Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein - ham se den alten Schinken schon wieder 'rausgeholt? Der hat ja nun wirklich langsam 'nen ellenlangen Bart.DrPepper schrieb:Hallo Z3 Gemeinde,
ich warte auf eure Kommentare zur gerade ausgestrahlten Sendung "Die nervigsten Dinge der 90er" auf Pro7 und hier insbesondere zum Buchstaben Z
.....so ein Blödsinn!
Oh ja :-DMoista schrieb:Oh nein....
Ich weiß, dass es zu diesem Thema letztes Jahr im September einen Thread gab. Damals lief eine entschärfte Version auf RTL. Aber das, was heute gezeigt wurde, war für mich neu..... und auf dem aller aller ALLER untersten Beleidigungsniveau. Naja, ich sag immer wem der Schuh passt... ;-)Moista schrieb:@DoktorePfeffer: Bemüh mal die Suche - da sollten sich ein bis fünf Freds, die nach der Erstausstrahlung entstanden sind, finden lassen...![]()
Ich höre immer wieder: "So ein schönes Auto!" Ist es ja auch! Kommt bei den Leuten gut an. Ausserdem fahre ich den Z3 ja für mich, nicht für die anderen. – In Deutschland scheint die Automarke schon sehr wichtig zu sein. Und offenbar schauen die Leute auch auf das Fahrzeug, das man fährt. In der Schweiz, vor allem im Raum Basel, ist das nicht so wichtig.
und gestern gabs eine Wiederholung der Sendung, über die wir uns letztes Jahr aufgeregt haben
Also, einfach entspannt weiter Z3 fahren...................................

DerBottroper schrieb:Hi,
man bemerke auch die tech. Qualität des Betrags. Wer hat den gemacht? Eine Schul AG![]()
Die Ernsthaftigkeit wird da durch noch mal unterstrichen. Ich gebe eine glatte 1 für das knallharte aufdecken der Reporter![]()
War keine Schul-AG sondern eine Produktionsfirma. Und wurde mit mit Absicht so abgedreht.
Ist ja nur "Unterhaltung" - also nicht ernst nehmen.....

, bis ihnen irgendjemand gesteckt hat, dass nach objektiven Geräuschpegel-Messungen diese im Vergleich zu "herkömmlichen" Autos eigentlich sogar relativ leise sind.
Aber dann hassen sie uns glaube ich erst recht! 

Bitte was gab es für eine Bürgerinitiative? Nee, ne?The Master Neo schrieb:Das erinnert mich so ein bisschen an diese eine Bürgerinitiative, die voller Überzeugung gegen den angeblich unerträglichen Lärm von Porsche-Motoren vorgehen wollte, bis ihnen irgendjemand gesteckt hat, dass nach objektiven Geräuschpegel-Messungen diese im Vergleich zu "herkömmlichen" Autos eigentlich sogar relativ leise sind.