Die Omi und der Zetti.

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hatte vorhin ein lustiges Erlebnis.

Ich musste zum Tanken (:# bei den Preisen) und daher an einer Ampel bei uns im Ort warten. Aus einem Geschäft kommt ne Omi mit Krücke und Mann und geht zu Ihrem Opel.
Sie schaut mich im Zetti mit offenem Fenster sitzend an. Ich denke schon was kommt jetzt ???

:+ Da sagt sie "Toll, toll, was fürn schöner Wagen..... und macht :t"

War mir schon a bisserl peinlich (naja ne 20-jährige wär mir in dem Moment lieber gewesen :M)
Aber das hat mir dann doch den sauren Wag zur Tanke etwas aufgehellt.

AW: Die Omi und der Zetti.

Ich war in ner Kiesgrube zum Fotoshooting. Da kam auch ein Vater mit seiner schwarzen Familienkutsche neben mich und meinte nur "Toller Wagen, wollen wir nicht tauschen? Meiner ist auch schwarz?" :+

Ich hab lieber solche Reaktionen, als das was ich hier in meiner Nachbarschaft erleben muss ;x

Mit der Nachbarschaft hab ich glücklicherweise keine Probleme (toi toi toi).
Die sind rechts und links auch Autobegeistert.

Und bei mir sind bloß Neider unterwegs. Der eine redet nicht mehr mit mir, seitdem ich das neue Auto hab. Einer von gegenüber ruft gern mal das Ordnungsamt wenn man aufgrund ständigem Parkplatzmangels im Halteverbot steht (wohl gemerkt nur, wenn da ein Zetti steht. Alle anderen Autos lässt er in Ruhe dort parken)...

Aus einem Geschäft kommt ne Omi mit Krücke und Mann und geht zu Ihrem Opel. <schnipp></schnipp>Da sagt sie "Toll, toll, was fürn schöner Wagen..... und macht :t

Das haben Omis wohl so an sich. Bin an Muttertag auch mit meiner Oma (87 Jahre) eine kleine Tour gefahren. Die war voll begeistert :t Im Gegensatz zu meiner Mom, die meinte, bitte langsamer.. mir wird schlecht :s :b

Auch Omis waren mal jung (und sind es im Kopf sogar manchmal noch, nur der Körper halt nicht)... und hatten ordentlich "die Sau rausgelassen" (als se jung waren) :w

Auch Omis waren mal jung (und sind es im Kopf sogar manchmal noch, nur der Körper halt nicht)... :w

ich hatte erst Bedenken wegen des Einstiegs, ist ja für Junge Leute manchmal schon nicht so ganz einfach :s
Ging aber mit kleiner Hilfe total einfach, Omi ist für Ihr Alter sehr Fit, körperlich sowie Geistig :)

Und bei mir sind bloß Neider unterwegs. Der eine redet nicht mehr mit mir, seitdem ich das neue Auto hab. Einer von gegenüber ruft gern mal das Ordnungsamt wenn man aufgrund ständigem Parkplatzmangels im Halteverbot steht (wohl gemerkt nur, wenn da ein Zetti steht. Alle anderen Autos lässt er in Ruhe dort parken)...

... Rentner? :M

Zurück
Oben Unten