Die hohe Kunst des kontrollierten Drifts!

AW: Die hohe Kunst des kontrollierten Drifts!

*ratlos* :#

Mein letzter Versuch (ich gehe davon aus, dass dein Mediaplayer 10 uptodate ist), probier mal http://www.videolan.org/vlc/ der schluckt bei mir auch all das was Mediaplayer nicht versteht...

Grüße,
Christian

Michael_ZZZ schrieb:
NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN...:j :O

So sieht es dennoch ganz gekonnt aus... (Video 3,8 MB)

Video 1

...und so, wenn es nicht so recht klappen will... (Video 2,7 MB)
...man beachte den Rollerfahrer....:O

Video 2

Vollidioten :g !!!
Wenns nach mir ginge dürften die nichtmal mehr Fahrrad fahren und müßten gebückt mit einem "Kick me!!!"-Schild auf dem Rücken rumlaufen :furious:

Ja genau, gib auch noch Deinen Senf dazu indem Du das gleiche schreibst wie eine zweistellige Zahl von weiteren Mitgliedern hier.

Tolle Leistung auch von Dir @ZwoAcht

Mit welchem Fuß bist du denn heute aufgestanden?? :O :d

Vincent schrieb:
Ja genau, gib auch noch Deinen Senf dazu indem Du das gleiche schreibst wie eine zweistellige Zahl von weiteren Mitgliedern hier.

Tolle Leistung auch von Dir @ZwoAcht

Entschuldige bitte, dass ich ungefragt meine Meinung zu diesem Thema in diesem Forum geäußert habe :j

Gib doch mal deine email-Adresse, dann kann ich zukünftig, bevor ich zu deinem Mißfallen hier etwas poste, nachfragen ob es dir recht ist.

Vincent schrieb:
Nichts gegen eine Diskussion aber ich denke es wurde alles gesagt und bevor einer den nächsten Gang einlegt um mir das ganze in einer Zusammenfassung presentiert, ich bin eurer Meinung. Punkt, Aus und Ende von mir.

Vielleicht können wir ja auch eine Beitrags-Bewertungskommission einrichten, die dann entscheidet, ob ein Beitrag pädagogisch wertvoll ist und deinem Geschmack entspricht bzw. nachzählt wieviele gleichartige Meinungen zu einem Thema bestehen und diese dann zusammenfaßt.

Tolle Leistung auch von Dir @Vincent

Stimmt, da muss ich Dir (Dir, Deinem, Deine usw. fällt Dir was auf?) voll und ganz Recht geben.

Ich hatte vergessen, dass ich mich nicht weiter zu diesem Thema äussern wollte.

Da hört das Recht geben aber auch schon wieder auf.

Jeder hat eine Meinung. Okay, versteh ich aber was bringt es wenn ich genau das selbe schreibe wie viele andere vor mir auch?
Mich muss niemand um Erlaubnis bitten.

Wer bist Du? Mutter Teresa? ein Weltverbesserer?
Raser zB die sich nicht an Gesetzen halten wird es immer geben. Da kannst Du so viele "KICK ME" Schilder aufhängen wie Du willst.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch. Danke für´s Gespräch.

Vincent schrieb:
Stimmt, da muss ich Dir (Dir, Deinem, Deine usw. fällt Dir was auf?) voll und ganz Recht geben.
Da ich hier in einem Forum poste und keine Briefe schreibe, benutze ich auch nicht die großgeschriebenen Anreden. Um solche Sachen zu diskutieren, wäre ggf. ein Rechtschreibforum die richtige Plattform. Einfach mal "googeln" ;)

Vincent schrieb:
Ich hatte vergessen, dass ich mich nicht weiter zu diesem Thema äussern wollte.
Jeder macht mal Fehler. :P

Vincent schrieb:
Da hört das Recht geben aber auch schon wieder auf.

Jeder hat eine Meinung. Okay, versteh ich aber was bringt es wenn ich genau das selbe schreibe wie viele andere vor mir auch?
Mich muss niemand um Erlaubnis bitten.
Was es bringt? Einfach mein Bedürfnis zu stillen meine Meinung (und sei diese auch schon durch andere vertreten) zu äußern. Ich sehe darin kein Problem.

Vincent schrieb:
Wer bist Du? Mutter Teresa? ein Weltverbesserer?
Raser zB die sich nicht an Gesetzen halten wird es immer geben. Da kannst Du so viele "KICK ME" Schilder aufhängen wie Du willst.
Ich bin Jochen, keine Nonne und auch kein Weltverbesserer und behaupte von mir verantwortungsbewußt im Straßenverkehr zu agieren. Ich gebe dir recht, dass es immer Raser bzw. "Nichtdenkende" geben wird, die im öffentlichen Straßenverkehr unverantwortlich handeln und andere Menschen leichtsinnig gefährden. Der Pranger könnte da ggf. Abhilfe schaffen :+

Vincent schrieb:
Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch. Danke für´s Gespräch.
Danke, einen schönen Abend hatte ich. Hoffe du auch.
Ansonsten würde ich sagen "Schwamm drüber" :)

Friedliche Grüße, Jochen

geil, wie er das Fahrzeug anstellt :-) ...gleich mal auf'm Heimweg probieren *g*

Hast du gesehen wie es ihm auf der Geraden die Windschutzscheibe eindellt????

Schon klar, habe ich trotzdem noch nie in einem Video gesehen! ;)

Nö, stimmt - gesehen hab ich's auch noch nie - sieht schon krass aus ...

Zurück
Oben Unten