Die nervigsten Dinge der 90er

DrPepper

Fahrer
Hallo Z3 Gemeinde,

ich warte auf eure Kommentare zur gerade ausgestrahlten Sendung "Die nervigsten Dinge der 90er" auf Pro7 und hier insbesondere zum Buchstaben Z ;)

.....so ein Blödsinn!

AW: Die nervigsten Dinge der 90er

DrPepper schrieb:
Hallo Z3 Gemeinde,
ich warte auf eure Kommentare zur gerade ausgestrahlten Sendung "Die nervigsten Dinge der 90er" auf Pro7 und hier insbesondere zum Buchstaben Z ;)
.....so ein Blödsinn!
Oh nein - ham se den alten Schinken schon wieder 'rausgeholt? Der hat ja nun wirklich langsam 'nen ellenlangen Bart. :T

@DoktorePfeffer: Bemüh mal die Suche - da sollten sich ein bis fünf Freds, die nach der Erstausstrahlung entstanden sind, finden lassen... :t

Moista schrieb:
Oh ja :-D

Moista schrieb:
@DoktorePfeffer: Bemüh mal die Suche - da sollten sich ein bis fünf Freds, die nach der Erstausstrahlung entstanden sind, finden lassen... :t
Ich weiß, dass es zu diesem Thema letztes Jahr im September einen Thread gab. Damals lief eine entschärfte Version auf RTL. Aber das, was heute gezeigt wurde, war für mich neu..... und auf dem aller aller ALLER untersten Beleidigungsniveau. Naja, ich sag immer wem der Schuh passt... ;-)

Hab's auch gerade gesehen. Haben es sicherlich nicht ernst gemeint. :w Ich höre immer wieder: "So ein schönes Auto!" Ist es ja auch! Kommt bei den Leuten gut an. Ausserdem fahre ich den Z3 ja für mich, nicht für die anderen. – In Deutschland scheint die Automarke schon sehr wichtig zu sein. Und offenbar schauen die Leute auch auf das Fahrzeug, das man fährt. In der Schweiz, vor allem im Raum Basel, ist das nicht so wichtig.

Gruss, Arvind

Wer sich betroffen fühlt, wirds nicht lustig finden:w , alle anderen konnten sicher drüber lachen! :t

Zur Info: Lief immer nur auf ProSieben :s und gestern gabs eine Wiederholung der Sendung, über die wir uns letztes Jahr aufgeregt haben :b Also, einfach entspannt weiter Z3 fahren...................................

@DrPepper

es lief damals keine entschärfte Version.

Den Clip kannst du jederzeit auf der Seite von Pro7 anschauen.

Hi,

man bemerke auch die tech. Qualität des Betrags. Wer hat den gemacht? Eine Schul AG:d

Die Ernsthaftigkeit wird da durch noch mal unterstrichen. Ich gebe eine glatte 1 für das knallharte aufdecken der Reporter:g

DerBottroper schrieb:
Hi,

man bemerke auch die tech. Qualität des Betrags. Wer hat den gemacht? Eine Schul AG:d

Die Ernsthaftigkeit wird da durch noch mal unterstrichen. Ich gebe eine glatte 1 für das knallharte aufdecken der Reporter:g

:s War keine Schul-AG sondern eine Produktionsfirma. Und wurde mit mit Absicht so abgedreht. :d Ist ja nur "Unterhaltung" - also nicht ernst nehmen.....

ach Jungs, da kann man doch locker drüber stehen, oder etwa nicht? Fatal wäre es, wenn sie Recht hätten mit dem, was sie dort über die Z Fahrer abließen - solange dies nicht stimmt, fahre ich weiterhin den Wagen und schalte regelmäßig um. ;)

Allein die Tatsache, dass jede erneute Ausstrahlung dieses absolut sehenswerten Fragments deutscher Filmgeschichte solche Wellen in diesem Forum verursacht, verrät doch, dass der gemeine Z3-Fahrer mit seinem Fahrzeug irgendwelche Probleme und/oder Unzulänglichkeiten kompensieren muss. :w

Oder?

