Ich denke mal, dass es anfangs Neid war, mittlerweile ist's zum Katz-und-Maus-Spiel geworden. Dem ist egal welche Autos brennen, hauptsache nicht erwischt zu werden (mutmaße ich mal)
Jap, sehe ich auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, dass es anfangs Neid war, mittlerweile ist's zum Katz-und-Maus-Spiel geworden. Dem ist egal welche Autos brennen, hauptsache nicht erwischt zu werden (mutmaße ich mal)
Dem ist egal welche Autos brennen, hauptsache nicht erwischt zu werden (mutmaße ich mal).
In wenigen Tagen kann sich der Pyromane in den Urlaub verabschieden und sich sicher sein, das "sein Ding" weiter durchgezogen wird ... Urlaubsvertretung ... echt finster.
Ein Hoch auf die beiden Männer, die den gestellt haben. Das muss man erstmal bringen, wenn jemand nen Messer in der Hand hat...Der Thread ist zwar schon alt ...
... aber das passierte gerade hier in Hannover:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Einzeltaeter-zerkratzt-82-Autos-in-Hannover