Die Neider

AW: Die Neider

Also ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht....Zu mir ist irgendwie immer jeder nett :K :M

Ich hab aber nen heißen Tipp....legt euch doch einfach mal eine blonde Perrücke ins Handschuhfach, übt ein nettes Lächeln und schaut die anderen Autofahrer an der Ampel immer unschuldig mit großen Kulleraugen und dem Dackelblick an.

Ihr werdet sehen, sie werden euch lieben :d :w

....oder....lachen....aber egal, beides bringt eine positive Stimmung auf der Straße. %:

Das ist ja das viel schlimmere an der Sache. :g

Es ist egal wo - und damit meine ich nicht den Ort sondern den Lebensbereich - sobald eine :K auftaucht - und die muss nicht einmal so gut aussehen wie Du - gehen bei Männern ein paar Sicherungen kaputt und sie vergessen auf einen Schlag 70 % ihres schlechten Benehmens :j Das ist doch schlimm oder?!?

Können nicht alle einfach immer nett sein?

Aber ich vermute das liegt alles in der Natur der Dinge. Männer müssen immer untereinander beweisen, dass sie den längsten Schw... und das größte Geweih haben. Je nach Lebenssituation kann man auch andere für den Moment passendere Substantive einsetzen. Frauen finden das meistens nur peinlich.

Allerdings ist es bei Frauen auch nicht anders. Stutenbissigkeit ist ja ein weit verbreitetes Phänomen und das ist etwas was Männer nie verstehen werden und nur den Kopf schütteln lässt.

MEINE MEINUNG

Grüße

Es ist egal wo - und damit meine ich nicht den Ort sondern den Lebensbereich - sobald eine :K auftaucht - und die muss nicht einmal so gut aussehen wie Du - gehen bei Männern ein paar Sicherungen kaputt und sie vergessen auf einen Schlag 70 % ihres schlechten Benehmens :j Das ist doch schlimm oder?!?

Naja, das ist einfach der Mensch. Fortpflanzen ist im Hirn weiter oben auf der Prioritaetenliste, als zB Parkplatz haben :)

Aber ich vermute das liegt alles in der Natur der Dinge. Männer müssen immer untereinander beweisen, dass sie den längsten Schw... und das größte Geweih haben. Je nach Lebenssituation kann man auch andere für den Moment passendere Substantive einsetzen. Frauen finden das meistens nur peinlich.

Die brauchbaren Frauen meistens, ja. Es gibt aber auch Sukkulenten unter den XX-Chromosomern ... aber die passen dann ja zu solch maennlichen Blinsen. Hab ich jedesmal im Hallenbad. Da hats eigentlich jedesmal irgendwelche Honks, die einfach nur am Beckenrand rumstehen, sich in irgendwelchem "maennlichen" Brusttrommeln ueben, um dann 1x pro 5 Minuten wie die Irren rumzuschwimmen als Balzgehabe. Am andern Ende dann wieder die Wiederholung davon ad nauseam. Das betrifft dann verschiedene Altersgruppen, aber meist irgendwie Maenner zwischen Pubertaetsbeginn und Pubertaetsende mit 28 oder so. Als Schwimmer nervt das meist, wenn das Bad an der kapazitaetsgrenze ist. Ansonsten ist es recht lustig zu beobachten.

Das war mir schon klar das die Schnegge gleich mit sowas kommt! :-)
Und wieviele davon haben sich anschließend dann als Stalker entpuppt!???
:-)))
Und wieder einmal ein Pluspunkt für die Frauen, und erst recht wenn SIE so wissen sich zu verhalten..
:-P

Gruß Tayfun

Also ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht....Zu mir ist irgendwie immer jeder nett :K :M

Ich hab aber nen heißen Tipp....legt euch doch einfach mal eine blonde Perrücke ins Handschuhfach, übt ein nettes Lächeln und schaut die anderen Autofahrer an der Ampel immer unschuldig mit großen Kulleraugen und dem Dackelblick an.

....oder....lachen....aber egal, beides bringt eine positive Stimmung auf der Straße. %:

@ Fox69: Nächstes mal werde ich klein bei geben. Glaub mir....
@ Luckix: Ich hoffe du findest meine Kratzer nicht amüsant, sondern die andere Diskussion ; )

Also mit dem zetti habe ich nicht solche schlimmer erfahrungen gemacht. ängstlich bin ich dennoch und mache regelmässig Fotos von parkenden auto neben mir...

Aber warum """" sich leute so über Tayfun auf?