Bitte nicht ernst nehmen. Ich frage mich nur, warum die meisten es hier nicht machen wie ich: gucken, drüber lachen, weiterleben. Oder wird das Thema "Ich fahre einen Z3" so ernst genommen, dass man sich nicht mal selbst auf die Schüppe nehmen kann? :T

Hahahahaha! Wie geil! :d
Habe mir den Beitrag eben auf der Homepage von Pro7 angeschaut und bin echt kaputtgegangen dabei!
Soweit es mich betrifft: Soviel Neid ist Balsam für meine Seele! Was kann es denn für uns Zetti-Fahrer Schöneres geben, als ein lächerlich klingender Sprecher und ein paar abgewrackte C-Promis, die über unsere geilen Kisten lästern? Das erinnert mich so ein bisschen an diese eine Bürgerinitiative, die voller Überzeugung gegen den angeblich unerträglichen Lärm von Porsche-Motoren vorgehen wollte :j, bis ihnen irgendjemand gesteckt hat, dass nach objektiven Geräuschpegel-Messungen diese im Vergleich zu "herkömmlichen" Autos eigentlich sogar relativ leise sind.
Ich könnte mich totlachen darüber, das einige Leute aus reinem Sozialneid sich offenbar ihre eigene Realität schaffen, in der Z3-Fahrer ausschließlich Banker (wobei: was ist eigentlich gegen Banker zu sagen?) und Puffgänger sind und keine einzige Frau auf diese Autos steht. Vielleicht sollte ich mal bei Pro7 anrufen und verlangen, dass sie in ihrer nächsten Nachrichtensendung eine von mir verfasste Richtigstellung ausstrahlen! :d Aber dann hassen sie uns glaube ich erst recht! ;)
Leute, ich finde das einfach nur witzig! :t Und außerdem frage ich mich ganz ernsthaft, bei diesem Beitrag wie bei jedem Kleinwagen und Kombi, der mich abdrängt, ausbremst und nicht einfädeln lässt: WER hat hier den winzigen Penis?!

In diesem Sinne,
Matthias

P.S.: Kleiner Tipp für weniger Humorvolle: Ton abstellen, bevor ihr den Clip anguckt. Dann sind's bloß nette Bilder vom Zetti (okay, mit Unterbrechungen durch gewisse Semi-Prominente)!:d:t

The Master Neo schrieb:
Das erinnert mich so ein bisschen an diese eine Bürgerinitiative, die voller Überzeugung gegen den angeblich unerträglichen Lärm von Porsche-Motoren vorgehen wollte :j, bis ihnen irgendjemand gesteckt hat, dass nach objektiven Geräuschpegel-Messungen diese im Vergleich zu "herkömmlichen" Autos eigentlich sogar relativ leise sind.
Bitte was gab es für eine Bürgerinitiative? Nee, ne?

diese Initiative gab es tatsächlich, allerdings ist "Bürger"initiative übertrieben. Ich meine es wäre ein Mann aus einem Fahrrad-Club oder sowas gewesen, der das in Angriff nehmen wollte. Kam mal bei diesen Klatsch-Sendungen im TV.

""WER hat hier den winzigen Penis?!"""

-Ich hab nen ganz kleinen, aber der schmeeeckt....:d :d :d

Also Leute lacht drüber, das sind alles nur Neider, gerade in meinem alter, gibt es da viele die damit nicht klar kommen, das so ein junger Mensch wie ich so einen Wagen fährt.
Alles nur Neider....

Danke für den Tip,
ich habs mir angesehen :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d,
echt, das war das tollste, was mir die Woche begegnet ist, lange nicht so
gelacht.
Endlich Fernsehen mit Niveau, warum nicht öfter?:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten