Die Nase von meinem ZZZZ ist gebrochen.

Pitt88

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich war heute mit meiner Frau und dem Zetti auf einer kleinen Tour.
Super Wetter, einfach toll.
Auf dem Rückweg sah ich dann zu meiner Freude, dass das Lieblingsgetränk unseres Zettis auf 1,36 € / Liter stand. Tank war eh fast leer also ab zu meiner Stammtanke. Dort tummelten sich schon massig Autos in 3 Reihen.
Egal wir waren gut drauf, hatten Zeit, also anstellen.
Ca. 1 Meter vor uns stand ein dunkel blauer Micra.
Dann gingen bei dem Micra plötzlich die Rückfahrscheinwerfer an ( Panik, Schluck, der wird doch nicht etwa ? ) volle Kanne zurück gesetzt, ich noch gehupt, Knall und Huppe stimmten im Duett ein, zu spät. Beule, Riss, so ein Schiss.
Trink mir jetzt erst mal 1-............? Bierchen und gehe nicht mehr in die Garage.

Also ich tanke nur noch wenn es richtig teuer ist.

Anhänge

• Getränke 3.gif
    Getränke 3.gif
    714 Bytes · Aufrufe: 531
AW: Die Nase von meinem ZZZZ ist gebrochen.

Ohhhwehhh...
mein jerzliches Beileid.
Saß eine Frau am Steuer?
Habe KEINE Vorurteile;),aber mir ist exakt dasselbe passiert,nur nicht an der Tanke.Und damals war es eine Frau und Gott sei Dank nicht mit meinem Zettti...puhhh

Ich war heute mit meiner Frau und dem Zetti auf einer kleinen Tour.
Super Wetter, einfach toll.
Auf dem Rückweg sah ich dann zu meiner Freude, dass das Lieblingsgetränk unseres Zettis auf 1,36 € / Liter stand. Tank war eh fast leer also ab zu meiner Stammtanke. Dort tummelten sich schon massig Autos in 3 Reihen.
Egal wir waren gut drauf, hatten Zeit, also anstellen.
Dann gingen bei dem Micra plötzlich die Rückfahrscheinwerfer an ( Panik, Schluck, der wird doch nicht etwa ? ) volle Kanne zurück gesetzt, ich noch gehupt, Knall und Huppe stimmten im Duett ein, zu spät. Beule, Riss, so ein Schiss.
Trink mir jetzt erst mal 1-............? Bierchen und gehe nicht mehr in die Garage.

Also ich tanke nur noch wenn es richtig teuer ist.

Hey Pitt,

das ist ja mal richtig Scheisse!!! Tut mir echt leid, ich hoffe der Schaden ist nicht zu groß?! Aber ich muss auch sagen, wenn ihr für den Sprit nur 1,36€ bezahlt, dann bleiben doch auch ein paar Cent übrig für ´ne kleine Reparatur!!!;)

Aber du bekommst das bestimmt hin!!!

Viele Grüße aus dem regnerischen Bayern

Bene:)

Wieso scheisse???

Es gibt genug Leute, die bei sowas ´nen Freudentanz veranstalten! :s

Naja vielleicht kannst je ein bisl Kohle rausholen...Bist sicher das kein Schädeltrauma erlitten hast - ok aber übertreiben muss man es ja auch nicht. Aber den Schaden auf jeden Fall von der Verischerung schätzen lassen und dann eben günstiger reparieren lassen.

Ohhhwehhh...
mein jerzliches Beileid.
Saß eine Frau am Steuer?
Habe KEINE Vorurteile;),aber mir ist exakt dasselbe passiert,nur nicht an der Tanke.Und damals war es eine Frau und Gott sei Dank nicht mit meinem Zettti...puhhh

War eine Frau und als der Polizist dann sagte : Fahren sie bitte mal einen Meter zurück, damit ich mir den schaden genau ansehen kann, ist die wirklich eingestiegen. Wir konnten sie gerade noch zurück halten. Die hätte uns noch einen Meter zurück geschoben. Der Polizist konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Mußte dann aber auch lachen. Jetzt wo ich antworte erst recht. Ich könnt mich echt beömmeln, wenn ich darüber nach denke.

Hey Pitt,

das ist ja mal richtig Scheisse!!! Tut mir echt leid, ich hoffe der Schaden ist nicht zu groß?! Aber ich muss auch sagen, wenn ihr für den Sprit nur 1,36€ bezahlt, dann bleiben doch auch ein paar Cent übrig für ´ne kleine Reparatur!!!;)

Aber du bekommst das bestimmt hin!!!

Viele Grüße aus dem regnerischen Bayern

Bene:)

Sie ist mir Rückwärts drauf gefahren, nicht ich ihr. Es kam zwar ein Dr.Wichtig hinzu und meinte : Geben se der Frau doch 50 € und die Sache ist erledigt. Als ich dann sagte : Nein die Dame ist mir drauf gefahren, meinte er : Dann muß die Schuldfrage erst mal geklärt werden.
Stell dir mal vor ich wäre allein im Z gewesen, die Dame hätte gesagt ich wäre aufgefahren und so ein Hirni hätte das bestätigt. Dann hätte ich ohne Schuld die A....Karte.

Hab ich mir doch fast gedacht:d...zum Lachen ist es ja nicht,aber es ist nur Blechschaden,und für sowas gibts ja die Versicherung.

