Die hohe Kunst des kontrollierten Drifts!

AW: Die hohe Kunst des kontrollierten Drifts!

Sollte sich das auf die ersten beiden Videos beziehen (die anderen hab ich mir erst gar nicht angeschaut, auf den ersten beiden waren genug Schwachköppe) und auf einem davon wirklich Dein Vater währe, wärst Du sicher nicht stolz auf die Gene :b Und sollte er es tatsächlich sein, würde ich ihn seeeeehr gerne beleidigen, auf dass er mich anzeigen möge und ihm im Gegenzuge im Laufe des Verfahrens dann sein Führerschein auf Lebenszeit entzogen werde :b Für das bessere Gefühl, dass mir dann zumindest einer von beiden nicht mehr entgegenkommen wird, würde ich das gerne auf mich nehmen :t :w

nixnuz schrieb:
...So sind Jungs halt. Punkt um. Passt euch nicht, passt mir auch nicht ist aber so und war auch schon immer so.

Was aber relativ neu ist, ist das endlose gejammere und nicht endenwollende Geschrei nach noch mehr Sicherheit...

Ja lieber Nixnuz, so sind Jungs halt...
aber früher hatten sie weder das Geld für "renntaugliche" Kistchen, noch gab es DSC, ASC, ABS usw. welche solche Spielchen heute für jedermann möglich machen.

Bei uns (Zürich, Schweiz) sind kürzlich zwei Greenhorns mit dem 500SL des Vaters auf ner abgelegenen Industriestrasse von der Fahrbahn abgekommen und in eine 30m tiefe Baugrube gestürzt, beide tot. Der Fahrer hatte am selben Tag den Führerschein gemacht. Und so geht das schon ne ganze Weile, und immer wieder kommen auch Unbeteiligte zu Schaden.

Da stimme ich doch gerne ein in das - wie Du es nennst - Geschrei nach mehr Sicherheit!

Cheers
Tom

Locker machen Leute!

Ich habe hier nicht das rasen auf öffentlichen Strassen gepredigt noch habe ich gutgeheissen was da gezeigt wurde. Ganz im Gegenteil.

ABER(!) mal bitte folgendes bedenken: Daß regelmässig Personen im Straßenverkehr durch Leichtsinn oder groben Unfug ums Leben kommen ist tragisch aber nicht zu ändern. Egal mit welchem Aufwand. Lets face it.

Gut, daß ich mit 18 nen alten Golf 1 mit 1100ccm und 50 PS hatte....
Insofern stimme ich gerne zu: Mit der PS Zahl steigt die Gefahr!

Liebe Grüße vom Nixnuz

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie bei dem Video "mobikrog II" das Lied heißt, welches bei 6:47 beginnt??
Hört sich nett an!

Chris_1977 schrieb:
Häh! - Vorsicht! Beleidigt mal nicht meinen Vater! q:

Wie bitte, daß ist doch nicht dein ernst, das einer der "Fahrer" dein Vater war:j

Hippi schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie bei dem Video "mobikrog II" das Lied heißt, welches bei 6:47 beginnt??
Hört sich nett an!

Stand im Abspann nicht die Band´s oder war es nur bei einem ?!

Kann mir "Jemand" sagen ob es beim anderen Video am Anfang um b.u.g. MAFIA handelt ?!

Michael_ZZZ schrieb:
NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN...:j :O

So sieht es dennoch ganz gekonnt aus... (Video 3,8 MB)

Video 1

...und so, wenn es nicht so recht klappen will... (Video 2,7 MB)
...man beachte den Rollerfahrer....:O

Video 2

KRANK!!! ABSOLUT KRANK DIE TYPEN!!! ;( ;( ;( b: b: b: Die sollten lieber
im stillen Kämmerlein russisches Roulett mit ner automatischen Pistole spielen!

nixnuz schrieb:
ABER(!) mal bitte folgendes bedenken: Daß regelmässig Personen im Straßenverkehr durch Leichtsinn oder groben Unfug ums Leben kommen ist tragisch aber nicht zu ändern. Egal mit welchem Aufwand. Lets face it.

Hmm, da stimme ich Dir zu, denn ich glaube auch nicht an die heilende Wirkung der stetig wachsenden Regulation. Wobei ich den comment hier ganz losgelöst von den Video-Links abgebe, denn ich habe dank Analog-Modem :T keinen davon gesehen.

Ciao,
Uwe

P.S.: Mein erstes Moped fuhr in 1988 von 0-100 in 4 sec und mein erstes Auto desgleichen in 8 sec, das ganze ohne jegliche Elektronik an Bord - und ich lebe noch :P ...allerdings wussten wir damals auch wo die Grenzen waren und haben etwaige Stunts auf 'nem alten Parkplatz oder in der Kiesgrube abgezogen... ich glaub die Kiddies heute sehen zu viel "Fast 'n Furious" und nehmen den Müll für bare Münze (schaut Euch nur mal in den Zubehörkatalogen um).

nixnuz schrieb:
Jedes Jahr mehr Schilder, mehr Polizei, mehr Kontrollen.

