Die neuen Farben

Z4QP

Testfahrer
Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Wochen das Z4 Coupé zulegen, einfach ein umwerfend schönes Teil ^^. :w

Da ich schon immer auf dunkle Grautöne stand, habe ich ja beim 2008er Modell die Auswahl zwischen stratusgrau und spacegrau. Die Farben habe ich in natura leider noch nicht gesehen. Hat jemand Fotos der beiden Farben, damit man ungefähr den Unterschied sieht ?

Alles Gute,

Volker

AW: Die neuen Farben

Hallo, ja gute Entscheidung!!:t

Stratusgrau gibts schon länger, hier findest du welche:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=26688

Finde ich eine superschöne Farbe!

Spacegrau ist ganz neu und ersetzt das Silbergrau... ist etwas dünkler wie dieses. Wirst du hier sicher noch keinen finden, da erst ab Jg. 2008 angeboten wird. Die Wagen dürften damit noch gar nicht ausgeliefert sein. Such aber mal in anderen BMW Foren.. beim 5er kriegt man es schon lange. Mir persönlich gefällt es nicht, daher würde ich heute weiss oder stratus bestellen!

Da ich schon immer auf dunkle Grautöne stand...

hallo volker,

erst einmal herzlich willkommen im forum und glückwunsch zur kaufentscheidung :)

ein richtig schönes dunkles grau bieten die münchener allerdings für das coupé gar nicht an. das stratusgrau sieht zwar ganz nett aus, aber dunkel ist in meinen augen etwas anderes.

schade, dass es keine farbe gibt, die in richtung anthrazit geht. das würde dem hobel bestimmt sehr gut stehen :9

gruß
rolf

Neue "Farben" ?
Grau ist doch keine Farbe, sondern ein Zustand, wie schwarz und weiss ja auch ....

:b:w

Danke für die Willkommensgrüsse :-)

Der Kauf steht so gut wie fest, aber die Farbe nicht :g.

Ist spacegrau heller wie stratus?

Habe heute in einem Z4 Roadster, sterlinggrau gesessen, also die Farbe hat mir echt gut gefallen. Ist sterling heller oder dunkler wie stratus ?

Naja, muss wohl doch mal einen Tag frei nehmen und alle Händler in der Gegend mal apklappern. ^^

Herzlich willkommen im Forum! In Vorfreude auf meinen stratusgrauen Z habe ich damals ein Thema eröffnet: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=27580&highlight=stratusgrau

Alternativ kann ich Dir Fotos meines Coupes anbieten: http://mein.auto-treff.com/Heiko+Weiser-8.bmw

Das Besondere an Stratusgrau ist der Schimmereffekt bei Sonnenlicht. Alle anderen Farbtöne sind einfach nur grau :D

Ganz besonders erkennt man den Effekt an Dieters Z8:

myback.jpg

Mit nem Z8 würde ich mich auch sofort einlassen, muss mal meinen Bankberater anrufen und meinen Finanzplan darauf einstellen lassen, dann fahre ich in 347 Jahren auch einen ;-)

@Volker

Glückwunsch zur Entscheidung fürs Z4 Coupe

Grüße
Cali

Also.. Heikos QP gefällt mir noch am besten von Farbe und Felgenkombination:9 Hoffentlich ist er nicht böse wenn ich mir genau den selben kaufe }(

Allerdings dann mit rotem Leder.

Hallo Volker,

spacegrau ist eine tolle Farbe! Sieht edel aus. Hier ein Bild von meiner Abholung in der BMW Welt! :t

Gruß
Reiner

Anhänge

• IMG_1280.jpg
    IMG_1280.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten