Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frantic schrieb:vorallem wie kann man mit einem Fronttriebler bei so einer leichten Kurve .... NEEEE; da fällt mir echt nix ein.
Der im BMW war richtig gut; ok, hätte aber auch schief gehen können.
http://www.racesauce.com/04/n_videos/mpeg/DSBESTOF2004.mpg 13 MB, die können es aber richtig

b:Moista schrieb:Sorry, aber wer so etwas auf öffentlichen Strassen macht und damit mutwillig andere Leute gefährdet, hat meiner Meinung nach mehr als bewiesen, dass er nie mehr Auto fahren soll. Ich hoffe, dass die Versicherung nicht einen Cent bezahlt hat!b:
Michael_ZZZ schrieb:AUA... bevor er einem potentiell Verletzten hilft, stellt er die Kamera in Position... KRANK!![]()
Ich denke mal da ist nix passiert; war ja scheinbar eine Rennstrecke und die hatten nen Käfig und Helme auf.
b: 
...wir reden hier nicht von Kleinenjungenstreichen! Wenn wegen so 'nem Scheiß jemand gefährdet wird (und der Rollerfahrer hätte es ein paar Meter weiter wohl kaum überlebt), dann finde ich Deine Beschwichtigungsversuche reichlich zynisch!nixnuz schrieb:Das beide Stunds auf öffentlichen Strassen stattfanden geht natürlich nicht in Ordnung und gibt natürlich Punktabzug in der B Note. Aber bitte mal bedenken: Jungs machen halt Unsinn, wir waren alle mal jung und haben ähnliche Scheisse verzapft!
Moista schrieb:...wir reden hier nicht von Kleinenjungenstreichen! Wenn wegen so 'nem Scheiß jemand gefährdet wird (und der Rollerfahrer hätte es ein paar Meter weiter wohl kaum überlebt), dann finde ich Deine Beschwichtigungsversuche reichlich zynisch!
Total schwachsinnige Grüße,
Sven

Wenn ich mit einer geladenen 45er Magnum auf eine Person ziele, dann weiß ich doch auch, dass wenn es knallt, dass mein Gegenüber wohl mehr als nur einen Hörsturz erleidet. Und das ist keine Frage des Alters. Die Jungs benutzen ihre Autos als Waffen und kommen sich dabei auch noch toll vor...nixnuz schrieb:...Ihr unterstellt den Jungs den Verstand eines 30 jährigen. Haben die aber nicht! Die sind nämlich erst 19 oder 20. Und das ganze jejammere von Klapsmühle, Staatsanwaltschaft, pervertiertem Sexualtrieb etc pp bringt auch nix. So sind Jungs halt. Punkt um. Passt euch nicht, passt mir auch nicht ist aber so und war auch schon immer so.
Ich rede nicht von Naturkatastrophen (wobei das beim Verstand der Knaben eigentlich angebracht wäre)...nixnuz schrieb:Was aber relativ neu ist, ist das endlose gejammere und nicht endenwollende Geschrei nach noch mehr Sicherheit.
Ich bin mal gespannt, wann man dem Wind verbieten wird häftiger als Stufe 3 zu wehen, nicht auszudenken was da passieren kann!
Genau! Und weißt Du warum? Genau wegen dieser Schwachköpfe. Als Motorradfahrer freue ich mich jedes Jahr von neuem darüber, wenn wieder neue Strecken für alle Motorradfahrer gesperrt wurden, nur weil wieder ein paar Halbstarke meinen, wie die Gehirnamputierten mit ihren Vier-In-Nichts-Anlagen auf öffentlichen Straßen, Rennen veranstalten zu müssen!nixnuz schrieb:Jedes Jahr mehr Schilder, mehr Polizei, mehr Kontrollen.
Ich weine nicht, wenn ich für mich ein Risiko eingehe und es mich dann dabei erwischt.nixnuz schrieb:Der moderne Mensch ist einfach nicht bereit auch nur ein geringes Risiko für Leib und Leben zu akzeptieren.

nixnuz schrieb:Sorry nochmal, aber bei soviel Gutmenschentum muss ich einfach mal ein Wort für die zugegebenermassen geballte Unvernunft der Hauptdarsteller einlegen...
Ihr unterstellt den Jungs den Verstand eines 30 jährigen. Haben die aber nicht! Die sind nämlich erst 19 oder 20. Und das ganze jejammere von Klapsmühle, Staatsanwaltschaft, pervertiertem Sexualtrieb etc pp bringt auch nix. So sind Jungs halt. Punkt um. Passt euch nicht, passt mir auch nicht ist aber so und war auch schon immer so.
Was aber relativ neu ist, ist das endlose gejammere und nicht endenwollende Geschrei nach noch mehr Sicherheit. Der moderne Mensch ist einfach nicht bereit auch nur ein geringes Risiko für Leib und Leben zu akzeptieren. Jedes Jahr mehr Schilder, mehr Polizei, mehr Kontrollen.
Ich bin mal gespannt, wann man dem Wind verbieten wird häftiger als Stufe 3 zu wehen, nicht auszudenken was da passieren kann!
Gruß vom Nixnuz