Ich bin mal gespannt, wann man dem Wind verbieten wird häftiger als Stufe 3 zu wehen, nicht auszudenken was da passieren kann!

Gruß vom Nixnuz

Genau, und woher kommt das? Weil solche Idioten ihren Speiltrieb auf öffentlichen Straßen austoben! Wenn diese schwarzen Schafe nicht wären, gäbe es viel weniger Gebote, Verbote, Kontrollen und Ärger mit den Grünchargierten. Meine Meinung!

Regt euch bitte mal ab! Was soll diese Diskussion bringen frage ich euch?
Ich wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben aber jeder schreibt im großen und ganzen doch das selbe ....wie kann man nur, Spieltrieb auf öffentlichen Straßen, kranke Typen usw usw usw....

Nichts gegen eine Diskussion aber ich denke es wurde alles gesagt und bevor einer den nächsten Gang einlegt um mir das ganze in einer Zusammenfassung presentiert, ich bin eurer Meinung. Punkt, Aus und Ende von mir.

Michael_ZZZ schrieb:
NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN...:j :O

So sieht es dennoch ganz gekonnt aus... (Video 3,8 MB)

Video 1

...und so, wenn es nicht so recht klappen will... (Video 2,7 MB)
...man beachte den Rollerfahrer....:O

Video 2

Sorry,aber sind alles nur idioten,der bmw fahrer hatte sein fahrzeug zwar im griff aber so etwas auf offentlicher strasse zu machen zeigt wie weit es bei ihm fehlt :j :j :j :j

Ort: SportAuto Mitsubishi EVO VIII Snow & Ice Fahrertraining mit Uwe Nittel, Saalfelden, Österreich :t
Fahrer: ICH!!! :b
Kommentator: Uwe Nittel
Gefühl: unbezahlbar...

Man beachte den einhändigen Gruß... :s

Was sagen die Punkterichter? :b :w

=> http://service.gmx.net/mc/6ZgXp9UcbLqFL2K14z634Pr27L7b1U

Der Link ist ab heute 30 Tage lang gültig, habe leider keinen besseren Webspace gefunden.

Quere Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Ort: SportAuto Mitsubishi EVO VIII Snow & Ice Fahrertraining mit Uwe Nittel, Saalfelden, Österreich :t
Fahrer: ICH!!! :b
Kommentator: Uwe Nittel
Gefühl: unbezahlbar...

Man beachte den einhändigen Gruß... :s

Was sagen die Punkterichter? :b :w

=> http://service.gmx.net/mc/6ZgXp9UcbLqFL2K14z634Pr27L7b1U

Der Link ist ab heute 30 Tage lang gültig, habe leider keinen besseren Webspace gefunden.

Quere Grüße,
Christian

sorry, bei dem link meldet mein virenscanner ein trojanisches Pferd.b:

Bei mir kommt zwar keine Virenmeldung, aber ich kann es mir trotzdem nicht ansehen.

Bitte was??

Wo kommt die Meldung, bei der GMX Seite, oder wenn ihr das File runterladet?

Und was für einer?
Was für Software benutzt ihr?
Mein Norton Antivirus hat nichts gemeldet, tägliches Update!
Aber der soll auch nicht der zuverlässigste sein bei Trojanern.

Download usw. klappt bei mir einwandfrei wenn ich über den Link ins Mediacenter gehe... :(

Gebt mir bitte nochmal genauere Informationen, habe meinen Computer checken lassen, und habe File und Link noch von einem Freund extern testen lassen, alles ohne Ergebnis!

Ich glaube das ist ein falscher Alarm...

Habe auch noch nie von Trojanern gehört die sich in MPEG verstecken können... :j

Den Link links anklicken, Mediacenter über Button starten und Datei downloaden, nicht gleich rechts Klick, OK?

Also bei mir geht das ohne Probleme aber das ist ne menge Wirbel für ein paar Sekunden Evo oder? :b

Naja, dann zeig mal DEINE eigenen Driftvideos!! :b

Ja is denn heut scho April?? :d :P

...oder hat er immer noch kein Kennzeichen?? :X :s

Im Media Player 10 erscheint folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Bigracer schrieb:
Im Media Player 10 erscheint folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

bei mir das gleiche.:#

Sch..... Technik. b:

Bei meinen Freunden denen ich das Video geschickt habe ging es. :#

Bei mir (auch Mediaplayer 10) zeigt er auch rechts an, dass er keinen passenden Codec gefunden hat, spielt es aber trotzdem einwandfrei ab!

Keine Ahnung woran das liegt, habe das Video nicht selber komprimiert, hat ein netter Mitfahrer aus dem Training für mich gemacht.

Ich habe das ganze (und Donuts von Uwe Nittel, Kommentare bitte ignorieren! :d ) noch einmal in einer kleineren Version als .wmv unter dem gleichen Link reingestellt, vielleicht klappt es mit dem?

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten