Die Nobel-Marke "Aston Martin" steht zum Verkauf

ich finde es erstaunlich, wie es eine relativ kleine firma überhaupt zustande bringt heutzutage moderne motoren zu entwickeln,
im falle von AM wahrscheinlich auch die längste zeit und dann ist da ein zukaufteil von meinetwegen mercedes drinn

ich finde es erstaunlich, wie es eine relativ kleine firma überhaupt zustande bringt heutzutage moderne motoren zu entwickeln,
im falle von AM wahrscheinlich auch die längste zeit und dann ist da ein zukaufteil von meinetwegen mercedes drinn

Ich dachte immer, AM würde sich aus dem Ford Regal bedienen.. Oder sind die Zeiten vorbei?

Ach ja, zum Thema: Jetzt geht wohl nach Jaguar und Land Rover wohl auch noch AM nach Indien :D Was für eine Ironie :b

Und was für Motoren die schon anno 1963 bauen konnten, - so ein DB5 Vantage 6 Zylinder brachte bei 4L Hubraum immerhin 318 PS und fast 400NM zustande:t

Schande über das Empire, - die ganze britische Autoindustrie in fremden Händen...

"Mehrfach hatte es auch Spekulationen um mögliche Anteilsverkäufe gegeben - unter anderem hatte es geheißen, der kuwaitische Eigner Investment Dar wolle veräußern. Investindustrial betonte, man freue sich darauf, nun gemeinsam mit Dar an der Stärkung von Aston Martin zu arbeiten." So passt das und hat einen soliden Plan. Nun nur noch jeder hier am Board einen neuen AM kaufen und die 1.600 MA haben einen zuverlässigen Arbeitgeber ;)

Zurück
Oben Unten