DerZiggi
Fahrer

gerade bei Heise/autos gefunden...
http://www.heise.de/autos/Skulptur-...-Autowelt-veraendern--/bildergalerien/7688/10

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gute Idee 

Nicht schlecht :]
Wobei manchmal so ein Leuchtband auf der "Hutablage" bzw. Windschott o. ä. echt genial wäre, z. B. um dem Hintermann einen netten Text zu schreiben![]()
![]()
Nicht schlecht :]
Wobei manchmal so ein Leuchtband auf der "Hutablage" bzw. Windschott o. ä. echt genial wäre, z. B. um dem Hintermann einen netten Text zu schreiben![]()
![]()
und ein zwei andere wenig aufwendige Bilder. Schlecht zu erkennen waren die allerdings tagsüber.Das gibt es! Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Eine Leuchttafel kann verschiedene vorgegebene Bilder anzeigen. Allerdings waren das nur :) undund ein zwei andere wenig aufwendige Bilder. Schlecht zu erkennen waren die allerdings tagsüber.
deshalb bleibt es draußen 
Das gibt es auch mit Schrift, jedoch würde ich manchmal Gefahr laufen dann eine Anzeige zu kassierendeshalb bleibt es draußen
![]()
Wozu denn aufwendig schreiben?
![]()
Andreazzz schrieb:Und Du glaubst ernsthaft, dass würde jemand von diesen Tagträumern kapieren?
Nicht einmal wenn ich überhole und die Nebelschlussleuchte mehrmals hintereinander ein- und ausschalte, schnallen die, dass sie die Idiotenleuchte (noch) anhaben...
Andreas

„Ey, guckst Du, hab ich Tränensäcke, die leuchten!“.... ist ja geil was die sich bei audi gedacht haben