Ich lasse mir im verkehr auch nicht den mittelfinger zeigen. und wenn jemand meint, dass er in seinem auto so sicher ist und meint das ich ihm dann nichts tun kann irrt er sich auch. natürlich ist es noch nie so weit gekommen aber wenn mir jemand versucht etwas im auto anzutun oder gar droht dann steige ich auch aus und stelle klar das man so nicht mit anderen menschen redet. ich bin jedoch kein asozialer idiot der streit sucht um leuten auf maul zu hauen...
Ganz im gegenteil. ich versuche immer alles mit konversation zu lösen. wenn mir jedoch jemals einer meinen wagen zerkratzt... und ich ihn darauf hin finden kann... dann sollte er lieber gut versichert sein... denn es wird mehrere wege geben um so jemandem den respekt bei zu bringen den man vor anderer leute eigentum haben sollte...

Nur meine meinung...

Mfg
Morten

Was soll ich bei nem Sinkefinger jmd. aufs Maulk hauen?! Blödsinn, ich schnapp mir nen Zeugen, notier mir das Kennzeichen, zeig ihn an und von dem Schmerzengeld - ja, das hat mich völlig fertig gemacht - führ ich meine :K schön aus - der macht das dann nicht mehr so häufig.. Man kann sich doch durch so ne Kinderaktion nicht provozieren lassen.. :j Wenn man auf jeden Sch... so eingeht, dann muss man sich nicht wundern wenn der Zetti unter Vandalismus leiden muss... Das Motiv ist dann aber ein ganz anderes als Neid.. und damit "Thema verfehlt, sechs und setzen" :d (Ich liebe diesen Satz)

Endlich mal einer der Eier in der Hose hat, danke Morten...
Der Rest, Sechs... Setzen... :-)
Spaß bei Seite, solche Leute haben nur dicke Fresse wenn sie sich in Sicherheit fühlen!
Im Nachhinein sieht man den Leuten dann an aus welchem Holz sie geschnitzt sind!
Mit mir kann man auch vernünftig reden (ob ihr es glaubt oder nicht, auch als Türke)!!!
Im Nachhinein kam der Kollege auch ans Auto und fragte mich ob er nicht ein wenig spass haben dürfte!
Daraufhin hab ich ihm das auch vernünftig klar gemacht das daß nix mit Spaß zutun hat!
Der sah mir zwar nicht danach aus als ob er es geschnallt hätte, aber eins weiß ich genau!
Beim nächsten mal ûberlegt er sich das 2 mal..

Nun bitte wieder zurück zum Thema, sind doch leicht vom Thema abgekommen!

Gruß Tayfun

...
Den hab ich erstmal seine Kniescheibe bißchen gestützt, der meinte dann Türkisch fluchen zu müssen!
Als ich Ausstieg und ihn auf Türkisch fragte was sein Problem wäre hat er Scheiße geglotzt!
...
Obwohl ich selbst Türke bin, meine ich solche Vollidioten sollte man sofort abschieben.

Die Thematik der Abschiebung kommt mir bei deinem Beitrag allerdings auch wieder ganz heftig in den Sinn. :g

Für gewaltbereite Checker wie dich gibt's doch den krass tiefer gelegten 3er von BMW, hat dir das bisher Niemand erklärt? Das löst zwar nicht die Problematik des asozialen Verhaltens, sorgt aber wenigstens dafür, dass wir hier im Zettieforum weniger derartigen Mist lesen müssen.

Herzlichen Dank für dein Verständnis
Jan

Und wieviele davon haben sich anschließend dann als Stalker entpuppt!??? :-)))

@Tayfun
Zur Zeit halte ich mir einen türkischen Mitbürger als Stalker....jeder sollte einen haben %::*

Na du hast ne Wortwahl :D

@Z4Babe
Na wenn dein Profilbild wahrheitsgemäß ist, dann versteh, dass Mann dir nicht böse sein kann :D

@Dave
Oh Mist, du hast mich enttarnt....eigentlich bin ich ein dicker bärtiger Mann der hinterm Rechner sitzt :d

Das war ein Elfer ohne Torwart, damit hätte ich rechnen müssen.. :-) 0:1 für Dich..
Ich Stalke und Du schreibst... ;-) 1:1 :*

@Tayfun
Zur Zeit halte ich mir einen türkischen Mitbürger als Stalker....jeder sollte einen haben %::*

@Dave
Oh Mist, du hast mich enttarnt....eigentlich bin ich ein dicker bärtiger Mann der hinterm Rechner sitzt :d

@BRUMMM
Du brauchst mir nicht erzählen das du dir sowas gefallen lassen würdest.
Außerdem kennst du mich kein bißchen und laberst so nen Müll und kommst gleich mit dem 3'er Scheiß!
Solche Leute wie du sind Asozial.
Denn ich bin alles andere als Gewaltbereit, nur lasse ich mich nicht beleidigen!

Wenn du meinst darüber stehen zu können(angeblich), dann ist das dein ding!
Aber komm mir nicht mit dem 3'er Klischee, dafür kennst du mich zu wenig!
Oder sollte sich Morten jetzt auch nen 3'er Kaufen und Goldkettr tragen!?

