Die nächste Eskalationsstufe beim Leuchtendesign

AW: Die nächste Eskalationsstufe beim Leuchtendesign

:d:d
fuckwink.gif
:d:d gute Idee :t:d

Nicht schlecht :]
Wobei manchmal so ein Leuchtband auf der "Hutablage" bzw. Windschott o. ä. echt genial wäre, z. B. um dem Hintermann einen netten Text zu schreiben :X :d

Wobei manchmal so ein Leuchtband auf der "Hutablage" bzw. Windschott o. ä. echt genial wäre, z. B. um dem Hintermann einen netten Text zu schreiben :X :d

Das habe ich mir schon Millionen mal gewünscht.
alleine schon um die 1000000 Leute zu informieren im Strömenden """" doch bitte die Nebelschlussleuchte aus zu machen oder allg. wenn es dunkel ist, das Licht an (nicht nur das Standlich)
Blinken tut ja eh niemand mehr...
Naja, ich schweife ab...

Das gibt es! Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Eine Leuchttafel kann verschiedene vorgegebene Bilder anzeigen. Allerdings waren das nur :) und :-( und ein zwei andere wenig aufwendige Bilder. Schlecht zu erkennen waren die allerdings tagsüber.

Das gibt es! Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Eine Leuchttafel kann verschiedene vorgegebene Bilder anzeigen. Allerdings waren das nur :) und :-( und ein zwei andere wenig aufwendige Bilder. Schlecht zu erkennen waren die allerdings tagsüber.

Das gibt es auch mit Schrift, jedoch würde ich manchmal Gefahr laufen dann eine Anzeige zu kassieren :g deshalb bleibt es draußen :d

Das gibt es auch mit Schrift, jedoch würde ich manchmal Gefahr laufen dann eine Anzeige zu kassieren :g deshalb bleibt es draußen :d

Die war in der StVO auch nicht zugelassen.
Außerdem sah das Dingen auch sehr bescheiden aus.

Andreazzz schrieb:
Und Du glaubst ernsthaft, dass würde jemand von diesen Tagträumern kapieren?
Nicht einmal wenn ich überhole und die Nebelschlussleuchte mehrmals hintereinander ein- und ausschalte, schnallen die, dass sie die Idiotenleuchte (noch) anhaben... :g

Andreas

Daran glaube ich mit Sicherheit nicht.
Manche Verkehrsteilnehmer wollen aber auch gar nicht kapieren. Habe auch schon mal versucht darauf hinzuweisen, dass die Nebelschlussleuchte kein Rückstrahler ist. Alles was ich erntete war Unverständnis in Form von einem wie wild tippenden Finger auf der Stirn. :j

Och, ich würd mir ja mal sehr gern den Spaß machen den Linksspurschläfern und den Mittelspurpennern mal die Kelle zu zeigen ...

Also recht daneben fahren und dann mal langsam die rote Kelle am Seitenfenster raufschieben:

http://www.ascent-equipment.com/anhaltekellen/anhaltestab-kelle-930-nk--470.html

Als Schriftzug würde sich "Du Vollidiot" anbieten ...

... blöd nur, wenn der andere auch eine Kelle hochschiebt mit "Stop, Polizei" :X

„Ey, guckst Du, hab ich Tränensäcke, die leuchten!“ :d .... ist ja geil was die sich bei audi gedacht haben

„Ey, guckst Du, hab ich Tränensäcke, die leuchten!“ :d .... ist ja geil was die sich bei audi gedacht haben

jep! wollt ich auch gerade schreiben - v.a. passt es 1a zum Bild! :d:d:d

7

Aber beim Audi S4 etwa ist auch das Frontlicht skulpturiert:

„Ey, guckst Du, hab ich Tränensäcke, die leuchten!“

Zurück
Oben Unten