Aber das sie tatsächlich noch en Meter zurückgefahren wär ist schon der Hammer.Da müsste die gute Dame vielleicht mal überlegen ob sie ihren Führerschein den sie beim Dosenwerfen gewonnen hat nicht lieber wieder zurückgibt?!:g

Für die Zukunft gute Fahrt!!!

Gruß

versicherung zahlt doch.... also direkt ne m-schürze holen:w

Frauen eben!!!

wisst ihr was mir neulich mit dem mini von meiner:K passiert ist.

ich mit dem in die waschstrasse am ende ist doch das tor wo drauf steht "nicht bremsen, tor öffnet automatisch"
da geht so eine alte voll in die eisen sodass die waschstrasse micg gegen den wagen der frau gedrückt hat... Schaden: die anhängerkupplung von der frau hat sich in die stoßtange gebohrt. Kosten 800euro.

Oh mann es wird ja immer besser.

Ich sags ja: Lesen bildet:)

Frauen eben!!!

wisst ihr was mir neulich mit dem mini von meiner:K passiert ist.

ich mit dem in die waschstrasse am ende ist doch das tor wo drauf steht "nicht bremsen, tor öffnet automatisch"
da geht so eine alte voll in die eisen sodass die waschstrasse micg gegen den wagen der frau gedrückt hat... Schaden: die anhängerkupplung von der frau hat sich in die stoßtange gebohrt. Kosten 800euro.

Nah toll und was hat deine :K dazu gesagt, so Frau über Frau ?.

I

genauso gings mir bei einer Einfahrt im Supermarkt. Kleiner Ford-Kollege Fiesta. Frau blieb stehen, dann gingen die Rücklichter an, ... hmmm die wird doch wohl nicht... Hupe aktiviert und...bummmm
War zum Glück nur mein Dienstfahrzeug..und der Mondeo hält doch mehr aus als ein Fiesta :b

Führerschein auf Lebenszeit abnehmen und gut ist !!

Was für ein billiges Gesöff bietest Du da Deiner 3-Ltr-Maschine nur an. Ich bezweifle das es das Lieblingsgesöff Deines Zettie sein wird. Dein armes Gefährt.... und nun auch noch nen teuren Knick.

Stell dir mal vor ich wäre allein im Z gewesen, die Dame hätte gesagt ich wäre aufgefahren und so ein Hirni hätte das bestätigt. Dann hätte ich ohne Schuld die A....Karte.

solche leute gibt es leida wie sand am meer, warum die sowas machen verstehe ich echt nicht&:

ich bekam damals die a....karte:a

gruß
joe

p.s.: mein beileid:#

Ich würde mich auch richtig dolle freuen - mein Gott, wär das toll :t

... endlich die ganzen Steinschläge weg und wieder eine nagelneue jungfräuliche Front am Auto.

Ich sehe also keinen grund zum Beileid - herzlichen Glückwunsch !!!

Die Rennerei ist nicht wild - kannst ja noch damit fahren. Also ab zu BMW, einmal ein Angebot für neue front machen lassen und bei gegnerischer Versicherung einreichen. Bitte auch Kleinteile mit aufnehmen lassen, wie die seitlichen Führungsschienen - die brechen schnell.

Vielleicht haste ja auch angeschliffene Radhausschalen? Die sind durch den Bums sic her auch gebrochen, also auch die in dem Angebot aufnehmen lassen.

Ab damit zur Versicherung, Geld überweisen lassen (kommt ohne Mehrwertsteuer), reparieren lassen und Rechnung bei Versicherung einreichen, damit auch die Mehrwertsteuer kommt.

Das sind zwei Briefe und zwei Besuche bei BMW ... dafür gibt's aber eine hübsche neue Front :-)

... ich finde, solche Frauen muss es häufiger geben, solange sie nicht Z4 fahren und unsere Prämien in die Höhe treiben :X

Ich würde mich auch richtig dolle freuen - mein Gott, wär das toll :t

... endlich die ganzen Steinschläge weg und wieder eine nagelneue jungfräuliche Front am Auto.

Ich sehe also keinen grund zum Beileid - herzlichen Glückwunsch !!!

Die Rennerei ist nicht wild - kannst ja noch damit fahren. Also ab zu BMW, einmal ein Angebot für neue front machen lassen und bei gegnerischer Versicherung einreichen. Bitte auch Kleinteile mit aufnehmen lassen, wie die seitlichen Führungsschienen - die brechen schnell.

Vielleicht haste ja auch angeschliffene Radhausschalen? Die sind durch den Bums sic her auch gebrochen, also auch die in dem Angebot aufnehmen lassen.

Ab damit zur Versicherung, Geld überweisen lassen (kommt ohne Mehrwertsteuer), reparieren lassen und Rechnung bei Versicherung einreichen, damit auch die Mehrwertsteuer kommt.

Das sind zwei Briefe und zwei Besuche bei BMW ... dafür gibt's aber eine hübsche neue Front :-)

... ich finde, solche Frauen muss es häufiger geben, solange sie nicht Z4 fahren und unsere Prämien in die Höhe treiben :X

Ich hatte aber keine Steinschläge an der Schürze, also gibt es nur einen Austausch von einer guten Schürze gegen eine Neue.
Ich fahre auch nicht ständig rückwärts ( keine Steinschläge hinten ), wenn du dir jetzt die Frage stellst, wie man eine Schürze ohne Steinschläge am Z haben kann.
Rennerei habe gar nicht, da ich eine Abtretung beim ;) vorhabe.
Also in meinem fall habe ich nichts dabei verdient, oder vorteile.

Soll der alles regeln.

Zurück
Oben Unten