahrer !!!

FRI-Z4 schrieb:
wer soll kommen Bunny, Frau Noll oder ich?????

BTW: Mich musste nicht fragen.....ich fahre auch bis in die Schweiz!!!!:s

@Bunny..nordwestlich, soviel Zeit muss sein:P ....Zicki!!!:d :d :X

frau noll ist es nach stuttgart viiiiiiiiieeeeeel zu weit :d :d :d

FRI-Z4 schrieb:
Ist schon 2x versucht worden. Das Problem ist das in
Deutschland halt die Entfernungen grösser sind als in der
Schweiz. Und jedesmal fängt es dann wieder an mit "wenn
das in Süddeutschland wäre dann...", oder "wenn das in Nord...."
usw. Selbst wenn einige versuchen das Treffen in der Mitte
zu organisieren fängt der erste garantiert mit.....bla bla bla an!!!:# :B

Das ist in der Schweiz halt ein wenig einfacher...:s

Das hat nur bedingt etwas damit zu tun. Am diesjährigen Treffen waren z.B. 17 (in Worten: Siebzehn) Fahrzeuge aus England vertreten... ;)

Ich glaube man muss halt einfach mal etwas auf die Beine stellen ohne auf die Meinung Einzelner einzugehen. Es wird nie einen Event geben, welcher allen genehm ist. So ist es in meinen Augen unsinnig, z.B. Umfragen zu starten in denen über Termine und Ort abgestimmt werden kann.

Der Initiant muss einfach mal sagen: "Am Tag X ist in Y ein Treffen,wer ist dabei?" Ein gewisser Kultstatus des Treffens spielt natürlich auch eine Rolle. Am Wörthersee fahren auch mehr Leute hin als an sonst einem VW-Treffen, egal wie weit die Anreise ist. So hat auch das Z3-Club Treffen in der Schweiz einen gewissen Kultfaktor.

CH Z4 schrieb:
Das hat nur bedingt etwas damit zu tun. Am diesjährigen Treffen waren z.B. 17 (in Worten: Siebzehn) Fahrzeuge aus England vertreten... ;)

ja und dann noch welche aus Holland, Deutschland, ...Franzosen waren doch auch da? :t
und nicht zu vergessen sogar Aargauer waren da! :O
:X

auch sonst kann ich Massimo nur zustimmen :14yesz:

inquerior schrieb:
ja und dann noch welche aus Holland, Deutschland, ...Franzosen waren doch auch da? :t
und nicht zu vergessen sogar Aargauer waren da! :O
:X

Ja, natürlich. Ich wollte niemanden diskriminieren (schon gar nicht die Aargauer :b )... ;)

Aber ich glaube die GB's sind kaum zu toppen. Die haben ja vermutlich 2 Tage Anreise... :O

@CH Z4
Das hat nur bedingt etwas damit zu tun. Am diesjährigen Treffen waren z.B. 17 (in Worten: Siebzehn) Fahrzeuge aus England vertreten...

Ich glaube man muss halt einfach mal etwas auf die Beine stellen ohne auf die Meinung Einzelner einzugehen. Es wird nie einen Event geben, welcher allen genehm ist. So ist es in meinen Augen unsinnig, z.B. Umfragen zu starten in denen über Termine und Ort abgestimmt werden kann.

Der Initiant muss einfach mal sagen: "Am Tag X ist in Y ein Treffen,wer ist dabei?" Ein gewisser Kultstatus des Treffens spielt natürlich auch eine Rolle. Am Wörthersee fahren auch mehr Leute hin als an sonst einem VW-Treffen, egal wie weit die Anreise ist. So hat auch das Z3-Club Treffen in der Schweiz einen gewissen Kultfaktor.

Genau so ist es.... :t :t :t :t

• Like
Reaktionen: Mel

CH Z4 schrieb:
...auch das Z3-Club Treffen in der Schweiz einen gewissen Kultfaktor.

hey leute sowas können wir uns von einem "neutralen" nicht anhören :b

in Deutschland müssen wir sowas auch hinbekommen!!! :t

wer will was organisieren? :s :7

little-venus schrieb:
ich dachte du? :s

ich hab noch niemanden gesehen der dich davon abhalten wil :w

ich hab leider keine zeit sowas zu organisieren, bin froh wenn ich genug zeit hab mal auf ein treffen zu fahren :-(
warum organisierst nicht du etwas? :y

nuke2015 schrieb:
ich hab leider keine zeit sowas zu organisieren, bin froh wenn ich genug zeit hab mal auf ein treffen zu fahren :-(
warum organisierst nicht du etwas? :y

weil ich das maul nicht so weit aufgerissen hab :d ... mir is das schnuppe, ob so ein event jetzt in deutschland oder der schweiz oder in östereich oder gar in friesland ist. wenn ich zeit hab fahr ich hin, wenn nicht - was leider häufger der fall sein wird - dann klappt's halt leider nicht.

ich bin viel zu egoistisch ein mega-event zu planen, bei dem ich überhaupt nicht anwesend sein kann. und die wahrscheinlichkeit, dass mir meine derzeitige arbeit da nen strich durch die rechnung macht ist viel zu groß.

und ganz abgesehen davon, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn wir stuttgarter/bawüler überhaupt erst mal ne kleine tour auf die reihe bekommen, bevor wir uns an einem riesen meeting die zähne ausbeißen ;)

vielleicht sollten wir das erst mal der bastelgruppe überlassen :w :b

little-venus schrieb:
;)

vielleicht sollten wir das erst mal der bastelgruppe überlassen :w :b

Habe ich hier was gelesen ???:s

Ich sage mal sooooo !!
Ein Ort muss gefunden werden, dann noch die Fragen klären - Indoor oder Outdoor - Befahrbar muss er sein - Bodenbelastbarkeit - Sanitäreanlagen - Behördengänge - Strom - Kostenabdeckung ohne einen Sponsor - Veranstalterversicherung - Wegerechte - Verpflegung - GEMA Gebühren - Sicherheit - der Rest wäre ein Kindersspiel !!!

Wenn einer diese Sorgen abnehmen kann, Basteln wir bestimmt was !!:X

Treffender könnten die letzten 2-3 Beiträge die Organisations-Problematik nicht erklären... ;) :X :T

Zurück
Oben Unten