Die Pressefahrzeuge stehen zum Verkauf!

Taxer1976

spritzig kölsch
Gerade gesehen, das die AG die Pressefahrzeuge, die in Spanien rangenommen wurden vertickt: Rund 4.000 KM gelaufen für 57.250€
Einheitspreis, Einheitsmotor, Einheitsoptik! Finde ich teuer. Was meint Ihr?

AW: Die Pressefahrzeuge stehen zum Verkauf!

Moin,

ich würde nieeeeeeeeee nen solches Auto kaufen. Auch wenn es nur 4000km gelaufen hat. Geh mal davon aus, dass die Kisten ordentlich in den Ar..... getreten bekommen haben.;)
Ich hoffe Du warst in Bezug auf den neuen Z4 erfolgreich.:)
Gruß,
guense

Moin,

ich würde nieeeeeeeeee nen solches Auto kaufen. Auch wenn es nur 4000km gelaufen hat. Geh mal davon aus, dass die Kisten ordentlich in den Ar..... getreten bekommen haben.;)
Ich hoffe Du warst in Bezug auf den neuen Z4 erfolgreich.:)
Gruß,
guense

Hallo André!

Guck Dir alleine mal die Videos der Tester an! :a

Leider nein, aber Herr B. hatte mich aber zwischenzeitlich mal angerufen, aber da war ich im Gespräch, 1 Std. später war keiner mehr da! Ich bleib am Ball :t

Hallo,

dank dem Kontakt habe ich gestern meinen Kaufvertrag bei Herrn B. eingereicht. Ging bisher ziemlich Problemlos ;-) Habe erstmal den 23i geordert, überlege aber noch zum 30i zu wechseln....

Hey Thorsten,

welche Videos meinst Du?
Habe heute auch mit Herrn B. gesprochen und ihm gesagt dass Du ihn nicht ans Telefon bekommen hast. Er war Freitag nicht da.
Bekomme meinen Zetti jetzt bis vor die Haustür geliefert. Also nix mit Werksabholung. Die sind zu den Terminen im Juni voll. Dafür muß ich den Ritt nach München nicht auf mich nehmen. Und das alles für den gleichen Kurs. Das nenne ich Service.:)

Hey Anzlinger,

Glückwunsch zur Bestellung. Also ich denke der 30i ist die bessere Wahl. Aber Du hast ja noch genug Zeit beide zu fahren und Dich dann zu entscheiden.
Habe ich Dir doch gesagt, dass alles mit Herrn B. glatt läuft.
Ich bin wie gesagt begeistert, dass er mir heute mitgeteilt hat, dass mir das Autohaus für den gleichen Preis der Werksabholung den Wagen auf nem Hänger bis vor die Haustür bringen.
Der Laden ist echt klasse, und dann noch die unschlagbaren Konditionen. Da könnte sich der große Händler vor Ort mal ne Scheibe von abschneiden. Aber wer nicht will der hat schon.;)

Hallo,

dank dem Kontakt habe ich gestern meinen Kaufvertrag bei Herrn B. eingereicht. Ging bisher ziemlich Problemlos ;-) Habe erstmal den 23i geordert, überlege aber noch zum 30i zu wechseln....

Lieferung quasi frei nach Hause? Wow, abwer dann kann man nicht mehr reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist - wegen der Beweislast, oder?

Na die Werksabholung kostet pauschal 498 Euro.
Was sollte man denn reklamieren?
Wenn irgendwas dran ist, dann ist ja die Garantie da. Bei der Auslieferung werde ich den Wagen genauso inspizieren wie ich es machen würde bei ner Werksabholung. Ggf. fahre ich auch zum Autohaus um den Wagen abzuholen. Mal gucken wann er dort eintrifft. Herr B. meinte nur, dass er wohl eher bei ihnen im Autohaus sein wird, als zur Werksauslieferung bereit stehen würde, da die Fahrzeuge dann dort eingelagert werden müssen.

Lieferung quasi frei nach Hause? Wow, abwer dann kann man nicht mehr reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist - wegen der Beweislast, oder?

...Und für 15% Rabatt bekommst du das Modell auch neu und unbenutzt direkt vom Händler - nach deinen Vorstellungen :w

Ich würde einen nehmen. Bin schließlich selbst auf der Präsentation gewesen. Bis man die Autos richtig rannehmen konnte, musste man ein ganzes Stück zurücklegen. Das heißt, die Motoren wurden gut warmgefahren, bevor sie gedreht wurden. Außerdem saßen da meist keine Führerscheinneulinge am Steuer. Zusätzlich wurden die Wagen regelmäßig durchgecheckt. Ich denke, dass für den Verkauf auch neue Reifen drauf gekommen sind.
Die Ausstattung der Autos ist fast komplett, die Farb-/Interieurkombination sehr hochwertig. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen diese Autos.

Ich würde einen nehmen. Bin schließlich selbst auf der Präsentation gewesen. Bis man die Autos richtig rannehmen konnte, musste man ein ganzes Stück zurücklegen. Das heißt, die Motoren wurden gut warmgefahren, bevor sie gedreht wurden. Außerdem saßen da meist keine Führerscheinneulinge am Steuer. Zusätzlich wurden die Wagen regelmäßig durchgecheckt. Ich denke, dass für den Verkauf auch neue Reifen drauf gekommen sind.
Die Ausstattung der Autos ist fast komplett, die Farb-/Interieurkombination sehr hochwertig. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen diese Autos.

Das sehe ich auch so.
Der ganz große Vorteil ist das es selektierte Autos sind.
Also die mit der meisten Motorleistung, die ohne knarzen, und ganz besonders kleinen Spaltmaßen.

Solange das FZ nicht auf Fahrtrainings genutzt worden (Häufig bei M Modellen) ist alles i.O.

Und falls nicht, gibt es 2 Jahre neuwagen Garantie mit Möglichkeit der Verlängerung.. so what :t

Interessanterweise sind die Fahrzeuge schon wieder raus aus der Börse! Hat BMW gemerkt, das es 14 Tage zu früh war, oder sind die 10 Wagen schon verkauft? Wer von euch war´s ? :s

Denke auch grundsätzlich sollte nichts gegen so einen Wagen sprechen. Ein Bekannter von mir fährt immer Motorräder die ersten 1000 km ein, dann gehen die an die Fachzeitschriften, die genau dieses Krad auf Herz und Nieren prüfen, und das im "ordentlich" eingefahrenen Zustand. Solches Vorgehen kann ich mir auch sehr gut bei Autos vorstellen, damit die Tester erst nicht noch die Kiste einfahren müssen....

Gleich nächtigend
Markus

Zurück
Oben Unten