Danke ebenfalls für dein Verständnis..

Tayfun

ich hatte vor meinem zetti einen krass 3er tiefer weissu mit dickem auspuff undso ...Schwör auf mein mudda :D

nein spass bei seite. wie gesagt ist es bei mir niemals zu einer handgreiflichen situation gekommen. was aber auch daran liegt das viele gleich einen rückzieher machen nachdem sie erst den dicken gemacht haben...
Aber was Tayfun da erzähl wirkt auf mich doch nicht asozial? er hat einem türktischen mitmenschen nur klar gemacht dass er nicht so nen dicken machen soll und in zukunft darüber nachdenken soll... wo ist jetzt hier der asoziale faktor?
Im endeffekt finde ich es auch nur bescheiden dass man sich alles gefallen lässt oder dieses ewige wegsehen... aber darüber gibt es schon genug freds...
Ich wollte nur meine meinung ausdrücken wie alle anderen hier und viele die hier schreiben stehen natürlich weit über den dingen... ist auch relativ einfach wenn man es nicht selber erlebt hat und vor einem computer sitzt und schreibt..

Beste Grüsse
Morten

Was soll ich bei nem Sinkefinger jmd. aufs Maulk hauen?! Blödsinn, ich schnapp mir nen Zeugen, notier mir das Kennzeichen, zeig ihn an und von dem Schmerzengeld - ja, das hat mich völlig fertig gemacht - führ ich meine :K schön aus - der macht das dann nicht mehr so häufig.. Man kann sich doch durch so ne Kinderaktion nicht provozieren lassen.. :j Wenn man auf jeden Sch... so eingeht, dann muss man sich nicht wundern wenn der Zetti unter Vandalismus leiden muss... Das Motiv ist dann aber ein ganz anderes als Neid.. und damit "Thema verfehlt, sechs und setzen" :d (Ich liebe diesen Satz)

Deshalb schrieb ich auch von mehreren wegen ;) denn das wäre für mich einer der wege gewesen.
Mfg
Morten

Also wenn ihr euch HIER schon untereinander den Kopf abreißt, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn die Jungs draußen auf der Straße auch nicht besonders nett zu euch sind. :s

Also klaut euch mal nicht die Förmchen und spielt zusammen im Sandkasten.....oder halt mit mir :w%::d

@BRUMMM
Was machst du denn wenn einer mal deine Frau anmacht oder begrabscht!???
Auch drüber stehen, stimmt's!?
;-)

@BRUMMM
Du brauchst mir nicht erzählen das du dir sowas gefallen lassen würdest.
Außerdem kennst du mich kein bißchen und laberst so nen Müll und kommst gleich mit dem 3'er Scheiß!
...
Denn ich bin alles andere als Gewaltbereit, nur lasse ich mich nicht beleidigen!

Du hast hier deutlich zum Ausdruck gebracht, dass du andere Menschen anpöbelst und offensichtlich auch bereit zur körperlichen Gewalt bereit bist. Anders lassen sich Aussagen wie

...
Da lass ich mich nicht lumpen, als ich ihm dann an deren Endstation aus dem Kofferraum ziehen wollte, kam seine Frau und hat gebettelt das ich ihn bitte in Ruhe lassen solle, ...
...
Den hab ich erstmal seine Kniescheibe bißchen gestützt, der meinte dann Türkisch fluchen zu müssen!
...

nicht interpretieren. Deine primitive und aggressive Wortwahl vertieft diesen Eindruck. :s

Unter zivilisierten Menschen haben Gewalt und Aggression aber schlichtweg keinen Platz. Gewalt und Aggression fangen genau dort an, wo Intelligenz und Sozialverhalten aufhören. Unsere Gesellschaft lässt genug Raum, um tumbe "Beleidigungen", die du offenbar erheblich ernst nimmst, und sonstiges Fehlverhalten, auf andere - und zwar ordentliche und sozialverträglich - Weise zu ahnden.

Dies jedenfalls, soweit man nicht einfach drüber hinwegsehen möchte, wie es die meisten selbstbewussten Menschen wohl tun würden.

Genau das hast du offensichtlich noch nicht verstanden, oder bist schlicht nicht in der Lage, es zu verstehen und/oder so zu handeln. Man kann nur hoffen, dass Ersteres zutrifft und du dich mit der Zeit weiterentwickeln wirst - mit 28 wäre es in der Tat höchste Zeit.

