Die Post ist da - Merlin`s ZZ44 ist wieder da!

Darfst Du :D Ich bin seit 2 Jahren Pensionär und meine "Hauptaufgabe" besteht inzwischen im Bewachen des Hauses ;)
Ich fahre im Prinzip nur 1x pro Woche Einkaufen (mit ganz viel "Umwegen" 10km) und das auch nur, wenn's trocken ist ... wenn's """" oder sonst irgendwie "schmutzig" ist, benutze ich den Wagen meiner Frau oder meiner Tochter. "Perlen vor die Säue" ... aber ich wollte zum Ruhestand nochmal'n cooles Auto :D
ralle

Danke für die Erlaubnis fragen zu dürfen ! ;)
Es erstaunt mich immer wieder was für verrückte (wohl positiv gemeint) und liebenswerte Typen unter den Z-Fahrer gibt`s !

Schönen Ruhestand !:sneaky:

bozo

• Like
Reaktionen: Ti_
Darfst Du :D Ich bin seit 2 Jahren Pensionär und meine "Hauptaufgabe" besteht inzwischen im Bewachen des Hauses ;)
Ich fahre im Prinzip nur 1x pro Woche Einkaufen (mit ganz viel "Umwegen" 10km) und das auch nur, wenn's trocken ist ... wenn's """" oder sonst irgendwie "schmutzig" ist, benutze ich den Wagen meiner Frau oder meiner Tochter. "Perlen vor die Säue" ... aber ich wollte zum Ruhestand nochmal'n cooles Auto :D

Gruß
ralle

Hallo ralle

Du warst doch BS, habe irgendwo mal gelesen. Mit so "jungen Jahren" hat man doch Zeit, sein Spassauto öffters zu bewegen.
Ich z.B. fahre jetzt im Ruhestand mehr, als zu meiner aktiven Zeit und zwar deshalb, weil mir Autofahren Spass macht und mit dem Z4 eben noch mehr.

Ob es da R e g n e t oder nicht, ist mir sowas von egal, dafür habe ich dann wieder Zeit Fz -Pflege zu betreiben. Bei deiner Jahreskilometerzahl würde ich mich dann irgendwann fragen, brauch ich so ein Auto noch oder nicht.

Aber gut, vielleicht werden es 2017 doch etwas mehr Kilometer, aber lass dich durch mich nicht nötigen;)

Darum wünsche ich dir, für das nächtes Jahr, etwas mehr Zeit zum Fahren. Machs wie ich, wenn ich Lust und Laune habe, drehe ich eine Runde, die machmal auch größer ausfällt.

@trekus @Aljubo @funwheels

Ich würde gerne meine Hilfe anbieten und Trekus sein Auto ab und zu mal ausfahren !:sneaky:
Vorteile :
- Trekus kann auf sein Haus weiterhin aufpassen :p :P
- Kilometerleistung würde steigen
- Motor wird garantiert warm gefahren (und auch so gehalten)
Also wenn Bedarf besteht ... ;)

Schönen 2-ten Weihnachtstag noch ! :) :-)

bozo

Dann Ende August stand nun zum zweiten mal, und es scheint sich echt zu etablieren, das Tessin Männerwochenende am Lago Maggiore an.
Für mich nun auch mittlerweile ein Wochenende um etwas abzuschalten, den Kopf frei zu kriegen und etwas Füße und Seele baumeln lassen.
Und nicht zu vergessen dem Z auch etwas die Sporen zu geben.
Für mich mein ganz persönliches Bild des Jahres :thumbsup: :thumbsup:

Ja, für mich auch definitiv... und wie es im Juli 2017 aussieht auf dem Foto wird sich bald zeigen...

Hallo miteinander,
heut war der Tag vor dem ich mich immer gefürchtet hatte.
Meine Hornisse ist heute dem neuen Besitzer übergeben und abgeholt worden.
Somit ist dieses Kapitel erstmal geschlossen.
Die Umstände die dazu führten sind teilweise ja bekannt. Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen,aber weiß auch das ich irgendwann wieder etwas schönes offenes bewegen werde.
Für den Übergang suche ich im Moment was günstiges unetr 10k, wohl einen E85. Was danach kommt weiß keine Fleischfachverkäuferin da es ja nicht mal ich selber genau weiß.
Ob Camaro, G29, F-Type oder Mustang.
Man wird sehen was die Zukunft bringt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen die mir auf welche Art auch immer Unterstützung zukommen ließen, bedanken. Ihr seid alle ganz großartig.
Dem Forum bleib ich erhalten, werd mich halt nur nicht mehr so oft an Diskussionen im Thema beteiligen.

Das ist das letzte Foto meines "is".
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und Freude. Der Z kommt in jedem Fall in sehr gute Hände.

2017-07-30.jpg

Hallo zusammen, ich bin der neue Besitzer von Merlin's Hornisse und in dem Bild zumindest von hinten leicht zu sehen.
Ich habe wirklich ein top gepflegtes Auto zu einem sehr fairen Preis übernommen. Vielen Dank an Volker dafür.
Ich verspreche, das Postauto gut zu behandeln, artgerecht zu halten und ab und an den Kontakt mit Artgenossen zu ermöglichen.
Grüße aus Oberschwaben (aber noch mit 8er Postleitzahl)

Hallo zusammen, ich bin der neue Besitzer von Merlin's Hornisse und in dem Bild zumindest von hinten leicht zu sehen.
Ich habe wirklich ein top gepflegtes Auto zu einem sehr fairen Preis übernommen. Vielen Dank an Volker dafür.
Ich verspreche, das Postauto gut zu behandeln, artgerecht zu halten und ab und an den Kontakt mit Artgenossen zu ermöglichen.

Gratuliere und guuuuute Farbwahl :thumbsup:

Sehr gute Wahl hast du da getroffen, ein super Fahrzeug und tolle Farbe :t:t:t

Immer eine gute und knitterfreie Fahrt.

Herzzzzliche Grüße aus dem Nachbarkreis BC :) :-), vllt sieht man sich ja mal, oder fährst bei einer BW- Bodenseefahrer-Ausfahrt mal mit

Und ich kann Euch bestätigen:
  • er wird artgrecht bewegt :thumbsup:
  • er hat weiterhin Kontakt zu Artgenossen ;)
20191026_112954_small.jpg

20191026_123831_small.jpg

20191026_123910_small.jpg

20191027_102851_small.jpg

20191027_120618_small2.jpg

20191027_123245_small.jpg

20191027_140041_small.jpg

20191027_140406_small.jpg

Selbstverständlich. Und da es ja mein Thread ist, kann ich auch dazu was schreiben.
Das ist der offizielle Nachfolger. Aber bereits seit Mai 2018.

f46t21542p612782n2_UquaZMlI.jpg

Zurück
Oben Unten