Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:
!!!
Vincent schrieb:Ja genau, gib auch noch Deinen Senf dazu indem Du das gleiche schreibst wie eine zweistellige Zahl von weiteren Mitgliedern hier.
Tolle Leistung auch von Dir @ZwoAcht
Vincent schrieb:Nichts gegen eine Diskussion aber ich denke es wurde alles gesagt und bevor einer den nächsten Gang einlegt um mir das ganze in einer Zusammenfassung presentiert, ich bin eurer Meinung. Punkt, Aus und Ende von mir.
Da ich hier in einem Forum poste und keine Briefe schreibe, benutze ich auch nicht die großgeschriebenen Anreden. Um solche Sachen zu diskutieren, wäre ggf. ein Rechtschreibforum die richtige Plattform. Einfach mal "googeln"Vincent schrieb:Stimmt, da muss ich Dir (Dir, Deinem, Deine usw. fällt Dir was auf?) voll und ganz Recht geben.
Jeder macht mal Fehler.Vincent schrieb:Ich hatte vergessen, dass ich mich nicht weiter zu diesem Thema äussern wollte.
Was es bringt? Einfach mein Bedürfnis zu stillen meine Meinung (und sei diese auch schon durch andere vertreten) zu äußern. Ich sehe darin kein Problem.Vincent schrieb:Da hört das Recht geben aber auch schon wieder auf.
Jeder hat eine Meinung. Okay, versteh ich aber was bringt es wenn ich genau das selbe schreibe wie viele andere vor mir auch?
Mich muss niemand um Erlaubnis bitten.
Ich bin Jochen, keine Nonne und auch kein Weltverbesserer und behaupte von mir verantwortungsbewußt im Straßenverkehr zu agieren. Ich gebe dir recht, dass es immer Raser bzw. "Nichtdenkende" geben wird, die im öffentlichen Straßenverkehr unverantwortlich handeln und andere Menschen leichtsinnig gefährden. Der Pranger könnte da ggf. Abhilfe schaffenVincent schrieb:Wer bist Du? Mutter Teresa? ein Weltverbesserer?
Raser zB die sich nicht an Gesetzen halten wird es immer geben. Da kannst Du so viele "KICK ME" Schilder aufhängen wie Du willst.
Danke, einen schönen Abend hatte ich. Hoffe du auch.Vincent schrieb:Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch. Danke für´s Gespräch.