Da kannst du mir nun gerne mit "Klugscheißerei" und sonstigem kommen. Wer solche Phrasen drescht, wie du es hier tust, der muss sich eine entsprechende Reaktion schon gefallen lassen. :s

@BRUMMM
Was machst du denn wenn einer mal deine Frau anmacht oder begrabscht!???
Auch drüber stehen, stimmt's!?
;-)

Es ist doch Unsinn, nun Situationen zu bringen, in denen aus deiner Sicht Gewalt womöglich angebracht, unvermeidbar oder sonstwas wäre. :s Wenn du schon so untauglich "argumentieren" möchtest, dann nimm doch gleich die beliebte "Was machst du wenn einer deine Familie bedroht"-Phrase.

Jedenfalls ist es doch völlig indiskutabel, sich aufzuregen und gewaltbereit zu sein, wenn Jemand den Mittelfinger zeigt. Mit deinem Beispiel hat das nix zu tun.

Um deine Frage gleichwohl zu beantworten: In den vergangenen guten zwanzig Jahren, in denen Frauen an meiner Seite waren und sind, hat sich Niemand getraut, meine Frau(en) ungebührlich anzumachen oder gar zu begrapschen - und das, obwohl so ziemlich alle außerordentlich attraktiv waren/sind. Irgendetwas mache ich also wohl richtig. Und das ganz ohne Gewalt.

Wenn allerdings Jemand meiner Frau gierige Blicke zuwirft - was eigentlich andauernd vorkommt - oder versucht, mit ihr zu flirten, dann stehen wir da schlicht drüber und amüsieren uns. Und wenn Jemand sich anschickt, zu weit zu gehen, dann ist das mit einem kurzen Kommentar von ihr oder von mir immer sofort gelöst.

Schau an, so geht es also auch... :s Nix mit "ey Alder schau meine Schnegge net an oder isch stütz' dein Knie!" :M

Grüße
Jan

Wer auf Freundin anbaggern mit Prügelorgien reagiert muss in meinen Augen irgendeinen Komplex haben. Denn es gäbe nur drei sinnvolle Begründungen dafür:

1. Er hat Angst, dass ihm seine Freundin wegläuft. Das kann er dann mit Prügelorgien auch nicht verhindern und selbst wenn hätter er nicht das Recht dazu, denn die Freundin ist keine Sklavin.

2. Er hat nur auf nen Grund gewartet sich zu Prügeln.

3. Er steht unter dem Pantoffel der Freundin und lässt sich das von ihr immer wieder bestätigen, indem sie absichtlich auf anbaggern anderer eingeht und den Freund das selber ausbaden lässt. Für mich wäre das ein Abschussgrund der Freundin und nicht ein Prügelgrund.

Wird die Freundin begrabscht und kann sich selber nicht wehren, siehts natürlich anders aus. Sowas ist ja sogar auch rechtlich über die Selbstverteidigung abgedeckt denke ich.

Aber wie oft kommt sowas tatsächlich vor? Hab noch nie gesehen, dass sich ein potentieller Grabscher oder Anbaggerer nicht von einem abfälligen Kommentar oder schlimmstenfalls einer Backpfeife der Frau hätte beeindrucken lassen. In der Regel viel Demütigender für ihn als wenn es schafft, den testosterongeladenen Freund eifersüchtig und zu machen.

BTT: also bislang wäre mir nicht aufgefallen, dass sich Leute besonders nach meinem Auto umdrehen. Ist ja wirklich kein Porsche Turbo. Den Preis überschätzen jedoch so gut wie alle nicht-Autofreaks, das Argument mit "gebraucht ist er billiger als ein neuer Golf" lässt den Leuten reihenweise die Kinnlade runterfallen. Ich denke so manch einer Ärgert sich nach der Erkenntnis über den Kauf seines neuen Kompakten...

So ein Mist hat doch nie einer erzählt!
Ich hab seit ich 23 bin oder so keinen Straßenkampf mehr gehabt, das sollte auch so bleiben!
Und wenn es mal Stress gab, wurde geredet und das so geklärt, ohne das es in einer Schlägerei geendet ist!
Du kennst mich zu wenig um mich als Gewaltbereit zu nennen.
Klar ist, ich Laufe vor niemanden weg.
Ich versuche jedem Stress in der Hinsicht aus dem weg zu gehen, aber ohne danach den Kopf senken zu müssen.
Wenn ich mich Prügeln will steige ich in Ring und nicht auf die Straße.
Komischerweise hatte ich bis dato auch nie Probleme damit, nur war das jetzt das erst WE mit dem Zetti so, deshalb hab ich es mal in die Rubrik Neid gepackt.

Ich bin zwar auch blond, aber ich denke nicht das es bei Männer gut ankommt sie anzulächeln^^
bei Frauen natürlich schon :D

@ Z4-3.0: Falls Du mich meinst: so wie du das schilderst musste dich dann auch nicht angesprochen fühlen. Hab das mit "Freundin anbaggern" mehr so nach Deinem Kommentar allgemein in den Raum geworfen, hab grad Langeweile :)

Zurück
Oben Unten