Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin,
ich würde nieeeeeeeeee nen solches Auto kaufen. Auch wenn es nur 4000km gelaufen hat. Geh mal davon aus, dass die Kisten ordentlich in den Ar..... getreten bekommen haben.
Ich hoffe Du warst in Bezug auf den neuen Z4 erfolgreich.:)
Gruß,
guense

Hallo,
dank dem Kontakt habe ich gestern meinen Kaufvertrag bei Herrn B. eingereicht. Ging bisher ziemlich Problemlos ;-) Habe erstmal den 23i geordert, überlege aber noch zum 30i zu wechseln....
Lieferung quasi frei nach Hause? Wow, abwer dann kann man nicht mehr reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist - wegen der Beweislast, oder?
Die sind doch 10.000,-- günstiger...
Hey Thorsten,
welche Videos meinst Du?
Ich würde einen nehmen. Bin schließlich selbst auf der Präsentation gewesen. Bis man die Autos richtig rannehmen konnte, musste man ein ganzes Stück zurücklegen. Das heißt, die Motoren wurden gut warmgefahren, bevor sie gedreht wurden. Außerdem saßen da meist keine Führerscheinneulinge am Steuer. Zusätzlich wurden die Wagen regelmäßig durchgecheckt. Ich denke, dass für den Verkauf auch neue Reifen drauf gekommen sind.
Die Ausstattung der Autos ist fast komplett, die Farb-/Interieurkombination sehr hochwertig. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen diese Autos.
oder sind die 10 Wagen schon verkauft? Wer von euch war´s ?![]()

Ich würde einen nehmen. Bin schließlich selbst auf der Präsentation gewesen. Bis man die Autos richtig rannehmen konnte, musste man ein ganzes Stück zurücklegen. Das heißt, die Motoren wurden gut warmgefahren, bevor sie gedreht wurden. Außerdem saßen da meist keine Führerscheinneulinge am Steuer. Zusätzlich wurden die Wagen regelmäßig durchgecheckt. Ich denke, dass für den Verkauf auch neue Reifen drauf gekommen sind.
Die Ausstattung der Autos ist fast komplett, die Farb-/Interieurkombination sehr hochwertig. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen diese Autos.