Die neuen Motoren für MJ2012 - offiziell

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5347
  • Erstellt am Erstellt am
.. leicht bauchansätzigen, gut betuchten 911er Fahrer nicht schmecken dürfte :X)

Öhm,... gerüchteweise wurde auch schon derartig deformierte Mitmenschen in einem BMW Roadster (Z1 - Z8) gesichtet :d...

Ach ja, am schönsten sind doch immer noch die Vorurteile, die einem ins Konzept passen %:.

Ich war gerade eben auf der Website von Aston Martin, um 'mal zu schauen, ob die auch schon einen Vierzylinder planen. Ich war mir sicher, dass das nicht der Fall ist, aber dann habe ich den hier gefunden (ich musste wirklich nichts von diesem Modell). Das Gute daran: Ich könnte mir einen Aston leisten - wer hätte das gedacht ... :d

Gruß

Kai

Ursprünglich hatte Aston Martin vor, diesen wagen nur an Kunden zu geben, die schon einen richtigen Aston besitzen.
Der kleine ist übrigens "nur" ein veredelter iQ.

Tim

Wow, für gut 47k bekommt man Zierelemente aus Walnussholz, schwarzem Nappaleder und Klavierlack, einen Dachhimmel verkleidet mit Kaschmir und Fußmatten aus Schafswolle. Die Türgriffe sind mit Sicherheit per Hand geschmiedet. Es ist sozusagen das Katana unter den Minis. :D Bei den tollen Extras vergisst man schnell, das nur 184 Pferdchen am Werk sind. Obwohl, für's Shoppen hätten es auch 3 Zylinder - 84PS und 3l Verbrauch getan. %:

war ja auch mal zeit ;)

nachdem Prospekt und Preisliste schon seit ner Weile akutell sind

gibts die 6 Zylinder jetzt noch, oder ist das nur ein Fehler im Konfigurator? Im der Preisliste sind sie jedenfalls nicht mehr drin

war ja auch mal zeit ;)

nachdem Prospekt und Preisliste schon seit ner Weile akutell sind

gibts die 6 Zylinder jetzt noch, oder ist das nur ein Fehler im Konfigurator? Im der Preisliste sind sie jedenfalls nicht mehr drin
Bestellbar ist seid einiger Zeit nur noch:
4 Zylinder
Z4 sDrive 20i
Z4 sDrive 28i
und 6 Zylinder
Z4 sDrive 35i
Z4 sDrive 35is

Endlich haben jetzt alle Modelle diesen schönen Automatik Schaltknauf.
Und die Schaltwippen sind auch neu und M3-like.
Sehr geil!

Weiß jemand, ob die neuen Schaltpaddels bei allen Motorisierungen zum Einsatz kommen?
Und ab wann wird eigentlich in der Produktion umgestellt,d.h. ab wann fließen solche kleinen Änderungen in die Serie ein? Ab Anfang September oder wie verhält sich das genau?

Zurück
Oben Unten