!!! DIE NEUE FRONT !!! AB HEUTE!!! Z4

DIE NEUE FRONT- Deine Meinung

• Sieht super aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Tolles Design, aber zu teuer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
AW: !!! DIE NEUE FRONT !!! AB HEUTE!!! Z4

Taxer1976 schrieb:
:d :t :d

Massimo, Du sprichst in letzter Zeit sehr oft, sehr klare Worte... :t :b

Klare Fakten fordern nun mal klare Worte (meine güte,ich glaub ich wäre reif für die Politik.... :s ) :d :b

Der Preis für die Front steht doch fest.... € 699,-
Die seitenblinker die der Typ meint sind die von Schnitzer in ganz lackiert.
Sharkfront??? Ich fahr doch keinen Japaner, ala S2000 oder Civic. Die Front könnt ihr behalten.

Ich glaub der Typ ist irgendein Stützpunkt Händler von Carline und will uns hier mit ner eigenproduktion verars....... .

ich kann mich nur den meisten hier anschliessen...
es sieht schon ziehmlich beschissen aus die "neue Front" die ja eigentlich gar keine ist!!!

zz-301

...mal was zur Umfrage: Ist das was nicht in Ordnung?

Jokins Voting taucht 3x auf...wir sind doch hier nicht im real existierenden Sozialismus, wo Stimmen gerne mal öfters gezählt wurden. :w

Anhänge

• voting.PNG
    voting.PNG
    69,1 KB · Aufrufe: 8

"...Multiple-Choice-Umfrage..."

Multiple-Choice-Umfrage = mehrere Antworten sind möglich! :12toffz:

Ja wie? Da kann man also beim ersten Voten soviele Kreuzchen machen, wie man will? Nachträglich geht es ja nicht...

Chris79 schrieb:
Ja wie? Da kann man also beim ersten Voten soviele Kreuzchen machen, wie man will? Nachträglich geht es ja nicht...

Na toll, was willste denn außer der letzen Option bei dem Kasper-Teil auch ankreuzen ;)

Gruß, Hans

ampulle schrieb:
Die Front gabs auf der Tuning World zu sehen, ein S2000 von Honda mit Bodykit aus Austria wirkte dagegen wie die Mona von der Lisa......

Sind aus der gleichen Quelle wie der Anbieter, die Messe war am Sonntag gelaufen, viel Betrieb war nicht, Hamann war auch vor Ort, wirkte wie ein Sonntagsschüler gegen das da :

http://img243.echo.cx/my.php?image=frontschrott11pb.jpg

Mache mit den Messe Impressionen einfach mal weiter :

Honda

Hamann

Fat Tuning ch

Der "neue" M7 ;)

Ein pimp bike

Rückansicht ;);) ( damit das Nivea auch wieder softig hoch ist)

S3Raser schrieb:
Na toll, was willste denn außer der letzen Option bei dem Kasper-Teil auch ankreuzen ;)

Gruß, Hans

Nüx...

Bislang hat auch immer eine Antwort ausgereicht, um meine Meinung kundtun zu können. Ansonsten sollte ich wohl in Zukunft mal mehr auf die Art der Umfrage achten... :M

Tu uns bitte den Gefallen und verändere auch die
Heckpartie, damit nichts mehr an einen Z4 erinnert.
Natürlich auch das Interieur........!!!!!

Somit hättest du einen individuellen Roadster, und die meisten
von uns wären wahrscheinlich froh stylistisch nicht in einen
Topf mit diesem "Versuch" gesteckt zu werden!:#

Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung......

ich würde gern an der umfrage teilnehmen aber leider gibt es keine entsprechende möglichkeit wie zum beispiel: geschmacklos, grausam, hässlich usw.

die front ist ja wirklich eine beleidigung für das auto. ich kann nur hoffen, dass sich das ding niemand kauft. und wenn doch kann man immer noch :d

Es wird immer welche gegen, die sich die zulegen werden...das war/ist bei dem E36 Monsterface doch genauso:y

Wenn die Niere nicht so überdemensional :g wäre, könnte die Front echt:t aussehen! ...könnte:s

Naja, also ich find's schon gut, dass sich da mal jemand traut, was zu verändern - ob es am Ende auch jemand kauft, ist 'ne andere Frage, aber selbst die Hamann-Scheinwerferblenden finden ihre Freunde, warum nun nicht auch diese Hasenfront? *g*

Und auf den Shark-Grill warte ich auch noch .. werde ihn zwar eh nicht montieren, aber es sind so viele, die das Teil mal haben wollten ... also meine Stimme mit dazu *g*

Gruß, Frank

Catalunya schrieb:
Es wird immer welche gegen, die sich die zulegen werden...das war/ist bei dem E36 Monsterface doch genauso:y

Wenn die Niere nicht so überdemensional :g wäre, könnte die Front echt:t aussehen! ...könnte:s

Das ist allerdings wahr ;(

Es gibt wirklich Menschen die auf solche Arten von Monsterface Stoßstangen abfahren. Bin zum Glück noch keinem begegnet :d

Was ist eigentlich dieses ominöse Shark-Grill? Weiss absolut nicht was ihr immer damit meint :] Gibt es schon Bilder dazu?!

bilder vom sharkgrill hab ich auch schon gesucht aber nichts gefunden..

Hallo,

bittebitte, bestellt Euch alle diese Front! Ich fände es einfach nur lustig und man hätte noch öfter die Gelegenheit herzhaft zu lachen im Straßenverkehr! :d

Gruss
Carsten

In der Hoffnung, dass ich mit meinem Beitrag die schlechte Resonanz verstärken kann: ich habe noch nie etwas so scheußliches gesehen.

Hoffentlich lässt sich noch verhindern, dass ich so etwas jemals auf der Straße sehe.
Gruß
Prian

Okok, jetzt der ultimative:

DA SIEHT JA JEDER SLK BESSER AUS!

Muahahaha ;)

Gruß, Hans

@ s3Raser

*HEUL* Du hast ja sooo recht.
Wobei, die Front hat was von Bulldozer.
Dumm das ich nicht auf Bulldozer stehe!!!!!

CKlinkert schrieb:
Hallo,

bittebitte, bestellt Euch alle diese Front! Ich fände es einfach nur lustig und man hätte noch öfter die Gelegenheit herzhaft zu lachen im Straßenverkehr! :d

Gruss
Carsten

Allerhöchstens für die Kirmes und dann da die Front an alle Boxautos rannageln
%: Man, das wäre vielleicht ein Spaß :d :b

Zurück
Oben Unten